CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Spreng LKW (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3393)

Seal 28-12-2001 12:21

ach da komm ich mit nem Harrier/Kirov/BlackEgeal/Terrorist und dat ding is wech;)

:cu:
Seal

Ben5665 28-12-2001 12:23

@seal
was machste wenn der Sprenglkw durch nen Eisernen Vorhang geschützt wird?:D :D

Trunks 28-12-2001 13:30

dan kann man die basis nur noch mit nem kraftfeld oder ebenfals mit nem vorhang schützen

Junker 28-12-2001 13:41

Man könnte aber auche die Laster dann mit der Chronosphäre wegbeamen oder aber auch mit Chrono-Legionären sie direkt angreifen. Dann passiert garnix. Ausserdem muss der Gegner damit erstmal in die Nähe der Basis kommen, und das ohne den Vorhang. Da sind die Laster leichte Beute.

Junker

Dhaos 28-12-2001 13:54

Die Laster sonst so oder so, eine zu leichte Beute weil sie... ach die Schwächen brauche ich euch wohl nicht zu sagen, oder?
Das Ding is mist!!!!:grrr:

Trunks 28-12-2001 14:07

Bringt es was wen der LKW mit vorhang geschützt ist und ich lass in mit meinem magnetron über ner klippe fallen?

gersultan 28-12-2001 14:33

hat er den "eisernen" drauf, kannst du ihn nicht "ansaugen" ;)

Excytee 28-12-2001 14:54

Ich finde die Dinger nach wie vor seeehr praktisch. Alle tönen groß rum, die LKW's taugen nix, aber doch lassen sie die (wenn auch unfreiwillig :D) immer durch bei mir. :p Der Kosten-Nutzen Faktor ist super.

Sven 28-12-2001 15:08

Wenn man es schafft 3 oder 4 von den Dingern so nah an ihr Ziel zu bringen daß der Vorhang hält bis sie in der Basis drin sind: Klasse... sonst eher Müll.

Ben5665 28-12-2001 15:55

kann man den Lkw mit eisernen Vorhang eigentlich mit Superhirnen ,Yuris und ähnlichem übernehmen?

Trunks 28-12-2001 15:56

nein die sind dan Vor ALLEM geschützt auch vor der chronoch

Ben5665 28-12-2001 16:01

dann hat man als Yuri ein klitze kleines problemchen wenn 3 oder 4 lkw zum bauhof kommen!:D

NodMot 28-12-2001 16:29

Explodieren die denn überhaupt, solange der eiserne drauf ist ? Ansonsten übernimmt Yuri sie natürlich recht schnell, es sei denn, der Verrückte hat vorher "dran rum geschraubt". :D

Ben5665 28-12-2001 17:24

klar explodieren sie trotz eiserner vorhang!

Excytee 28-12-2001 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
nein die sind dan Vor ALLEM geschützt auch vor der chronoch
Moment mal! Na klar kann man die LKW's von Libyen übernehmen, denn sie sind keine Spezialeinheit und nur spezialeinheiten sind geschützt. Es ist eine Zusatzeinheit für ein bestimmtes Land (eben Libyen), aber deswegen nicht besonders schützenswert (außer vom Spieler).

@ Sven: Obwohl ich sehr oft mit SW spiele ging ich ursprünglich von der Grundlage ohne SW's aus. ;)

Trunks 28-12-2001 21:24

Ich rede davon wen sie vom vorhang geschützt sind

Sven 28-12-2001 21:35

Nein, sie gehen nicht hoch wenn sie geschützt sind... allerdings, wenn sie ein Ziel hatten, direkt nach dem der Vorhang weg ist.
Also: Nicht einfach in die Basis fahren und abwarten bis der Gegner genug drauf geballert hat sonder je LKW ein Gebäude als Ziel auswählen, dann hat Yuri keine Chance die Dinger zu übernehmen ;)

Magicq99 28-12-2001 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Nein, sie gehen nicht hoch wenn sie geschützt sind... allerdings, wenn sie ein Ziel hatten, direkt nach dem der Vorhang weg ist.
Also: Nicht einfach in die Basis fahren und abwarten bis der Gegner genug drauf geballert hat sonder je LKW ein Gebäude als Ziel auswählen, dann hat Yuri keine Chance die Dinger zu übernehmen ;)

Also nach meiner Erfahrung können die Dinger ein Ziel auch angreifen wenn sie vom eisernen Vorhang geschützt werden.

Der_Mosch 28-12-2001 22:55

Der LKW explodiert nicht, wenn er geschützt ist. Geschützt = kann keinen Schaden nehmen = Selbstzerstörung unmöglich. Gilt für alle Einheiten.

Ausserdem, der Laster ist ziemlich gut geegn Yuri geschützt, wenn er noch ein kleines "Geschenk" ("Hier, halten sie mal") mit auf den Weg bekommt, da kann der Yuri den Laster zwanzig mal übernehmen, das Ding geht hoch :D

Excytee 28-12-2001 23:01

Das ist sowieso ein Wunder, dass das Teil beim Ivan nicht gleich hoch geht => "Vorsichtig mit der Stoßstange!" :D :lol:

NodMot 28-12-2001 23:04

Den meinte ich ja mit dem "Verrückte der vorher "dran rum schrauben" kann"

Müller 28-12-2001 23:38

weis nicht genau vielleicht 2 bis drei RoketiersAlso ich hab gerade die Kate Kill gespielt (von www.cncmaps.de )
und ich war Sowijet ( Mit Sprengwagen) und hab nur mit Sprengwagen und Eisernenschutz und Atomraketen die Basis in der Mitte zerstört;)

wenn ein Gegener einen Sp-Wagen baut mache ich folgendes:
-:yuri: ich nehm einen Yuri-(klon) und schieke ihn dann in die andere Basis zurück:D
-:sovjet: Terordrone
-:allies: :confused: weis nicht vielleicht 2-4 Roketers:rolleyes:
Passen dazu:klick mich

Der_Mosch 29-12-2001 00:34

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Den meinte ich ja mit dem "Verrückte der vorher "dran rum schrauben" kann"
Whoops, hab ich überlesen :rolleyes:

m1a22 29-12-2001 01:19

Sprenglkws sind meiner Meinung nach für den Hintern, es gibts nix was man leichter abfangen kann als Kamikazetrucks. Sie sind lahm und kaum wendig. Ein Harrier Thema erledigt, wie schon mehrfach gesagt. Das Argument Vorhang lass ich ma aussen vor vor, da eh kaum Leute mit SW spielen (sehe zumiendest selten welche). Sie sind eh ungesund für die eigene Gesundheit, weil sie zu 70% in der eigenen Basis detonieren, mit ein wenig Hilfe natürlich:D

dam0kles 29-12-2001 02:23

:off: nur mal so nebenbei bemerkt!

- Klasse Thema das!!! ehrlich!

warum macht der OT Smily so ein boeses gesicht? Das ist ernst gemeint! :D

Excytee 29-12-2001 07:28

Ich weiß wirklich nicht was ihr habt. Gehen wir mal ohne Superwaffen aus:
Die LKW's kommen bei mir mindestens in 50% aller Fälle an (naja blöd zu schätzen...) und in der eigenen Base hatte ich schon eeeeeewig keinen detonieren... Da frage ich mich: sind meine Gegner so schlecht, oder könnt ihr damit nicht geschickt umgehen??? :confused:

Ben5665 29-12-2001 11:50

Als ich gestern mit Sprenglkw gespielt hab ist er trotz eiserner Vorhang am Ziel Explodiert
Beweis is Datei

Magicq99 29-12-2001 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Der LKW explodiert nicht, wenn er geschützt ist. Geschützt = kann keinen Schaden nehmen = Selbstzerstörung unmöglich. Gilt für alle Einheiten.

...

Falsch.
Wenn man ihm ein Ziel angibt explodiert der Sprenglkw auch wenn er vom eisernen Vorhang geschützt ist.

Das habe ich gerade selbst ausprobiert.

Ben hat recht.

AgentLie 05-01-2002 15:54

Bei Seemaps (muss nur wasser da sein) kann man doch auch ein transportboot bauen, die spregwagen rein, schützen und boom:D :D :D :D :D

Der_Mosch 05-01-2002 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Magicq99

Falsch.
Wenn man ihm ein Ziel angibt explodiert der Sprenglkw auch wenn er vom eisernen Vorhang geschützt ist.

Das habe ich gerade selbst ausprobiert.

Ben hat recht.

Im Ernst? Dann war das bei mir Zufall... zwei mal. Oder könnte es sein, dass das je nach Patch verschieden ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.