Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Community von einem Manager von Westwood betreut werden | |||
JA, auf alle Fälle | 123 | 74,55% | |
NEIN, bringt eh nix | 19 | 11,52% | |
Ist mir egal | 23 | 13,94% | |
Teilnehmer: 165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
mich gibbet auch noch/wieder
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jo moin und
|
|
||||
|
||||
Hi....
|
|
|||
|
|||
muss ich doch auch sofort machen.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
auf jeden fall
|
||||
|
||||
Aber was soll das bringen? Was heisst das hier: ???
|
|||
|
|||
hello again
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2) das heißt wenn man was schreibt was nicht zum Thema passt! aber jetzt BtT(Back to Topic) Seal |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bin auch da.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Name: Agent Lie
Clan: German KiLLeR Commands Westwoods Community-Manager bringt sowieso nicht viel. Ich weiß auf jeden Fall nicht was der gemacht hat als es ihn noch gab. Das hat Damokles eigentlich ganz gut geregelt. *schleim* Aber man sollte auf jeden Fall wieder das offizielle deutsche Board öffen. Warum hat man das überhaupt geschlossen?! Ist doch schwachsinn!!!
Geändert von AgentLie (02-08-2002 um 07:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ää, ich bin hier ganz neu, was ist das hier mit dem Melden???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.. nochschellaufsTrittbretthüpf...
|
|||
|
|||
hi,
habe auch hergefunden, grüße an alle! GRINS
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Name: Prof-Falmer WOL-Nick: profalmer CLan: United Command&Conquer Developers(MOD-MAKER) Meinung über WW: Die sind Genial, bitte gebt die MOD-Tools raus
Member of the ComputerBase Seti@Home Team ModMaker von den AR2/YR Mods: Ar2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >Final Version Ra2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >US-Final Version YR_Community Idea Upgrade#1 G_Alpha Storm Force - Freedom Under Attack BuildStadium |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
dumdidum auch nochmal
|
|