|
||||
|
||||
Hm, mit diesem zweiten Gesicht bist du ja prima als Kassandra geeignet!
Also sag mir, wenn ich Lotto spielen soll, du kriegst dann die Hälfte vom Gewinn! Faire Sache, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
x-man nein währst ja ein mutant *fg*
diese geschichten die du da erzählst erklären einiges es währe möglich das du eine mediale begabung hast das könnte erklären warum du den geist gesehn hast viele medial begabte menschen sehn geister eher da sie halt eine verbindung zu dem übernatürlichen haben einige mental begabte können eine mögliche zukunft sehn zusagen das sie in die zukunft sehn können ist nicht korekt da die zukunft verändert werden kann und jeder hat seine zukunft selbst in der hand keiner kann sagen er sieht in die zukunft nur eine änliche zukunft kann man sehn die dann durch verschiedene ereignise eintrit was iss wenn dir einer sagt morgen stirbst du durch ein auto du gehst also nicht vor die tür und du lebst aber ab dann achtest du nichtmehr auf sowas und du stirbst ein jahr später weil jemand sich in der zeit gehirrt hat naja blödes beispiel soltest du die gabe haben solche sachen vorraus zu sehn ist das ein geschenk das wenigen verkönnt ist viele menschen haben solch änliche erlebnise ich selbst hatte auch schon sowas in der art aber das waren kleine vorkommnisse die nicht der rede wert sind zufall oder alles nur einbildung tja kann man nicht sagen ich der viel darüber gelesen hat glaube selbst nicht daran das man ereignise voraus sagen kann aber da mir keiner das gegnteil beweisen kann glaub ich doch irgendwie daran ![]()
|
||||
|
||||
Hat hier keiner mehr zu dem Thema was zu sagen?
Immer wenn's am Interessantesten wird, machen alle Schlapp. ![]() Ich als Laie brauche neuen Lesestoff zum Thema ![]() |
|
|||
|
|||
doch harry..neues ist schon auf dem weg.,.ich denk mal moregn werd ich es posten
|
|
||||
|
||||
Hi,
endlich mein Internet geht wieder ( Umzug und DSL Ummeldung). Ich poste auch bald wieder etwas. Gruß Sepuku *derimmernochaufdiestoryvonskylinewartet* ![]() |
|
|||
|
|||
Geister
Geister in vier Hauptgruppen aufgeteilt. Die erste besteht aus Erscheinungen, die an bestimmten Orten spuken. Sie können "orts-zentriert" genannt werden, im Gegensatz zu "person-zentrierten" Geistern. Sie erzeugen keine Angst und richten nur selten Schaden an. Die zweite Kategorie besteht aus Erscheinungen von Toten. Sie ereignen sich einige Zeit nach dem Tod der Person, die als Geist auftritt und weisen keinen Zusammenhang zu einem besonderen Ort oder Ereignis auf. Die dritte Gruppe bilden die Krisen-Fälle, in denen ein Mensch erscheint, in dessen Leben im gleichen Augenblick ein tiefgreifendes Erlebnis stattfindet, zum Beispiel ein Unfall, eine Krankheit oder auch der Tod. Die letzte Gruppe umfasst den am wenigsten bekannten Typ von Erscheinungen, die experimentell hervorgerufene Erscheinung. In diesem Fall stellt der Geist nicht einen Toten oder Sterblichen dar, sondern eine lebende Person, die absichtlich ihr Bild einer anderen Person sichtbar macht. Die Geister weisen meist eine Reihe gemeinsamer Merkmale auf. Für verschiedene Beobachter sehen sie verschieden aus; zum Beispiel erscheinen sie stofflich, sind in einem Spiegel sichtbar oder machen Geräusche, wenn sie sich bewegen. Der Geist erweckt ganz den Eindruck, so wirklich wie eine lebende Person zu sein. Er geht durch Wände, manchmal erscheint und verschwindet er durch Phantomtüren, die sich öffnen und schließen, während die "wirklichen" Zimmertüren geschlossen bleiben, oder er wird durchsichtig und verblasst. Es kann in seiner Umgebung zum Gefühl plötzlicher Kälte kommen. Dieses Gefühl von Kälte kann man zum Beispiel auch bei Poltergeistern beobachten, doch Poltergeister sind keine üblichen Geister. Sie verursachen Bewegungen körperlicher Gegenstände, ohne sichtbar zu sein. Erscheinungen wurden auch in Verbindung mit Poltergeist-Aktivitäten festgestellt, doch es wurde nie ein Geist gesehen, der einen Gegenstand aufnahm und damit warf. Flüchtige Geister können auf Film gebannt werden. Es gibt unzählige Fotos von Geistern, aber nur wenige stellten sich als echt heraus. Im Bereich der paranormalen Fotografie ist der Betrug so weit verbreitet, dass den seltenen Beispielen, die mit großer Wahrscheinlichkeit echt sind, nicht die gebührende Aufmerksamkeit zuteil wird. |
|
|||
|
|||
ich hab da mal ne frage..... ich hab ne ganz merkwürdige begabung!
wenn ich was will, geschieht das auch! also wenn ich schlafe, und mir vornehme, um beispielsweise 01.23 uhr aufzuwachen, geschieht das auch! (schon ausprobiert.. auf die sekunde genau)oder was anderes... ich stresse mich mit einem kumpel, der regt mich auf, ich wünsche ihm wirklich die **** an den hals, und am anderen tag ist er verunglückt, 1x sogar tödlich (ein anderer) ![]() stimmt da was mit mir nicht? das is kein scheiss sondern mein ernst! :edit: und noch was.... ich kann im wahrstren sinne des wortes sehen, wie sich partikel aufbaun### |
|
||||
|
||||
Also ich würde dir Vorschlagen mal einen Arzt aufzusuchen wenn das die warheit entspricht nicht Böse sein das meine ich ernst !!!!
|
|||
|
|||
Jessie
Erlebnisse mit Geistern Ich möchte euch heute von meinen Erlebnissen mit Geistern erzählen.Ich schwöre alle diese Geschichten sind war, ich würde sowas nie erfinden da ich dies alles sehr ernst nehme.!! Beitrag 1. Als meine Katze Maggie starb..das war ungefähr vor 8Jahren(wie die zeit vergeht ![]() geliebte Katze Maggie an einer Darmlähmung starb.Ich war fix und fertig ich hatte diese Katze von der Strasse aufgelesen als ich klein war und nun war sie einfach nicht mehr da.Der Tag danach war für mich besonders schrecklich und ich musste aus der Schule abgeholt werden.Ich war dann alleine zuhause und schaute mir die Karnevalsumzüge im Fernsehen an. Ich wurde langsam müde und machte den Ferseher aus..und das unheil nahm seinen Lauf.Es fing mit klopf und kratzgeräuschen an der Flurtür an...erst dachte ich meine mutter wäre im Flur. ich stand auf und schaute nach..aber keiner da..ich machte die türe wieder zu..und legte mich hin..da fing es wieder an etwas stärker..doch immer wenn ich nachschaute war da nichts mehr.und mir wurde unheimlich.dann kam noch das blättern von zeitungen dazu..da dachte ich sag mal spinn ich jetzt.ich ging wieder vor.tatsache da lag ne fernsehzeitung. ich dachte okay bist ja net blöd...merkste dir die seitenzahl...ich legte mich wieder hin.doch es ging weiter und auch stärker..ich sah dann das die seite nicht umgeblättert war..ich sprach ganz laut da ich mir denken konnte das es nichts natürliches war..bitte geh weg was willst du? ich bin traurig..Ich ging wieder zum Sofa und schaltete den fernseher ein...ich wollte schlafen doch trotzfernseher hörte ich das poltern...irgendwann schlief ich ein.dann hörte ich meine mutter als reden sag mal wasn des fürn lärm??wasn des??ich im halbschlaf..ach das war vorhin schon als..meine mutter schaute nach...doch dann war es wieder still sie setzte sich fing es wieder an..dann meinte sie nur ganz gelassen ..na dann kam eben die maggie wiede um tschüss zusagen.danach wars still.und das war auch nur an dem einen tag gewesen.(Maggie I still miss you) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kleine helle teilchen, die ich immer dann sehe, befor mir etwas passiert! klingt unlogisch, partikel*** wusste net wie ich es beschreiben sollte....
|
|
||||
|
||||
WOW das hört sich aber spannend an !!! Also ob da ein Arzt hilft *kopfschüttel* Denn wenn jemand sowas in der Art schon mal erlebt oder so wie ich diese Stimmen gehört habe...das ist eine besondere Begabung und man soll sie nutzen !! Nur in deinem Fall Daniel weiss ich auch nicht so Recht wie du damit umgehen sollst. Sowas ist schon schaurig wenn man das so lesen tut.
Aber ich denke Angst ist hier falsch denn dann nimmt die Angst überhand und das währe schlecht. !!! Winksssss Skychen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Im moment Lese ich Sigmund Freuds Traumdeutung um herauszufinden ob es was damit auf sich hat. Träume im Wachzustand.Wie werden Träume hervorgerufen. Unterbewusstes Wissen. Träumende können manchmal in einer anderen Sprache sprechen. Im Unterbewusstsein aufgenommen gespeichert vor ettlichen Jahren , dann im Traum reden Sie einen Satz in Hebräisch oder Kyrilisch und der Satz hat sogar Sinn. Festgestellt bei Personen die aus Ihrer REM Schlafphase erweckt wurden und sich unmittelbar an das geträumte erinnern konnten. Das ist echt spannend.Was unser Gehirn leistet ohne unser Wissen. |
|
|||
|
|||
Der Hausgeist
Diese Geschichte passierte letztes Jahr im sommer.meine freundin war hochschwanger und bat mich bei ihr zu übernachten da ihr mann evtl nicht heim käme..naja wohl war mir die sache nicht da mir die wohnung sehr unheimlich war.ich weiss nicht ob jemand das kennt das man manchmal wohnungen oder häuser betritt und sich gleich unwohl fühlt.wie gesagt ich tue es in der wohnung.sie wohnt in einer altbauwohnung in frankfurt /M.diese wohnung hat wenn man rein kommt eienen langen dunklen flur ohne licht.erst verlief alles ganz normal ,wir hatten zu abend gegessen und brachten dann die kinder ins bett.aufeinmal hörten wir wie die haustür zuging.das ist ne schwere holztür die am teppich schleift also nicht leicht zugeht.tanja meinet jessy is mein mann gekommen?ich sagte nee kann nicht sein ich stand an der tür zum flur und da hätte ich ja was sehn müssen obwohl ich es auch gehört hatte.sie sagte mhh komisch schau doch mal nach...ich nee du schaust nach ich hab angst!! sie schaute nach..nichts.naja komisch wars uns schon..aber sie schien garnicht soo verwundert.wir gingendann auch rasch ins bett.in der nacht kam ihr man mit sienen kumpels heim(er ist musiker)und war garnicht begeistert das er im kinderzimmer schlafen musste.dann am morgen wachte ich auf weil ich was hörte..ganz benommen schaute ich richtung fenster wo ich jemand stand.wobei eigentlich nur sah das dieses etwas sich über das kinderbett beugte und am schrank irgendwas suchte..naja da diese `person`lange haare hatte dachte ich okay es ist tanja oder ihr mann.also schloss ich meine augen.undmerkte dann auch wie etwas an mir vorbei wieder zur tür raus ging.ich machte die augen auf und sah das die tür zu war..da war ich schon etwas wacher..den die tür muss ja zum rausgehen eigentlich geöffnet werden??da drehte ich mich um und sah das tanja vor sich hin schnarchte und da war ich dann hellwach..und weckte tanja.sie war ganz verdutzt und meinet das sie nicht am schrank gewesen wäre und ihr mann war nicht im zimmer das hätte sie gemerkt.auch sie war hellwach..und ich sah das sie auch unwohlsein verspürte.als wir beim frühstück sassen erzählte sie mir dann das in ihrer altenwohnung sich eine frau erhängt hatte..und sie nachts immer schreie gehört hatten aber nichts fanden.da stelte sie den miter zur rede und er erzählte ihr dies..danach sei sieausgezogen.der schrank im kinderzimmer stand in der alten wohnung wohlan der stelle wo die frau sich erhängt hat.oder zumindest in dem zimmer.der steht heute im kinderzimmer.und dann konnt eich nach und nach mir alles zusammenreimen.die frau musste wohl diese frau sein..nur was wollte sie denn in dieser wohnung??der schrank??der stand im kinderzimmer wo keiner schlafen wollte..daniel (sohn)erzählte mir schon vor jahren das es hinter dem schrank klopft kratzt...er mag ihn nicht.auch die freunde von tanjas mann kamen schon nachts aus dem zimmer weil sie hinter dem schrank was hörten..doch als sie ihn wegrückten war da nichts.daniel kam einmal als er in dem zimmer geschlafen hatte kreidebleich raus und weigerte sich wieder hineinzgehen.all dies erfuhr ich im nachhinein.ich sagte tanjabei dir spukts.sie meinet ich weiss das aber ich glaub esie tut nichts sonst hätte sie schon was getan.es gab noch weitere vorkomnisse..einmal sah ihr mann eine gestalt mit längeren haaren den flur herablaufen ins bad..er dachte es sei sein cousin doch der war noch garnet dagwesen...sie schaute nach doch im bad war nichts.dann gab es noch 2 ereignisse wo ich da war...einmal sassen wir im wohnzimmer und hörten in der küche die topfdeckelklappern..daniel schaute nach aber da war nichts!!aber wir haben es alle gehört!!dann einmal sass ich im wohnzimmer und die tochter celina(4)sagte wieso schaut die frau neben dir dich so komisch an??(mich gruselts wenn ich nur daran denke) wie gesagt es ist nicht erfunden oder so..nur könnt ihr mir ne antwor geben is des ein poltergeist oder handelt es sich nur um spuk?wa skönnt ediese frau wollen??zumal sie ja am falschen ort ist..regestriert sie es nicht??kann es sein das sie beschützen will?oder nur aufmersamkeit??ich hab angst das ich ihr mal gegenüberstehe,..ich galub ich würd sterben..nicht daran zudenken wen ich damals als sie aus dem zimmer ist die augen aufghabt hätte*grusel*ich hab meiner freundin geraten den schrank zu entfernen is das falsch?? könnte es dann eskalieren?? |
|
||||
|
||||
Um das zu testen lieber Bernd, würde ich den Schrank erst mal nur in den Keller bringen.
Ob das allerdings schon reicht? Ich würde wohl so schnell wie möglich aus dieser Bude ausziehen. |
|
||||
|
||||
Also, direkt na Geister glaube ich nicht, vieleicht, weil ich noch keine Begegnungen hatte.Oder sie nicht wahr genommen habe, aber mich hat es schon geschauert, das hier zu lesen.
Woran ich glaube, ist das Leben nach dem Tod.Weil ich halt meine eigene Erfahrung gemacht habe: Als ich 7 Jahre alt war, starb mein Opa plötzlich mit nur 48 Jahren.In diesem Alter wusste ich noch nicht, was es heisst, wenn jemand gestorben ist, ich wusste nur, das er nicht mehr wieder kommt, und halt im Himmel wohnt.Erst später begriff ich, das ich nie wieder mit ihm spielen kann usw.Ich hatte eine sehr intensive Bindung zu meinem Opa, er hat mich so genommen, wie ich war (Satansbraten) und mir alles das gegeben, wozu meine Eltern nicht instande waren. Nun ich wurde ja auch älter, und habe immer wieder an ihn gedacht, mit ihm geredet, geweint, gefleht, und ich weiss, er war und ist immer in meiner Nähe. Mit 21 bin ich dann von zu Hause abgehauen, weil ich arbeitslos geworden bin, und mein Vater mir sagte, passiert das, schmeisse ich Dich raus, also bin ich von alleine mit dem was ich am Leibe trug.Doch merkwürderweise bekam ich sofort wieder einen Job und sofort eine Wohnung.Und ich bin mir 100% sicher, das mein Opa mitgewirkt hat.Weil auch vor 10 Jahren war es nicht selbstverständlich, sofort Arbeit zu haben und geschweige ne Wohnung zu finden. Es sind noch viele andere Kleinigkeiten passiert, die mir sagen, er ist da, und ich weiss genau, wäre er damals nicht gestorben, hätte ich ein anderes Leben gehabt. Mein Opa ist als Stern am Himmel, und oft genug rede ich mit ihm gedanklich, ich weiss, er bekommt es mit, auch, das ich das hier gerade poste. Ich habe vor Wochen Zahnweh gehabt, und ich habe tierisch Bammel vorm Doc, wer hat den nicht!Nun ich bin naürlich nicht hin, sondern habe an meinen Opa gedacht, und gedanklich gesagt, Opa lass mich die Nacht schlafen, und mache meine Zahnweh weg, und siehe das, bis jetzt habe ich keine mehr, ist doch merkwürdig oder? Um auf Geister zurück zu kommen, ich denke, hier bei mir sind vieleicht nur "gute" Geister, denn "Böse" würde man spüren.
|
||||
|
||||
also thomas hier mal ne kleine geister lehre
das war 100%tig kein poltergeist,denn wie der name schon sagt, das einzige was poltergeister tun is dir mit viel krach angst einjagen deshalb werden sie meistens auch als die harmlosesten geister bezeichent. Eben poltergeist! Ich persönlich glaube nicht unbedingt an geister ,allerdings irgendwoher müssen die menschen ja diese geschichten her haben,die phantasy is zwar stark ausgeprägt bei einigen menschen aber alles hat einen ursprung. woran ich glaube (oder eher nicht glaube ) ist das wir ganz bestimmt nicht das einzige intelligente leben im universum sind das wäre nicht nur arogant sondern auch völlig naiv. die frage ist nur was kann schneller bewiesen werden ![]() Ewokx7x
|
|||
|
|||
Poltergeist in Tidworth
1661 in Tidworth, englisches Dorf in der Salisbury-Ebene, ca. 160 km südwestlich von London. Dies ist einer der ersten dokumentierten Poltergeist-Phänomene, bei denen Forscher tatsächlich Zeugen der Erscheinungen waren. Durch diesen Vorfall wurden die Forscher erst auf sogenannte Poltergeister aufmerksam, vorher kannte man diesen Begriff gar nicht. Man sprach von Dämonen, Geistern, Hexen usw. Ein wandernder Trommler namens William Drury sollte vor dem Friedensrichter in Tidworth, John Mompesson, erscheinen. Drury war verhaftet worden, weil er angeblich unter falschem Vorwand von örtlichen Beamten Geld gefordert hatte. Er behauptete zudem, als Soldat unter Oliver Cromwell gedient zu haben. Nachdem Mompesson die Beweisaufnahme abgeschlossen hatte, ordnete er an, den Trommler bis zur Verhandlung in Gewahrsam zu nehmen. Merkwürdigweise machte sich Drury um seine beschlagnahmte Trommel mehr sorgen, als um seinen eigenen Verlust der Freiheit. Wiederholt bat der Trommler, ihm sein Instrument zurückzugeben. Der Friedensrichter jedoch blieb unerbittlich und ließ die Trommel zu sich nach Hause bringen. Nach kurzer Haft wurde Drury selbst wieder freigelassen. Im folgenden Monat reiste der Friedensrichter nach London, und als er zurückkehrte, fand er Frau und Kinder völlig verängstigt vor. Mehrere Nächte war ihr Schlaf durch laute, anhaltende Geräusche gestört wurde. Eine einleuchtende Erklärung gab es dafür nicht. Unsichtbare Hände hätten an den Möbeln gerüttelt, an die Türen des Hauses geschlagen und an die Fenster geklopft. Wie Mompesson erfuhr, soll seiner Familie so gut wie kein Augenblick an Ruhe vergönnt gewesen sein. Der Friedensrichter war ein ruhiger, besonnener Mann. Er glaubte, dass der Lärm möglicherweise von Dieben verursacht worden war, die versucht hatten in das Haus einzubrechen. Als die Geräusche drei Nächte später von Neuem begannen, bewaffnete sich Mompesson mit zwei Pistolen und stieß entschieden die Türen auf. Nichts als Düsternis und ein seltsames, hohles Geräusch fand er vor. Den Rest der Nacht und an mehreren darauffolgenden Nächten wurde die Familie durch dumpfe Schläge und Trommelgeräusche unbekannten Ursprungs gepeinigt. Mrs. Mompesson war mit den Nerven so sehr am Ende, dass sie das Bett hüten musste. Bald darauf verschlimmerten sich die nächtlichen Störungen. Stühle tanzten durch die Zimmer, Gegenstände flogen durch die Luft, und Nachttöpfe wurden in die Betten entleert. Eines Morgens war die Luft von beißendem Schwefelgestank erfüllt. Diese Phänomene zogen sich über mehrere Monate hin. Manchmal hörten die Belästigungen für ein paar Tage auf, um dann noch heftiger zu beginnen. Schließlich drangen Berichte über die seltsamen Ereignisse König Karl II. zu Ohren. Er entsandte mehrere Beobachter nach Tidworth, damit sie ihm über die Phänomene Bericht erstatten konnten. Später gehörte auch der berühmte Baumeister Christopher Wren dieser Gruppe an. Desweiteren gehörte Joseph Glanvill, Hofkaplan und Mitglied der Royal Society diesem Forscherkreis an. Glanvill untersuchte die rätselhaften Vorkommnisse mit wachem Auge und Verstand und führte so die ersten paranormalen Untersuchungen durch, obwohl er weder durch seine Ausbildung noch durch seinen Glauben, auf die Vorkommnisse vorbereitet war. Schon am Abend seiner Ankunft, machte Glanvill mit dem Poltergeist Bekanntschaft. Das Dienstmädchen kam, um ihm mitzuteilen, dass im Schlafzimmer der beiden Mompesson-Töchter die üblichen nächtlichen Störungen begonnen hätten. Hinter ihrem Bett hörte man lautes Kratzen. Glanvill eilte in die Schlafkammer und fuhr mit seiner Hand hinter das Bett, konnte aber nichts entdecken. Der Poltergeist ahmte sogar Geräusche nach. Glanvill kratzte an der Wand und erhielt Antwort. Obwohl er die beiden Mädchen sehr genau beobachtete, konnte er sie bei keiner Manipulation entdecken. Viele unglaubliche Ereignisse trugen sich während Glanvills Aufenthalt zu. An der Tagesordnung waren durch die Luft fliegende Gegenstände, ebenso wie das unermüdliche Trommeln des Geistes, welches jedes Phänomen zu begleiten schien. Eines Nachts wurde Glanvill von lautem Klopfen an der Tür geweckt. Er fragte mehrmals nach, wer klopfte, erhielt aber keine Antwort. Darauf rief er ärgerlich: "In Gottes Namen! Wer seid Ihr, und was begehrt Ihr?" - Das Klopfen verebbte, einen Moment lang herrschte Stille. Schließlich antwortete eine unbekannte Stimme: "Von Euch gar nichts!" - Angeblich soll niemand im Haus zu dieser Zeit wach gewesen sein. Die Anspannung für die Familie wurde mit der Zeit immer unerträglicher. Als Mompeson eines Tages sah, wie im Kamin ein Holzscheit zu tanzen begann, verlor er endgültig die Beherrschung. Er schoss mit seiner Pistole in den Kamin , stürmte los, um den Dämon endgültig aus dem Haus zu vertreiben. Als er vor dem Kamin stand, bemerkte er entsetzt, dass Blutstropfen an den Steinen klebten. Schon bald fiel der Verdacht auf Drury, dem Trommler, der sich törichterweise damit brüstete, einen Fluch auf den Friedensrichter ausgesprochen zu haben. "Ich habe ihn verwünscht.", behauptete er, "Und er wird keine Ruhe finden, bevor er nicht Genugtuung dafür leistet, dass er mir meine Trommel fortnahm." Der Trommler wurde wegen Hexerei vor Gericht gestellt, verurteilt und in ein entferntes Gefängnis gebracht. Und damit nahmen die seltsamen Erscheinungen im Hause Mompesson ein Ende. |