![]() |
Yr-ladder
Wieso zeigt westwood.com die stats nicht mehr an?? Auch als ich heute qm gezockt habe wurde das nicht gewertet:confused:
|
jo habs auch grad bemerkt, scheint down zu sein.
naja abwarten und hoffen das sie überhaupt wieder mal funzt... :nos: |
argh hoffentlich zählen die spiele noch die ich gemacht habe! Bleibt abzuwarten ob die das einfach so lassen oder großzügiger weise mal was machen :mad:
|
mhh also ich denke das weniger das dan noch etwas supported wird denn die ladder funzt schon seid mindestens 3 wochen net. aber die points und ränge werden wohl doch irgendwie gezählt.
yuri wird nach und nach systematisch nach und nach uninteresanter gemacht damit sie bald die server abstellen können.:grrr: so ist meine meinung. |
Zitat:
Wenn er dies macht kann man ihn verklagen *irgendwo mal aufgeschnapt hat* |
Ich kann überhaubt kein Y R im internet zocken weil ich ein update benötige nur komisch ist das ich es schon 10000 mal installiert habe ich glaube auch das die Y R langweilig machen wollen damit alle generals zocken dürfen
:( :( :( :( scheiss generals |
mhh dennis
haste denn schon mal format c gemacht bzw alle einträge von westwood / yuri / ar2 in der reg gelöscht ????? entweder macht man das manuell oder mit einem regcleaner. |
Ich hatte mal irgentwas mit 12 Win 10 los und jetzt habe ich nur noch 1 Win 1los irgentwie dumm bei mir gehen die Punkte nach und nach runna:mad1:
|
@firecleg
jeden monat wir genullt . normalerweise am ende eines schönen monats . |
spielt doch xcl. infos dazu hier . ihr müsst dann nur mit mf spielen. ob die probleme mit der deutschen version behoben sind, kann ich nicht sagen.
|
die ladder geht noch einigermaßen...
du musst halt nur deinen namen eingeben bei der suche und dann zeigt der dir deinen rang der wins/losses und punkte an, das ist aber dann alles.... |
Laddern macht keinen Spaß mehr,denn Spiele die klar länger als 3 Minuten sind werden nicht gezählt,dazu kommen noch die unzähligen Cheater (sogar aufm Euro).Es bringt einfach nix mehr :(
|
hm hatten wir doch schon das topic, die ladder funzt noch, abgesehen davon das ich eh lieber XCL spielen würde bzw ja die spiele in beiden ladders zählen bis auf einige ausnahmen, is die wol noch voll funktionstüchtig, ich hab alle meine games gezählt bekommen...
zB #1415 Laufs121 212 pts 8:1 wins/losses |
bei mir auch so =((
ich hab diesen monat (april) am 10ten abgefangen zu laddrn... hab irgendwie mal 10 wins gehabt und 9losses... und jetzt wenn ich weiter ss mach bekomm ich einfahc nix mehr dazu...
keine wins... keine looses und kein VA.... =( und die spiele gehen sicher immer viel länger als 3 min... (obwohl ich irak bin... auf grossen map -> kein rush) $ wieso zählt es die ned =(... hab schon 4 sieg und 1 loos ned bekommen aber es steht immer das es schon aktualisiert hat =(( |
:grrr:
Also,mir ham se auch n Win abgezoben!!! Dazu noch 40 points.:mad1: Ich finds total verarschend! |
mir haben sie ein lost abgezogen:p 20 punkte plus gut gemacht ea!:D ;)
|
Mann hast du ein Dusel,ich bin wegen em Cheater raus (klar vor 3 min) und bekomm trotzdem ne Niederlage angerechnet :grrr:
|
LOL
das is immer so...
wenn du unter 3 min raus gehst´bekommst du erst ein loose angerechnet aber der verschwindet dann wenn dein profil wieder aktualisiert wird =) |
es wurde genullt! mal gucken was sich ea als nächstes einfallen lässt abzuschalten!:o:
|
öhm...??
was wurde genullt?
|
die ladder es geht wieder von 0 los
|
diesen mant ahben sie shcon 2mal genullt :D
mir würden 11spiele nicht gewertet :mad: |
Weiß nicht jemand was genaues ob und wann die Ladder wieder funkzt??
|
soviel ich weß würde sie von gehackt und dann ist e schwer zu sagen ob sie noch mal wieder funzelt :nos: ich hatte gehoft das es vielleicht zum monats wechsels wieder geht aber leider sit es nicht so
ps diesen mant hat der erste über 1501pts geschafft letsmokes weiß einer ob der fair ist? |
Wenn ja hat er meine allerhöchste Anerkennung,falls nicht wärs mal wieder ein eindeutiger Beweis,dass die Cheater die ersten Ladderpositionen fest im Griff haben :( :mad: :grrr:
|
EA hat doch offiziell verkündet das sie nicht mehr weiter supporten also werden sie sich auch ned mehr um die ladder kümmern...schlimm das man immer alles doppelt und 3fach sagen muss....spiel doch einfach bei der inoffiziellen ladder mit...da wir einem eh viel mehr geboten !!
|
Zitat:
|
muss man sich da irgentwie anmelden und wer leitet das?
|
|
Zitat:
aber werd erstma #1 :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |