![]() |
pausenspieler vb82
naaaaa hat da der forenchecker etwa in der pause turnier gezockt??!!!
ich häng dir wieder am allerwertesten brauchst nicht spielen....hihi mir musst du nichts beweisen gggg so denn man sieht sich punkt |
ein fettes LOOOOOOOOOOOOOOOL
an euch beiden ... manchmal seid ihr ja echt wie zwei Gockel im hühnerstall ;) aber solange ihr so friedlich bleibt und der Clan dadurch vorwärts kommt... grins... weiter so :D :D cya.. |
hehe
bad, ich bleib immer mit meinem spielpartner friedlich grins es ist reine motivationssache, das wir uns a bisserl hoch- schaukeln. macht jedenfalls fun. und ich denke nach dem patch machen wir wieder clangames. mal sehn wie das dann läuft ... da spiele ich ja wieder mit simme vb82:D |
haste mich gefragt????
ggg |
HE HE
VB ist wieder mal vor simme :p
|
huch:rolleyes:
|
lol...ihr seid echt herlich jungens :p:blah: :D
|
hi vb und simme lol ihr seit echt lolig :D :D
|
jo grins
auf gehts heute in die letzte runde hehe war heute irgendwie nicht so auf turnier aus, da ich mein dsl heute bekommen habe ,freu, und erstmal einiges ausprobieren mußte. also morgen, bzw. heute das finale und es ist eigentlich egal wer von uns vorne liegt!!!! hat nur sauviel fun gemacht , sich anzustacheln hier an dieser stelle THX simme vb82:D |
oooops sorry simme
heute um 19 uhr hab ich nen spiel gemacht und noch 18 pkt geholt.war wohl kein schlechter gegner. ich dachte der monat sei schon um. bist leider nicht mehr vorn:D :D :D so on vb82 |
hehe
und der hype geht weiter ggg ach ja simme rat mal wer vorne liegt gg hab aber auch gelost schnief bis denne vb82:D |
mnnnnnnnnnnnnn naja
och öhhhmnnnnnnnn ok na dann mal los hihi |
Diesmal, kämpft mal gegen mich ...ich brauch nämlich ein paar Punkte :D
|
hoi ihr 2Kampfgeister
Hoffe ich kann diesen Monat auch mal mithalten, bin ja schon gut dabei, lol mfg andy |
Ahranger, ich hab deine Stats gesehn...ich denke schon das du mithalten kannst.. du magst ja Tuniere anscheinend sehr :D
|
andy hab dich bald
@simme was geht??? wo bleibst du:D :D vb82 |
vb wo bleibst du????
grriiiiinnnnnssssssss aber mit breit gezogener klappe so denn |
uiiii da hat aber einer gas gegeben
muß ich wohl wieder arghhh das wird hart weil wir haben heute ne betriebsbesichtigung von ner schnapsbrennerei grins vb82:D |
also wird heute bei dir sozusagen gelötet wie nass?????
die betriebsbesichtigung wird zum ballerman..... da nehm ich mal an das du es heute abend nicht mehr in die lobby schaffst so aber nu grunzen geht ab jetzt |
wozu gibt es denn mittagspausen?????
grins tja simme sorry ;) vb82 |
ich werd mir wieder Mühe geben müssen,;)
mfg andy |
Sacht mal habe ne frage ...habt ihr immer noch Angst vor Yuri? Falls ja es ehrt mich sehr das ihr diesen respekt zeigt, aber Yuri is zu schwach geworden ausser der Boomer kann Yuri doch nicht mehr soviel, oder was meint ihr ?:(
|
hi
angst hab ich vor keinem land respekt vor irak und a bisserl yuri wenn wasser im spiel ist aber mir ist egal was der gegner zockt vb82:rolleyes: |
hab nur "Angst", besser Respekt vor Groß Britannien, da ich immer mit Amerika turniere:shy:
mfg andy |
Trozdem finde ich das Yuri nicht unbedingt mehr der stärkste is und auch vor dem Patch gab es genau eine taktik wo Yuri immer sterben musste...das soll kein scherz sein, es gibt ne knallharte Taktik!:cry:
|
mit meiner bin ich auch immer sehr gut gefahren
hab noch nie gegen yuri nen turnier verloren freu ist aber auch ne riskannte taktik ..... vb82:D |
es lebe der rush...:santa: :santa: :santa:
:freu: :freu: :hu: |
heul
kaum ist man einen tag abwesend nutzt ihr das schamlos aus schämt euch grins nein glückwunsch von mir aber wartet ab ich versuch heute dranzubleiben vb82:D |
;)
Grins vb macht´s euch nicht leicht Grins viel fun noch:D cu |
simme, hattest nur Glück am 10.12, so viele Punkte zu machen:D :D :D
mfg:shy: andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |