CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Was ist jetzt mit den 2 neuen C&C's? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34053)

EEBKiller 18-06-2003 15:50

Was ist jetzt mit den 2 neuen C&C's

Ja, wann rückt ihr denn endlich raus, was für neue C&Cs kommen sollen.

Sagt bloß, die Neuankündigung für Juni war Gaynerals for 16.

Wenn ja, dann isses echt Schwach :(

Hier noch das Posting von den Comm-News (irgendwann Mai)
Zitat:

Nun, im Juni und Juli wird es wohl erste Infos zu zwei neuen Echtzeitstrategiespielen von EALA geben:
Upcoming Product Information

As most of you already know there are new things in the works in regards to RTS titles. Two upcoming projects which I’m not allowed to discuss will be announced in the near future. I believe that early June will be when the first product will be revealed and then in July the next one will be announced. I’ll let you guys know as soon as I’m able.

Col. Burton sagt hier, daß es 2 neue RTS Titel geben wird über die er aber noch nicht sprechen darf.
Erste Infos über das erste werden im Juni, über das zweite wohl im Juli veröffentlicht
Und jetzt meine Frage dazu noch:

Was versteht ihr unter "early" :twink:

The Dragon 18-06-2003 16:05

Jo wenns die generals version ab 16 wahr dann is wohl sense mit C&C :(

TMOA 18-06-2003 16:26

Re: Was ist jetzt mit den 2 neuen C&C's

Hatte ja gehofft, das Generals nur eine Ausnahme bleiben wird, aber die ruhmreiche Zeit von C&C ist scheint nun echt zu ende zu sein.
es bleibt nur noch die Hoffnung, das EA endlich mal ein Spiel komplet fertig und Fehlerfrei machen wollen und deswegen alles etwas verzögern ;)
Falls dies nicht der Fall sein sollte, schließe ich mich dem an:
Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Wenn ja, dann isses echt Schwach :(

Dr.Death 18-06-2003 16:40

Welche zwei Vorgestellt werden ist mit logischem Denken eigentlich schon zu erraten ;)
Da ich sehr sicher bin können die sich Zeit lassen, ich weiß eh was kommt ;)

Bernd_XP 18-06-2003 16:43

ICh frag mich dann was als 2. Kommt. :nos:

Weyounn 18-06-2003 17:39

Spinelli hat aber im Generals Forum gesagt das das mit Gen 16 noch gar nicht offiziell war und die Gamestar sowieso wie immer mit Ihnalt und Release Date falsch liegt.

Creme 18-06-2003 17:45

Wollten die nich irgendwie Ar3 und TT rausbringen? Aber doch nich im Juni oder?:confused:

TMOA 18-06-2003 17:47

es geht ja nicht um das erscheinen des spiels, sondern lediglich um das vorstellen des spiels (vielleicht sogar mit den ersten screens).

Weyounn 18-06-2003 17:47

Jo, allerhöchstwahrscheinlich handelt es sich um AR3 und TT, aber es soll nicht im Juni rauskommen sondern nur angekündigt werden.

chAos 18-06-2003 18:21

ich nehme mal stark an dass es C&C: Generaele ist, die 16er version von Generals
immerhin kann man sie bei www.okaysoft.de schon vorbestellen

und nein den bescheuerten eingdeutschten namen hab ich mir jetzt net ausgedacht

Chrissyx 18-06-2003 20:56

Col. Burton sagte doch, er glaubt, d.h. nicht, dass TT und RA 3 nun unbedingt im Juni bzw Juli vorgestellt werden. Er sagte in naher Zukunft, das kann also noch der eine oder andere Monat bedeuten...

NavcomTCommando 20-06-2003 10:00

Ich hoffe nur, dass EA nicht seine Nase bei der Entwicklung
eines offiziellen C&C-Titels vom WWS-Team nicht seine Nase
reinsteckt! Würde jetzt z.B. die Menüleiste unten in Bildschirm sein in einen Tiberian Twilight, oder Red Alert 3,
würde ich in die USA gehen und den Typen von EA, der auf die blöde Idee mit der Menüleiste ist unten in einen offiziellen C&C Spiel kam, erschlagen!

EA darf nicht die Ehre von C&C verschanden!

ben2506 20-06-2003 13:31

Hi

also kann mir mal jetzt einer sagen, on TT definitiv rauskommt ?
Wenn ja wäre es dann nicht an der zeit für das game ein eigenes unterforum zu eröffnen ?

Mfg

Ben2506;) :cool:

NodMot 20-06-2003 14:08

Ob es definitiv rauskommt, wird wohl nur EA sagen können, obwohl es ziemlich wahrscheinlich ist.

Aber was willst Du mit einem Unterforum dafür, wenn es noch nicht angekündigt ist, also noch keinerlei gesicherte Dinge vorliegen, wenn Du nichtmal genau weisst, wie es heissen wird (TT ist ja NOCH kein gesicherter Name), was ist, wenn sie doch AR3 zuerst rausbringen würden und TT erst danach, wozu dann bereits ein TT-Forum, in dem nur spekuliert werden kann ?

HEROOFKID 20-06-2003 17:40

hmpf

ihr kennt doch auch den slogan von EA "EA changes everything"
jedesmal wenn ich das höre bzw. sehe, krieg ich mordgedanken...

TT soll doch ebenfalls eingestampft sein, genauso wie renegade2...
und von einer entwicklung an AR3 hab ich bislang noch nix gehört... klärt mich ma bitte auf.

was ich auch scheiße finde, EA will WOL komplett dicht machen und alles durch GS ersetzten!
das wird ja garantiert sehr lustig... :mad:

serz the hero

klaus52 20-06-2003 17:51

Zitat:

Original geschrieben von The Dragon
Jo wenns die generals version ab 16 wahr dann is wohl sense mit C&C :(
Also, dass es die 16er Version von Gen ist bezweifel ich stark: Die ist nu für Deutschland relevant, und für kein anderes Land, da das original nur in Deutschland zensiert ist... und bei nem englischen Zitat geh ich mal davon aus, dass es nicht nur die Deutsche Community betrifft ;)

Und ansonsten sollte man außer dem early oben auch noch das "believe" unterstreichen - ne kleine Sicherung, falls sie es doch nicht mehr rechtzeitig schaffen :D ;)

CU
 Klaus

Voitex 20-06-2003 18:04

TT kommt raus, keine Angst! Wann wird noch nicht verraten, aber geduldet euch :)

Gaynerals ab 16? :twink: So wie ich das mitbekommen habe, ist die Klage gegen die Indizierung doch ziemlich positiv verlaufen ;) Also für mich kein Grund ne 16er Version rauszubringen? Und was sollte da verändert werden? :twink:
Imho sollten die lieber erstmal nen vernünftigen Patch rausbringen, bevor die wieder ein neues Game auf dem Markt bringen :noe: EA Bugs, it's in the game! Pff...

The Dragon 20-06-2003 18:05

Das lässt ja einen wieder hoffen :D:)

Ich kann die ertsen screenies net mehr abwarten, tiberium in der generals engine :ast:

Firestorm 20-06-2003 18:18

Re: hmpf

Zitat:

Original geschrieben von HEROOFKID
ihr kennt doch auch den slogan von EA "EA changes everything"
jedesmal wenn ich das höre bzw. sehe, krieg ich mordgedanken...

:confused:

Ich kenn nur 'EA Games - Challenge everything.'

Saroc 20-06-2003 21:33

Zitat:

Original geschrieben von NavcomTCommando
EA darf nicht die Ehre von C&C verschanden!
Momentan tun sie das aber leider. Und wenn TT wirklich kommt, wie Voitekx sagt, dann hoffe ich, das es EA besser macht, auch wenn nicht all zu viel Hoffnung besteht. :(

Voitex 20-06-2003 22:33

Naja, vielleicht mach EA TT ja nicht! EA muss ja wohl langsam wissen, was sie falsch gemacht haben :(

Saroc 21-06-2003 12:41

Wir müssen einfach das beste hoffen - ich will unbedingt, das TT rauskommt! ich will endlich wissen, wie die Story aus FS weitergeht :cry: Falls EA sich überhaupt etwas einfallen lässt :mad1:

NavcomTCommando 21-06-2003 20:52

Wenn nicht, würden genügend Fans
sicher gute Non-Cannon Stories schreiben.

rambo464 22-06-2003 05:45

ne nix da , das generals das nun draussen ist das soll bleiben , alles andere sucks :nein:

wo kämen wir denn dann hin ????

nenene , lasst mal so wie es ist

bye

Weyounn 24-06-2003 18:42

So mittlerweile ist der 24. 06. Irgendwie fang ich an mir wieder mal verarscht vorzukommen. (GAANNZZZ sicher kündigen wir was im Juni an - EA)

rambo464 24-06-2003 18:45

da können wir noch bis heilig abend warten . du musst bei EA so rechnen wenn sie es ankündigen , kannst du schon von ausgehen das es erst 1 monat danach rauskommt, oder auch später :rolleyes:

bye

Saroc 24-06-2003 19:43

Wetten, das frühestens im Herbst irgendetwas gesagt wird? Ich freu' mich solange auf TT wie es keine Bestätigung gibt, das es gecancelt wurde

EEBKiller 24-06-2003 19:52

Ich freu mich solange auf TT, bis EA die verhunzten Details rausgibt :nos:

Saroc 24-06-2003 19:55

@EEBKiller: Da könntest du recht haben - wenn das sowas wird wie Generals, gute Nacht, CnC :(

Weyounn 24-06-2003 20:19

lol EEB, ich freu mich auch auf TT bis ich weis das es shice wird :rolleyes: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.