![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
kA
Der Beobachter hats sich ja nicht gemeldet.. Ich hab gar keine Idee...
|
||||
|
||||
hab pm an psycho geschickt mal sehen ob er antwortet
|
||||
|
||||
normaler weise sollte der Beo schon einen Thread aufmachen, aber wenn Ihr Euch auch ein wenig selber darum kümmert, hättet Ihr das früh genug sehen müßen.
Habt Ihr nun gespielt? Ansonsten bekommt Ihr, aufgrund der Schlamperei des Beos noch ne gelegenheit das Spiel bis Samstag zu wiederholen. Meldet Euch bei mir, ich mache dann den Beo ![]()
|
||||
|
||||
jo musst du ja machen da psycho mir geschrieben hat, er hätte sich schon als beo abgemeldet
dann holen wir es morgen nach wegen urzeit schaun ma mal
|
||||
|
||||
würde vorschlagen ab 18:00 Uhr, ok?
|
||||
|
||||
18 uhr is ok!
Für uns tritt MuMuGoTT an, da RushMuMu (RMuMuX) von uns gegangen ist ![]() hoffe das geht in ordnung |
|
||||
|
||||
würd schon klappen von gkc-seite her
bei uns kann ich das net genau sagen, je nachdem wer in der lobby ist da wir ja in den letzten 2 wochen die hälfte unserer clanmembers verloren haben, darunter halt auch die aufgestellten für die liga und den clanleader
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (02-11-2002 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich wünsche beiden clans viel glück beim tunier-spiel
![]() |
|
||||
|
||||
naja...
MuMuGoTT hat gewonnen! Edit: klonstatt soll dir ausrichten das du gut gespielt hast |
|
||||
|
||||
geschenkt war er natürlich net aber leider auch net hart erkämpft
schade das wir unsere besten spieler verloren hatten naja was solls kann man nix mehr dran ändern vielleicht beim nächsten mal man sieht sich im ![]() viel spass weiterhin
|
||||
|
||||
wer hat denn nun gewonnen?
|
||||
|
||||
Leute was hatt es denn mit den Liga spielen auf sich?hat mir glaub ich noch nie jemand was zu gesagt!?!?
![]() um was gehts da genau?sind es normale Clangames? woher weiß ich wann das nächste spiel drann ist?und wer da spielt? Sorry,aber komm heut nicht,Kolege hat morgen Geburtstag und da Feiern wir Feucht Fröhlich rein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm
gratuliere euch zum win war ja nit schwer auf so einer map naja hab nit aufgpeasst und nicht gut genug gezockt jedenfalls gratuliere euch zum sieg und good luck weiterhin macht weiter so mef
|
|
||||
|
||||
@TxM
Wir, wer sonst ![]() @GM Das is die Cncforen-Liga, das Team dafür wurde schon aufgestellt als du noch gekickt warts ![]() Danke, klonstatt euch auch weiterhin viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
jo
danke nmumum ich freue mich gegen euch mal so funzocken aber auf einer anderen map wenns geht ich will mal gegenmumugott auf ner anderen map zocken sagt ihm bitte mal bescheid thx cya
|
|
||||
|
||||
gratulire Euch MEF...
@GMuMuG schau mal hier--> CnCForen-Liga<-- ..da lannst Du Dich über alles Informieren ![]()
|
||||
|
||||
6. Spieltag, 05.11.02, bc-NRW vs. MEF
Uff, bin a bissl spät dran, aber meine Frage, Wer spielt und wann?
Ich würde gerne um 19.30 Uhr anfangen wollen, geht das bei euch? Die Map ist Arena! (die hab ich nicht ausgesucht ![]() P.S. Vergesst nicht, ihr müsst Screenshots machen.
|
||||
|
||||
normalerweise tritt für uns TxMuMuxT an (Boardnick: RA2GT)
machste doch, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
wann is denn das spiel heute odeer?
und arena wasn das für ne map einmal gehört und noch nie gespielt. also wenns heute ist bin ich um 19:30 wie gesagt da
|
||||
|
||||
is das nich immer donnerstags?
![]() löl also heut könnt ich eh net |
|
||||
|
||||
z.K.
|
|
||||
|
||||
aaah jetzt seh ichs 5.11. das is heute.
gut dann nachher um 19:30
|
||||
|
||||
viel glück tx
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Game müsste jetzt laufen. Is alles klar gegangen? Oder muss ich noch schnell YR installieren und in die Lobby kommen
![]()
|
||||
|
||||
ne is alles klar.
somit hat mef ein paar liga points mehr
|
||||
|
||||
8 Spieltag ApA vs MEF
|
||||
|
||||
10 Spiel Tag mef vs GFC
hi mef ihr habt ein liga spiel gegen die GFC`ler
das spiel sollte am dienstag statt finden würde aber auf morgen verschoben ich setzt das game mal für 20:00 uhr an mfg ddeber
|
||||
|
||||
also wäre das dann am donnerstag.
welche map wird denn gespielt? wer spielt denn von uns?? ich oder willst du mumugott?