|
|||
|
|||
ämmmnnnnnnnnnnnnn
glück????? naja ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sagen wir so
ich hab zeit......hihi vb,ranger,craim ihr seit dran ![]() |
|
||||
|
||||
ihr seit doch alle wahninnig
da freu ich mir einen ab, daß icha bisserl points geholt habe und ihrs setzt moch einen druff arghhh grins wenn ich deine zeit hätte simme .... hehe na denn weiterhin viel fun und glück wir sehen uns wenigstens hab ich rene bald ein vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() GRINS!!
bin ja mal gespannt wer als erstes von euch auf platz eins steht grins. weiterhin viele Siege ![]() und nu weiter ![]() grins
|
|||
|
|||
In den Weihnachtsferien werd ich angreifen!
![]() Ist zwar dann nur noch ne Woche, müsste aber reichen, löl mfg andy |
|
||||
|
||||
ich tröste mal simme
das war wohl hart naja grüße auch an rene grins vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
in der ladder mögt ihr erster sein, aber im fungame mache ich jeden von euch platt :d
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aarrrrrrrrrrgggghhh....grrrrrrrrrr mrrrrrrrrhhhhhnnnnnnnnnnn
ahhhhhhmmmmmmnnnnnnnnn....sch...... k.... son r.....ich könnt k.... sorry hoffe das passiert euch nicht bin halt ein schlechter verlierer so langsam kann ich wieder ![]() aber auch nur langsam |
|
|||
|
|||
@earth, wers glaubt wird seelig
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
@simme
Das kenn ich sehr genau, ich verliere zur Zeit komischer weise auch so oft ![]() ![]() Weil meine Statistken bei meinen beiden Nicks schlecht is, habe ich nochn 3. Account gemacht...Wenn ich ne bestimmte Anzahl an Games habe und ne bestimmte Anzahl an verlieren, dann spiele ich nämlich nicht mehr, weil das wie ne Newbie Statistik erscheint und ich mich selber schlecht fühle. Aber mit mein neuen Acc habe ich eben nen fetten Sieg geholt
|
|||
|
|||
@fs
das mit den urst vielen pointabzug nervt hätte sollen doch testspiele machen mit anderem nick naja wat willste machen oder jetzt kommen die ganezn mapcheater wieder wer weis der soll ja angeblich noch gehen zum k... ist das denoch viele siege wünsch ich euch hihi ![]() |
|
||||
|
||||
@simme
Ja man verliert ne masse, kommt ma ein Newbie der keine Punkte hat und killt ein...es is schlimm gemacht und man Gamet wenn man ja nen sehr hohen Rrang hat immer länger, weil man ja immer weniger Punkte bekommt bei einem der 0 Punkte hat gehts bis 1 Punkt pro Game und das is zu wenig ! ![]()
|
||||
|
||||
stolz auf uns dks`ler
nabend an alle ,
also ich muß sagen ich finde es sau mäßig geil das 4 dks`ler unter den top50 sind (naja ich versuch dauernt ein game zu machen weil ich noch 57 bin ...*gg*)also 4 unter den top 60 ... wir schafen auch noch die plätze 1,2,3,4...*fettes grins*** also dann jungs zeigen wir dks`ler wozu unser grinsen da is ..*g* viel glück und gutes gelingen an euch simme andy ,u. sven euer rene |
|
||||
|
||||
naja rene 1,2,3,4
ist wohl etwas zu hoch gegriffen ist noch nicht mal mitte des monats wir sehen wo wir am ende stehen. wenns gut läuft ist doch ok, und wenn es mit top ten nicht klappt was solls hat auf jedenfall extrem fun gemacht. aber ich hätte auch gern ne schöne zahl im januar gggg also zockt euch die finger blutig grins und lasst mich nicht so weit abgeschlagen landen .. vb82 ![]()
|
||||
|
||||
@vb
war ja auch nur sakastisch gemeint aber das wäre der hit mit 1-4 ...*fg* .
P.s:fsxavier wenn du mehr wie mit 3 nicks tunier spielst wierd deine serial nummer deines spiels gebannt für 1-2 monate weil wegen unfair den anderen gegenüber .nicht das ich dir es net gönne nur mir ist dieserr fall schon passiert ...grr. also paß auf das dir das net auch unterfährt. wünsche dir trotzdem gutes gelingen euer craim |
|
||||
|
||||
Egal wie guts läuft für euch, bald findet ihr euren Meister das könnt ihr mir glauben! Auch wenn ich euch gerne mal besiegen würde....gibt es sehr viele andere gute Spieler und ich hoffe welche erwischen euch und hauen euch die Punkte weg wies mir passiert ist!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@vb
hast du eigentlich schon deinen Preis für den letzten Monat bekommen? mfg andy |
|
||||
|
||||
looooooooooooooooooooool..was geht den jetzt ab fsxavier..
es tut mir leid das du diesen monat etwas unglückliche spiele hattest u. sauer darüber bist aber warum gönnst du uns net unseren (noch)kleinen erfolg????????????????????
P.s:klar is der monat noch lange net um es kann noch viel passieren .....(in voller hoffnung is das es doch gut ausgeht für alle beteligten euer craim de la craim...*gg* |
|
||||
|
||||
irgendwie noch nix
keine email keine benachrichtigung hmm abwarten wenn die so langsam sind wie deren server sag ich mal frohes neues ![]() vb82
|
||||
|
||||
@Craim
Ne das is nicht Böse gemeint, ECHT! Alles was ich meine, is immer nur gut gemeint! Ihr könnt, dass was ich vorhin gepostet habe als eine art Inspiration sehn.... nicht mehr und nicht weniger..... ![]()
|
||||
|
||||
jo fsx ist doch fein so setzt doch alles positive energie frei
ich hoffe wir treffen uns mal im ladder game also sieh zu das du einige points bis dahin hast , damit es sich lohnt ![]() ein größenwahnsinniger vb82 ![]()
|
||||
|
||||
dann is ja alles gut ...merke mir das in zukunft von dir..*gg*
nagut wir weden den besseren gegnern mächtig in den allerwertesten tretten wenn er es versuchen sollte uns zu besiegen..**gg**
craim |
|
||||
|
||||
hehe es sei denn er bekehrt uns grins
vb82
|
||||
|
||||
Oh gegen euch zocken würde mir spass machen, weil ihr anders als andere Gegner seid! Ihr habt das gewisse etwas...und das gewisse Glück das ich nicht habe...diesen Monat....und deshalb beneide ich euch so!:o
Ok, bin weg : ![]() .........ach halt muss euch noch was hinterlassen damit ihr weiter an mir denkt!..... ![]() So, nu aber ![]()
|
||||
|
||||
ach deine zeit kommt auch wieder zurück
denk an den vormonat ![]() vb82
|
|||
|
|||
erwähnte ich schon, dass ich euch alle platt mache¿?¿?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jA, Earth wir wissens....die schaffst ja jeden, mit deinem Humor
![]()
|
|||
|
|||
guten morgen vb
![]() ................................ |
|
|||
|
|||
einen wunderschönen herlichen guten morgen ihr grinser
![]() boah...das is ja wieder rattenkalt *frösstel* PS: Ich mach euch alle platt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kalt ist gar kein ausdruck
die ganze woche draussen auf ner windigen höhe am frieren gewesen brrrrrrrrrrrrrr da freu ich mich doch auf ein paar nette gamez das we über. moin simme , was los so früh schon wach?????ß vb82