|
||||
|
||||
Ich denke das war schon immer so. Zumindest hat Magicq recht.
![]() |
|
|||
|
|||
bevor ich libya nehm, entscheide ich mich doch lieber für Kuba...
der fkaktruck ist nicht nur schneller und wendiger, nein er schießt auch nach oben. die durchschlagskraft sollte beim sprengLKW auch nciht größer sein, halt nur ein wenig verstrahlter :-) |
|
||||
|
||||
Jedenfalls gibt es noch beim Spreng-LKW einen Bug. Zumindest kommt es mir so vor. Explodiert ein Laster auf einer Brücke, wo gegnerische Roketeers genau über der Brücke stehen, so sterben die Roketeers. Ich hab diesen Bug schon mal vor einiger Zeit angespochen. Entfernt wurde er bei YR noch nicht. Genauso ist es, wenn die Roketeers auf einer Klippe stehen und der Laster im Tal explodiert.
Junker |
|
||||
|
||||
Jo das Brückenproblem....alles was irgendwie mit ner Brücke is hat Bugs...is schon komisch auch Drohnen sterben, wenn sie einen Panzer befallen und dann normalerweise wenn Panzer zerstört wird und nicht beschossen. Dann kommt die Drohne eigentlich raus um nächstes Ziel zu suchen...aber denkste Drohne fällt ins Wasser...
![]()
|
|||
|
|||
Ja das habe ich auch schon oft erlebt, dass die Drohnen ins Wasser gefallen sind!Aber mir ist es auch schon am Strand bzw. am Rand zum Wasser passiert, das sie ins Meer gesprungen sind
![]() |
|
||||
|
||||
was auch lustig is wenn man den Sprenglkw kurz nach der feindlichen Basis mit ner Chaosdrohne abfängt !
![]() |
|
||||
|
||||
Dreht dann der Laster wieder um und fährt auf dei eigenen Truppen zu (also Besitzer vom Laster) oder bleibt er dumm stehen? Einheiten, die im Einfluss der Chaos-Drohne stehen, greifen eigentlich nur eigene Truppen an, die in ihrer Reichweite sind...
Junker |
|
||||
|
||||
ja das macht er!
außerdem hab ich geschrieben :....KURZ NACH ....(in sichtkontakt) ![]() |
|
||||
|
||||
Alles klar!
Man sollte auch zwischen den Zeilen lesen! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() macht nichts ! Bist nicht der Einzigste! ![]() Ben5665 |
|
|||
|
|||
"Bist nicht der Einzigste!"
der einzigste ist er so oder so nicht. Wenn dann der einzige ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich zerstöre sie bevor sie bei mir ankommen mit 8 Harriers
|
|
||||
|
||||
Mann Hört es ja wenn der spreng LkW kommt und eine gegenmaßname ist immer möglich terror drone , rocketers ,oder Flugzeuge man muß nur aufpassen.
|
|
||||
|
||||
*so alten thread mal wieder herauskram .*
wie is das eigentlich wen man dem lwk ne bombe gibt? vergrößert sich dann der radius der sprengkraft und/ODer nur die sprengkraft ? (Die Frage is mir heute mal wieder eingefallen)
|
||||
|
||||
probier es aus
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
so ich will sehen wie du das ding mit nem kirow kaputt machst! der kirow ist doch so lahm wenn du auf mich zu fliegst fahr halkt in nem bogen and ie vorbei! mit nem kirov kannst du ja net ma nen apo angreifen wie willstdenn da nen lkw bekommen ![]() ![]() aber trotzdem die dinger isnd schrott man bruacht keine lkws da irak/kuba aber vorallem irak besser ist! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
weil die flak schneller sind! und mit irka kann man dann januach seine armee plätten leider ohne BOOM! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu denn allies nimm doch einfach ein Harrier |
|
||||
|
||||
also bei mir hats der Gegner auch schon manchmal geschafft mit dem LKW in meine Basis zu kommen
![]()
|
||||
|
||||
es is auch kein Wunder dass deine LKW´s immer abgefangen werden, wenn dein Gegner MC hat, ansonsten kann man gar nicht immer die LKW´s sehn.
|
||||
|
||||
man passt aber auf wenn man die stimme hört ! kommt selten einer durch !
|
||||
|
||||
sorry adonis, aber ich hab selten einen im tourney gesehn, der nen lkw aufhalten konnte. Vorausgesetzt sie hatten keinen MC.
Du brauchst ja nur auf einer kleinen map es schaffen, dass der Gegner dich noch nicht erkundet hat und dann ist es kein prob mehr den lkw durchzubringen.
|
|||
|
|||
mc = mapcheat???
ich denk mal, dass aufklären schneller erfolgt, als spreng-lkw bauen, oder? |
|
||||
|
||||
bei ner kleinen map magst du recht haben aber bei einer etwas größeren kommt er bei mir nicht durch weil ich immer aufpasse seit dem bei 2x einer durchgekommen ist ! und ich decke meine karte immer so auf, daß ich nen überblick hab. Wenn ich die stimme höre, und schon flieger hab, dann flieg ich oft rüber und knall das teil in seiner eigenen basis ab. Das ist lustig wenn eine kaserne mit inf in der nähe steht.
![]()
|
||||
|
||||
Die gehen auch mit eisernen in die luft wenn sie selber zünden sie sind nur gegen äusere einflüsse imun!!!!! Habs getestet
|
||||
|
||||
bevor ich mit dem sprenlkw in yuris basids fahr schick ich noch ne spinne in den laster !! da kann er gern das teil haben !! gibts gratis !!
![]() Geändert von aD4rkB0rg (19-08-2002 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich finde der grösste schwachbunkt ist das jeder hört wenn einen Spreng-lkw baut, bei terroristen hört man es ja auch nicht, sonst wären die Lkws gut zu gebrauchen für überraschungsangriffe weil der gegner ja nix ahnt, vorerst zumindest. cu TeamTanx |
|
||||
|
||||
lass den gegner deine basis nicht aufklären und auch sonnstige wege am rande der karte nicht !! dann kann er gern hören dass der lkw bereit ist !! nur weiss er eh nicht von wo er kommt !!
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich allie bin und gegen libyen oder kuba spiele bau ich immer ein harrier und wenn ich sovjet bin hab ich meine drohne!!
@ad4rkb0rg also ic hversuche mein gegener immer zu erkunden klappt auch in 95%der fälle. Und um mein lager erkunde ich auch immer alles!! |