|
|
||||
|
||||
Lest das mal.... unter anderem wegen TT:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=721
|
||||
|
||||
Das find ich zum
![]() Naja darum gibts bei Generals keine richtigen Videos mit Menschen weil die nicht mal mehr nen Regiseur haben. Naja er hat ja nur gesagt er arbeitet nicht ohen entlohnung oder so. Naja vielleicht angeln die ihn doch noch als Kane.
|
||||
|
||||
Ne, er würde kostenlos Arbeiten, aber EA hat zu ihm nix gesagt.
Aus diesem Interview kann man schon langsam erkennen: Das nächste C&C ist für die Mülltonne ![]() |
|
||||
|
||||
Im Moment bleibt mir leider nichts mehr als zu sagen:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso reisst EA nichma ihren Arsch auf und fragen Joe Kucan, ob er nicht weiter machen will? Umsonst wäre das doch erst recht ein Grund!!! Ich sags ja, EA SUCKZZ!!!
![]() Ich bin mir sicher, dass einige Leute das Spiel nur wegen Joe Kucan kaufen würden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Rate mal, wer einer davon ist! Aber nein, sie fragen nicht. Das Spiel wurde auch gekauft, weil es etwas hatte, was nicht viele andere Spiele hatten: Ein richtige Story mit Filmszenen!
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist wohl endgültig Schluss
![]() wat machen die da fürn bockmist? ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=722
Damit hat sich das mit dem Juni wohl erledigt.... ![]()
|
||||
|
||||
Was soll das?
Zu C&C gehört Kane wie Lara Croft zu Tomb Rider ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ein Titel demnächst vorgestellt werden soll wird das kaum nur mit einer Textmeldung getan werden. Entweder schickt man Screenshots mit oder man zeigt erste Zusammenschnitte diverser Videos. Jedenfalls muss das Spiel schon in einer späteren Produktionsphase sein, daher ist es wirklich besorgniserregend das Joe untätig rumsitzt.
Sollte man in TT wieder Videos und somit die Story weglassen ist das der Sargnagel für C&C. Wenn EA denkt uns mit billigen Scriptsequenzen trösten zu können haben sie sich geirrt. Wäre es aber nicht möglich, das EA jemanden gefunden hat der Joe zum verwechseln ähnlich sieht? Aber dann fragt man sich warum man ihn und nicht das Original, das auch noch gratis ist, nimmt.
|
||||
|
||||
Vielleicht wirds ja AR3!
Ohne Joe hätte es ja keinen Sinn die Urserie fortzusetzen. Aber wenn da so ein scheiß kommt wie Kane hat sein Gedächnis in ein Anderes Gehirn(anderen Körper) Transferiert dann bin ich Sauer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich: Es kann nur einen Kane geben ![]() |
|
|||
|
|||
@TMOA & Neoprophan: Hat er doch gar nicht, sein Körper ist der eines Cyborgs, aber anscheinend hat er sein Gehirn auf Cabal übertragen, das sah man noch im Abspann von FS - fragt sich nur, warum er gegen sein eigenes Volk -Nod- vorgeht?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich weiß klingt kompliziert, aber möglich wäre es ![]() bye |
|
|||
|
|||
Kane ist das Gute in Person, nur leider hat Cabal die Kontrolle über Kanes Willen und Körper erlangt... aber das ist offtopic.
Ich finde es aber schade, dass sich Joe Kucan so gehen lässt "...ich versuche so viel Schokolade zu essen, wie ich kann..." und noch ein paar andere Dinge. Wobei ich nicht weiß, wie ernst gemeint das ist, aber der Mann scheint mir am Ende zu sein. |
|
|||
|
|||
@Hitman: Daran ist nur EA schuld!
![]() |
|
||||
|
||||
Die Ganze sache mit Cabal und Kane und das er sein Gehirn auf Cabal übertragen hat sind nur spekulation ich könnte ja genauso sagen das Kane die ganze zeit Cabal kontroliert hat. Wir werden es sehen wenn eine Frotsetzung wirklich noch erscheinen sollte!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Guten Support für MP? Schau dir Generals an, dann weißt du, was EA unter "gutem" Support versteht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn sie das Spiel entwickeln hoffen wir das es wenigstens so viel Fun macht wie Yuri. Sonst hat EA entgültig ausgeschissen.
|
|||
|
|||
EA hat leider nicht ausgeschissen - sie haben alle guten Spiele zum Verkauf in der Tasche - die Sims, BF1942.........sie werden noch lange Zeit Platz 1 sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine bei den cncfans.
|
||||
|
||||
Einerseits machen jetzt die C&C-Fans druck auf EA, dass sie den Patch rausbringen sollen, aber wenn der immer noch nicht perfekt ist wird EA_P auch die Hölle heiß gemacht.
...um auf alte gerüchte vom ende letzen jahres zurückzukommen: Es wird vielleicht kein TT geben, sondern ein ANDERES C&C-Universum.
|
||||
|
||||
Denk ich nicht Bernd, irgendein Typ von EA hat doch irgendwann mal ziemlich verbindlich gepostet:
I see a future, a tiberian future. Vielleicht heist das Spiel nicht TT, aber es wird bestimmt kein anderes Universum.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bye |