|
||||
|
||||
Kölsch? Ein Bier für Lokalpatriotisten
![]() Meine Marke setzt sich zusammen aus Pils und Export.hmmm Aber das beste Bier kommt sowieso aus Dortmund ![]() |
|
||||
|
||||
Helles - Augustiner
Weizen - Erdinger, Franziskaner Dosenbier - bah alkfreies Bier >> :dead: ![]() Also da wir in Bayern am meisten Bier trinken ist es wohl klar wo es am besten schmeckt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dortmund BIERHAUPTSTADT
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also wenn ich schon mal, und das selten
![]() ein Bier trinke, gibt es für mich nur Wahrsteiner ![]() Und das eigendlich in trauter Runde ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() :ROLF: Insider
|
||||
|
||||
Ich rechne damit, das er hier die grössten Kampftrinker gibt.
![]() aber zum Fremdgehen, besser Fremdtrinken ist Warsteiner auch sehr lecker. |
|
||||
|
||||
Harry ein Warsteiner ist was schönnes ,ich denke ich werde dich damit ein bischen verwöhnen
|
|||
|
|||
Realmike hat vollkommen recht es gibt kein besseres bier als kölsch
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt Laufs, kommt gleich nach Dortmunder Bieren,und Warsteiner,Veltins;Hövels,Holsten,Alt und Weizen
![]() |
|
||||
|
||||
wer der krasseste supper ist werden wir auf der GBIII sehen . und ddeber bringt uns das Bier
![]() |
|
||||
|
||||
ja,das kann er gerne machen aber in leder oder in Bikinni
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und ich hätte den passende farbe von Bikini für Ghost
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Bier schmeckt am besten bei meiner Schnecke in Pullach im Isartal ( München).
Biergarten. ![]() Trotz das ich kein Biertrinker bin, schmeckts mir da komisch. |
|
||||
|
||||
aber, Biergarten is'immer gut:
|
|
|||
|
|||
wer noch nie ein kühles reissdorf sich die kehle hat runtergleiten lassen verdient mein mitleid
![]() |
|
|||
|
|||
Nix Bier...
![]() Wein an die Macht! Gibt nichts besseres wie ein gutes Schoerlchen... ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir im Garten schmeckt das bier am besten.Es geht doch nichts über ein kühles Beck`s im liegestuhl
![]() |
|
||||
|
||||
@Torsten
.......und während Du dich im Liegestuhl lümmelst, mäht deine Frau den Rasen,wie?? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Harry
Nein sie wartet das ich sage Schatzi mein Bier ist alle ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
muss Manu's antwort dann hier zensiert werden`
![]() oder sagt sie nur höflich: Is nur noch Warsteiner da!!fg ![]() |