Umfrageergebnis anzeigen: Worauf steht Ihr? Mal ganz Ehrlich... ![]() |
|||
Weniger ist mehr! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 5,49% |
Eine Handvoll! |
67 | 73,63% |
Je größer, desto besser! |
15 | 16,48% |
Ich mag keine Brüste! |
4 | 4,40% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() die "Titten"-Größe ist mir ziemlich latte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten: Ich hab gern ne Handvoll ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Freud?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na das ist mal eine nette Umfrage
![]() Also ich hab für "eine handvoll" gestimmt. Ich mag keine Dolly Buster oder so... also lieber etwas kleine "normale" wie größere Brüste. Achja aber 100% echt sollte sei sein ![]() aber ich wär dankbar wenn ich überhaupt wieder mal welche vor gesicht bekomme *fg*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (15-02-2003 um 05:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dann doch lieber wohl "in die Hände bekomme" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wozu so viel Geld ausgeben, wenn er sie nur zu Gesicht bekommen will. ![]() Die entsprechenden Links findest du selber Psycho. ![]() ![]() P.S. Ich hab auch für ne Hand voll gestimmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja kommt drauf an hrhr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
okok meinte eben eher wieder in die Hände bekommen, weil sehen tut man sie sowieso schon überall... naja fast
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Was mehr darf's für mich schon sein... aber wenn Madame vorm öffnen des BH's erstmal sicherheitshalber Knieschoner anlegen muss finde ichs auch eher eklig.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
titten naja sollte immer zur person passen. wenn sie zierlich gebaut ist dann aufkeinen fall größer als handvoll sonst sieht kacke aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mein Motto zu diesem Thema: Nicht zu voll, das ist nicht doll Alles was nicht natürlich (aussieht) ist für mich eher negativ. (Gell Michael Jackson ![]() Also, Dolly Buster und diese Busenwunder könne zwar Sektgläser auf ihrer Oberweite tragen, dafür leidet nicht nur der Rücken ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (17-02-2003 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
auman der thread is
![]() aber an sonsten nichtg zu viel aber ne handvoll is einfach viel zu wenig ![]()
|
|||
|
|||
hossa,
also ne habdvoll muss das schon sein (aber ne große hand) ne tussy ohne brüste iss einfach nix.iss doch wohl mal total abtörnend beim sex.kann ich ja gleich ein brett f..... oder was meint ihr? zu groß dürfen die aber auch net sein,gut wenn da mal eine dabei iss mit riesen oschis iss das ja ok,aber beziehungstechnisch....ne,ne.da krieg ich ja angst. und hab da irgendwas gesehen mit charakter....also alle die sagen sie schauen net aus aussehen sondern am anfang nur auf charakter sind die größten dummlaberer.man kuckt jawohl immer aufs aussehen oder soll ich da manchen glauben das diue eine ansprechen wo aussieht wie 2 mal drüber gefahren.erst mal muss die gut aussehen damit du die ja erst mal ansprichst und dann kannste erst mal abchecken wie die so drauf iss....na ja,das wars erst mal von mir....hoffe ihr seht das genauso wie ich....hehe. bis denne |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() aber darauf kommt es nicht an oder hast du nen 30 cm dödel? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
klar wenns ne steile braut is das man sich das ansieht versteht sich von selbst die stylen sich aber auch so und wollen gerade das damit erreichen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
"hi du hast große titten und siehst geil aus. wollte mal abchecken wie du so drauf bist ..... ne danke echt da könnte ich ![]() Zitat:
![]()
![]() Geändert von devil (17-02-2003 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach Teufelchen, dafür könnt ich Dich knuddeln
![]() ![]() Echt, als Frau kommt man sich hier zum Teil schon vor wie ein Stück Vieh oder ne Gummipuppe... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja kommt drauf an was du suchst. wenn du ne gute beziehung suchst, dann sollte man den charakter vorher heraus finden aber manchmal verliebt man sich ja hals überkopf obwohl man den charakter noch gar nicht kennt. und da kannste mir ja wohl nicht sagen das du nach dem charakter gegangen bist.
![]() naja wie gesagt das kommt mit der zeit. erster blick ist nur aussehn und wenn das nicht stimmt dann guckste dir den charakter ja erst gar nicht an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer sich ins aussehen verliebt is in meinen augen nur ein notgeiler matcho der nicht mit dem hirn denkt.. was einen wirklich wegsprengen kann is zum beispiel wie er/sie sich gibt da zählt das auftreten bewegungen beim reden die ausdrucksweise und auch sonst eben alles ander nur das aussehen nicht !!! hat dir schonmal eine frau in die augen gesehen so richtig treudoof und du hast gedacht wenn jetzt nicht gleich das licht aus geht kommst du um vor herzrasen??.. wenn du diese erfahrung mal gemacht hast kannste sagen was liebe und bezieung ist nen one night stand kann jeder haben muss nur din ne disco und die mädels knallhart fragen eine wird sicher nicht nein sagen ![]()
|
||||
|
||||
Ich wuerde auch sagen, dass Aussehen fuer mich weniger als zweitrangig ist. Ist es natuerlich mal so, dass man jemanden vom Aussehen her toll findet/ sich verliebt aber das kann man dann eigentlich noch nicht wirklich Liebe nennen. Hoechstens einen biologischen Effekt.
![]() Ich bin nicht der Typ der so auf "Brautfang" geht, deswegen ist da meine Meinung vielleicht anders als bei vielen anderen, aber wenn man mit dem Charakter nicht zurecht kommt dann nuetzt das Aussehen auch nichts. PS: Eine handvoll ![]()
Geändert von AgentLie (18-02-2003 um 04:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
@devil
ich habe ja auch nur vom ersten verliebt sein geredet, liebe ist doch klar das die nicht vom aussehn ausgeht. ![]() |
|
||||
|
||||
Na das ist ja mal wieder was
![]()
|
||||
|
||||
@Keimi: Echt cool, ich geh davon aus daß deine Beziehungen demnach auch immer bis exakt zum nächsten Gartenzaun halten, ne?
![]() ![]() Zitat:
![]() Axo, und zum eigentlichen Thema: So wie es gerade ist, ist es absolut ok. Nette Handvoll ![]() ![]()
Geändert von Sven (18-02-2003 um 11:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
et kuet wie et kuet
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wo is zollstock ![]()
|
||||
|
||||
Noh bei Sülz, wo ich jebore bin, Jung.
![]() Aber ich glaube, wir schweifen ab. ![]()