|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
gibts da wirklich preise ?
*neugierigsei* ![]() wenn ja zock ich mal wieder nen monat richtig nur um erster zu werden. in der ladder brauchste ja nur die meisten games machen und bist erster ![]()
|
|||
|
|||
da hast du nicht ganz unrecht. naja...ich werd sowieso ned erster weil ich zu wenig zeit habe und weil ich sowieso voll aus der übung bin
![]() aber top 10 wollt ich wohl schaffen diesen monat ![]() |
|
||||
|
||||
also da brauchste ja wohl echt net viel können
![]() hab letzten monat angefangen wieder zu spielen und hab adeath auf rank 2 gespielt hehe ![]()
|
|||
|
|||
??
hää... ich versteh bei dem MF nur bahnhof.. hab ihn mir jetzt mal gesaugt aber das is so brutal schräg!!
da kommen die doofen spalten und so... aber wie kann ich die einfülln? wie kann ich auf die withe list? schräge sache... hlp =) |
|
||||
|
||||
naja, man muss aber auch bedenken das letzter monat der erste war, da war die ladder nicht so bekannt, und zudem war die xcl noch nicht mit der deutschen version kompatibel, deshalb konnten auch viele deutsche noch nicht mitspielen
ich denk diesen monat wirds schon wesentlich schwieriger, und denn ma gucken wie sich alles weiter entwickelt ![]() |
|
||||
|
||||
cool die ladder geht wieder http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html
naja leider kann man noch cniht die spiele sehen aber wenigstens ist wsa pssiert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (13-05-2003 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
cool entlich ..
![]() ihrgendwie machts mich an ihrgendwie auch net .... aber mal wieder ne richtige ladder is was schönes ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SS spielen macht kein spaß mehr alle cheaten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds zwar GEIL das die Ladder wieder funzt aber ohne Details ist das auch nur halb so gut. Hoffe die fixen das noch!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
lol
so häufig is das jetzt auch wieder ned das die cheaten... also bei mir ned... eher washen.... aber wenn ein gegner cheatet is es machnchma noch funnie... ich finde,... das is imfall ein arschgeiles gefühl wenn man ein cheater killt ![]() |
|
||||
|
||||
mir sind auch wenig cheater deisen monat begegnet,ist aber auch gut so!nur mir wurden diesen monat 3 spiele nicht gewertet... .
![]() mal schauen ob die das noch hinbekommen ... . |
|
|||
|
|||
also zu der xcl liga zählen die ganz normalen ss wenn man sich bei der white list registriwert hat
und wenn cheater kommen und man macht screen und alles dann bekommt man die points zu gesprochen oder ? hab ich so alles richtig verstanden ?
|
||||
|
||||
also mir sind 2-3 cheater begegnet dieses Monat, 2 präsi (einer steht im cu forum). Aber sonst glaub keiner
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |