![]() |
cnc-liga
sagt an
wann wollt ihr gegen International elite force zocken ich hab am do immer zeit und vor allem wer von euch zockt ich komm mit den ganzen namen durcheinander |
Ich hab im Internen mal nachgefragt! Wir geben bald bescheid!!!
Etwas Geduld PLZ!;) |
So! Also bei dem Game am Do wird RushMuMu antreten! (RMuMuX, mein alter Nick). Wenn du den ganzen Tag Zeit hast und ich mittags ein Spiel habe würde ich vorschlagen so gegen 20:00 Uhr! Wäre es da jedem Recht??
|
20:00 uhr wäre für mich ok nur wegem den fourum der IEF'S gibt es probleme mal schauen wie das ausgeht.
|
Alles klar, wenn nun klar ist wie das weitergeht, kannst du ja posten!
|
20:00 uhr geht in ordnung auch von IEF'S
|
Das Spiel kann man wahrscheinlich knicken, da WW wieder mal keinen in die Lobby lässt.
Mit ein wenig Glück funzt es ja bis 20 Uhr wieder.. glaube aber nicht daran :grrr: :grrr: :grrr: |
was ist die cnc liga wer spielt da gegen wen
kann ich da mitmachen ? |
Alien, Alien, Alien :confused: :confused: :confused:
Was ist das für eine Frage???? Seit Wochen reden wir über die CNC-Liga!!! Lies doch bitte bei uns im Forum nach (auch im internen) wo wir lange beraten und diskutiert haben wer die MuMus vertritt. Es gibt noch viele andere Threads zu dem Thema, musst nur gucken :D Hast ja jetzt Zeit dazu, solange die Server spinnen :( Übrigens: Aktualisiere deine persönlichen Daten, du bist bereits in MEF und du heißt nimmer Alien! |
wie komm ich in die internen rein
sorry für die fragen aber ich kenn mich halt noch net so aus in den foren vertritt uns rushmumu ist er der beste im clan ? |
Also ich hab keine probs mit dem server! Is zwar alles a bisl lahm aber ich bin drin!:)
Oneil muß dich erst freischalten damit du ins interne kannst! Viell. hat er das vergessen!!:( |
Oneil
kannst du mich freischalten das ich ins interne kann pls mach das weil ich will was über die liga erfahren |
@rmumu ich komm net rein genauso wie der sieler der IEF'S wegen server probs
|
also ich bin drin! es werden immer mehr leute! ich warte mal noch! versuchts weiter! Diese kack Server:( :(
|
ben bist du der beobachter
wenn ja ich hoffe das es bald klappt gl:) |
also MrThomm hat Ben verteten und das Game wurde nun gespielt! sieg für MuMus! also, alle probs gelöst! So kanns weitergehn!
|
Zitat:
p.s herzlichen glückwunsch zum sieg |
fuc* war das game wenigstens spannend?:confused:
|
Zitat:
|
Naja, spannend kann man es net nennen, da ich ihm direkt mbf znd waff zerstört habe!
War aber kein schlechtes game! |
Gratuliere RushMuMu :thx:
Ich war auf der CNC-Liga Seite, da habe ich aber keine Ergebnisse gefunden.. :( |
Jo, ich weiß! Die sind alle noch net eingetragen!
|
gratuliere auch
sagt mir mal bitte die seite der cncliga hab sie nämlich wieder vergessen:rolleyes: |
Zitat:
CnCForen CnC Liga |
@ Ben!
Sind die Screens angekommen?? Wenn net, schick ich sie dir wieder, aber müssten normal da sein! |
2. Spieltag CNCForen-Liga (Nachholspiel)
Hallo MEF,
wie ich erst jetzt gesehen habe, wurde ich, trotz erfolgter Abwesenheitsmeldung, als Beobachter für euer zweites Spiel eingeteilt. Sorry, wenn es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist. Hat das Spiel dennoch stattgefunden, oder muss es noch nachgeholt werden? Bitte alle weiteren Diskussionen etc. >> im DNV-Clanforum <<!! Diesen Thread bitte :lock: |
3. Spieltag CNCForen Liga -mm- vs. MEF
Bitte in >> diesen << Thread schauen!
|
Geht klar. der hier is dann :lock:
|
4.Spieltag GBD vs. MEF
PlZ nur hier posten ThX
|
5.Spieltag GKC - MEF
hallo
anscheinend wurde vergessen das ihr heute gegen uns ein ligaspiel habt sollte mal jemand von euch erscheinen;) oder sollen wir verschieben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |