|
||||
|
||||
er meinte bestimt 2 spiele unten abwechselnd
übrigens: *big respect* huxl
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mach mal
![]() ![]() und zu trouble4ever, ne ich hab das gewonnen, was net sooo schwer is ![]() achja, ich meinte ich unten er oben ![]()
|
||||
|
||||
ich hab gelesen dass das psiel nach 10 sekunden zu ende war...
|
|
||||
|
||||
das 1., weil da waren startunits eingestellt
![]() das 2. ohen startunits hab ich gewonnen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja genau! 5 mal mehr tanks... was soll der shit? das schafft niemand am anfang!...lol
|
|
||||
|
||||
An die Unwissenden die nicht dabei waren...
![]() Huxl hat es geschafft, und dass man bei 5 vs 1 und fungame nicht sofort mit allem losfährt ist ja wohl klar. Wo wäre dann der fun??? Abgesehen davon, huxl hat uns alle geowned.... ![]() Also *verbeug* |
|
||||
|
||||
man... macht nicht so nen aufstand wegen sone kleinigkeit! ashitwin schafft das sicher auch locker... und ich sowiso..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Wos? Du hast gewonnen?
![]() Habt ihr nach dem Verbindungszusammenbruch noch ein game gemacht? ![]() Im Ersten hast auf jedenfall keine Chance gehabt. Hehe. Aber es war schon mal witzig: "Alle 7 Sekunden stirbt ein huxl" "Stalingrad" "Massengrab" ![]()
|
|||
|
|||
loooool
achja.....das sollte auf huxl´s spyche gehn damit er verrückt wird und sich selber killt aber irgendwie war das nix..... @gt dann komm ma lobby dann zocken wir auch mnal 5 vs 1 das macht echt sau fun! dann noch ahits und wer will. ich bin dann auf jeden fall dabei! ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal... Respekt HuXl, aber ich weiss ja was du drauf hast...dummer Yuri...
![]() ![]() Zitat:
Und das finde ich übrigends verdammt Geschmacklos ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Muss denn immer alle so bieder ernst gesehen werden?
Beim Game kurz vor 24h wars witzig.... Du könntest auch gleich sagen, dass du CnC allegemein verdammt geschmackos dindest, denn es werden auch Leute umgebracht und die Schauplätze sind auch nicht alle fiktiv: Hollywood und Washington z.B.
|
||||
|
||||
Naja...ist wohl ansichtssache .
Ich mag sehr gerne schwarzen humor und Sarkasmus... aber es gibt nunmal - zumindest für mich- eine Grenze zur Geschmacklosigkeit, um nicht zu sagen Pietät... lol ich und C&C allgemein geschmacklos finden... Da ist- aber auch nur ein winzig, winzig kleiner- Unterschied ![]() Gut abstrahiert... ![]() ![]() Aber ich denke wir sollten das hier lassen... und nicht Huxl seinen schönen Thread versauen ![]()
|
||||
|
||||
Jaaa, meiner ganz alleine
![]()
|
||||
|
||||
bah!..:o:
ich nehms mit 10 gegner auf...:o: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, den kriegste 100%.
Denn um gegen 10 Gegner gleichzeitig spielen zu können, brauchst nicht nur einen eigenen Server (glaube kaum das WOL das unterstüzt?), sondern musst auch YR gehörig umprogramieren..... ![]()
|
||||
|
||||
Bekomme ich auch ein Thred wenn Ich es schaffe sich mit verbundenen Augen auf die nase zu greifen ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() huxl ist wirklich net schlecht... soll mich mal auf dune spielen und net nur auf heck :dead: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
grrr, doppelpost. beim 1. hat er mir gesagt i darf nur alle 30 sec posten da dacht ich das wäre net gekommen, also lösch den scheiss hier plz... THX
|
|
|||
|
|||
lol huxl der kleine angeber labert gleich wieder von seinem regame
![]() ![]()
|
|||
|
|||
es gibt nur einen owner nem huxl?!
![]() deine und mein lehrer und meister! ![]() cybayoda! ![]() |
|
||||
|
||||
HUXL = GAY
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du gay ![]()
|
||||
|
||||
bigkind hat im cu grad schon nen gelbe bekommen...
inrgendwann sollts genug sein, ich mein ein temp bann hat noch keinem geschadet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|