|
||||
|
||||
Ich seh keine Lösungsansätze von Dir
![]() Also rat mal weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nope, leider falsch...
|
|||
|
|||
Zitat:
Heißt das es gibt auch nen Mami bzw nen Papi auf der Lan, bei dem man über böse Leute petzen kann? .... Ne. Gibts da sowas wie nen Sicherheitsdienst. (Obwohl ich bezweifel das sowas passiert bzw gebraucht wird ^_^")
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nen Sicherheitsdienst brauchen wir ned. Es giebt hier Leute, denen möchte ich nicht in der Nacht begegnen. Aschante und Centerbul sind solche Schränke, da muckt keiner. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wobei Gersi z.b. muss man auch noch dazuzählen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sicherheitsdienst?
Klar, wir haben exklusiv den Sicherheitsdienst vom Frankfurter Flughafen gemietet. Erkennungszeichen... naja ich trag ihm sein C4 hinterher und er ist total scharf auf sein Stühlchen...sonst noch was interessantes? Hmmm.. glaub nicht. Und Stunk hats auf den letzten beiden Lans auch keinen gegeben. Im Gegenteil, es haben sich einige Leute gefunden, die vorher nicht besonders dicke miteinander waren.
|
||||
|
||||
wir brauchen keinen Sicherheitsdienst
![]() ich möchte wirklich gerne mal die Fraggles sehen, die dort versuchen sollten Stunk zu machen ![]() Eine Horde wildgewordener Affen stürmt die Lan... Schreierei... einige Personen stellen ihre Bierflaschen hin... stehen auf... begeben sich langsam zu der Horde... die Horde: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ohh man wenn ich das hier lese bin ich echt traurig, dass ich nicht kommen kann
![]() ![]() Aber meine Rache kommt bestimmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als unterwüfige Sklaven der Community. ^^ Du brauchst nur zu schnippen. Machs wie bei Magnum ruf einfach :"Zeus , Apollo macht die Runde jungs!" Und aimbot mach dir bitte keine Sorgen. Bevor dir jemand deinen Rechner klauen will muss er erstmal an uns beiden vorbei. Wir setzen uns an den Eingang, wie auf der GB2. Wenn ich tief einatme hängt der Dieb mir am rechten Nasenflügel. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und wann darf ich Euch dann plätten? Oder besser boinKen? btt: Sorgen braucht sich wirklich keiner machen. Die meisten Leute kennen sich untereinander und die Atmosphäre auf den Lans bei uns ist wirklich etwas familärer, so dass ich ohne grösseres darauf vertrauen kann, dass da keiner lange Finger macht. Und wenn doch, dann hab ich ein Messer bei und damit wird gestutzt.
|
||||
|
||||
ich glaub ich hol noch UV-Reaktive(floreszierende) NEON-Farbe mit, in ROSA, mit der dann derjenige besprüht wird.
![]() Obwohl man das gleiche machen könnte wie mit dem Cheater im video...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() naja... versuchen kann er es... bin ja aus der Übung ![]() |
|
||||
|
||||
was heißt bei dir "aus der übung" ?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm du aus der Übung?? Aber ich denke mal das ein paar andere gegen dich trotzdem keine chance haben.. Ausser das is so ein marke eigenbaudrink wie die letzte lan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sepuku und ich z.b. waren vorher eigentlich die dicksten feinde (was sich heute ins gegenteil gewandelt hat )! ![]() asch du und "sicherheitsdienst"?das ist ja ein witz ![]() seid ihr echt so groß?hab euch garnicht mehr so groß in erinnerung .naja wenn was passiert verstecke ich mich einfach hinter euch ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja... ein "Kleiner" bist du auch nicht gerade
![]() |
|
||||
|
||||
Leider kann ich erst nächstes Jahr auf die GB
![]() ![]() Naja aber ich hab nen Lan Video von der GB2 und da würd ich doch eher sagen, dass MrStrech alias "Der Würstchenkiller" ein Schrank ist ![]() ![]() Aber wenn mir peter alles richtig erklärt hat, dann glaub ich war aschante garnicht so ein schrank ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt riesige imposante Schränke... nur die taugen nichts, weil sie aus Pressspan sind. 1x gegenzimmern und putt sind sie. Es gibt auch so kleine Kommoden. Sehen eigentlich nicht sehr imposant aus, aber die kriegst du kaum kaputt, weil sie aus massiv Eiche sind ![]() also Schrank != Schrank ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie gesagt wenn einer mit Diebesgut an mir vorbeiläuft werde ich tief einatmen. Der bleibt an mir kleben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Entweder so, daß Du sogar eine grosse Massiv-Eiche bist, oder ....
....Pressspan. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch irgendwie, nur warum hab ich das Gefühl, er könnte zweiteres meinen ...
|
||||
|
||||
Na das Thema Eiche oder Press Span wedet ihr dan ja mal auf der Lan aus saufen müssen
Äh Aus Diskutieren ![]()
|
||||
|
||||
aussaufen hört sich gut an
![]() natürlich gibt es auch riesige imposante Schränke aus massiver Eiche Strechi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da werdet ihr eine Eiche fallen sehen. ![]()