Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft rauchst du? | |||
Jeden Tag 'ne Schachtel (Kettenraucher) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 13,19% |
Jeden Tag 5-10 Stück (Zigarettenvernichter) |
9 | 6,25% |
Jeden Tag 1-2 Stück (geklegenheitspaffer) |
8 | 5,56% |
seltener (zeitplanloser Raucher) |
9 | 6,25% |
nie (Nichtraucher) |
99 | 68,75% |
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo ich rauche 2 schachteln am tag zur zeit früher waren es ca. 15 zigaretten bis max ne schachtel , aber wenn ich mir täglich die sorgen der menschheit rein ziehe folgt ne zigarette . Ich persöhnlich finde auch das der rauch unangenehm ist und sogar stinkt löl auch das es nach nichts schmeckt aber es beruhigt mich sehr wenn ich eine zigarette an habe und mal dran ziehe und mich gehen lasse mit ner dose bier in der hand ![]() Ps.: ach ja ich rauche seit dem die welt an fängt mir nicht zu gefallen und die kranke geselschaft mich belastet mehr als vorher im moment 2 schachteln zur beruhigung jedoch könnte ich mir vorstellen wenn sich das bessert mit der menschheit werde ich hoffentlich eines tages auf hören können , wenn nicht rauche ich mit dem teufel um die wette bis mein letzter tag auf dieser erde einkehrt ![]() Pss.: Rauchen Gefährdet die Gesundheit & dein Geldbeutel wird dünner gg Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab gelegenheitspaffer gewählt
![]() yeden tag 2-4 kippen hauen hin.. dafür auch mal ne pause von 2-3 tagen ohne kippen.... ich bin eigentlich nicht süchtig machs nur zum zeitvertreib... |
|
|||
|
|||
Wie oft wollte man mir schon im Leben Zigaretten andrehen? .,,Willst du mal ziehen?“(Standardspruch)Aber der alte Bug hat nie nachgegeben und bin bis Heute ein erfolgreicher Nichtraucher. In der Gesellschaft innerhalb der Schule ist es üblich das alle Schüler welche ,,cool“ sein wollen und diesen Begriff auch durchsetzen sich es zur Pflicht machen zu saufen, rauchen, auf den Boden zu spucken, aggressiv zu sein, Markenklamotten zu tragen(auch wenn diese einen nicht gefällt und man diese nur trägt um dabei zu sein) und so schnell wie möglich zu vögeln(Vertreter des männlichen Geschlechts).Wer nicht mit macht ist schnell ein Außenseiter der Gesellschaft und bezieht schlimmstenfalls Prügel. Tja als cooler Gangsta muss man rauchen.Ich werde weiterhin auf die Kippe verzichten.
P.S. Schafft die Zigarettenautomaten in Deutschland ab!!!!!!!!!!!(habe gehört das Deutschland eine der wenigen Länder auf der Welt ist welches diese Teufelsmaschienen besitzt.)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Raucher oder Nichtraucher
Naja wäre eine Möglichkeit kleinere Kinder vom Rauchen ab zu halten da die nächste Möglichkeit Zigaretten zu kaufen nicht gleich um die Ecke wäre.(vor allem in kleinen Dörfern).
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin auch Nichtraucher. Wahrscheinlich weil meine ganze Familie mir als abschreckendes Beispiel gedient hat (ca. 80% rauchen).
Zitat:
Leider kann man nur wenig machen, denn die Raucher wissen das es schlecht ist, blos ändert das für die Raucher gar nichts(Von einigen Aussnahmen mal abgesehen). ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch nichtraucher
|
|
|||
|
|||
Nichtraucher und verdammt stolz darauf
![]() Aber durch passiv rauchen geht die Lunge auch kaputt ![]()
|
||||
|
||||
[sarkasmus]raucher *hust röchel* war letztens vor galitien.. da bekam ich nen hustenanfall...
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin nichtraucher und werde es hoffentlich auch immer bleiben !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich bringe mich nicht um,
wie es andere machen! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Raucht nicht, ihr bringt euch damit um! Eure Lunge wird immer schwarzer und schwarzer! Eure Adern verstopfen sich langsam und ihr werdet euch mit der Zeit ausrotten...! Mit jeder Zigarette, bist du den Tod ein Schritt näher! Hör lieber auf zu rauchen, anstatten dich umzubringen! P.S. Ich hoffe ich habe hiermit ein paar Mituser des Forums vom --->Saulus zum Paulus bekehrt! Geändert von NavcomTCommando (20-12-2002 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm.. junge.. ich habe in einem lebensmittel herstellendem betriewb gelernt.. glaube mir.. das rauchen ist harmlos im gegensatz zu dem was der durchschnittsmann am tag trinkt und/oder isst...
|
||||
|
||||
Überzeugter Nichtraucher
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nichtraucher. Hatte mal angefangen, hat mir aber nix gebracht also hab ich wieder aufgehört nach 2 Jahren, ganz einfach. Meine Drogen: Rythmische Klänge ( ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Knapp eine Schachtel pro Tag ... früher waren es mal 2-3 Schachteln pro Tag ....
Jetzt zur Zeit ist es allerdings nur noch ne 1/2 Schachtel ist einfach zu kalt draussen auf dem Balkon ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Rauch auch so meine 2 Bigpacks am Tag, wenn ich daheim am Rechner sitze, manchmal sogar 3. Nebenbei erwähnt: huhu cp ![]() |
|
||||
|
||||
Nichtraucher.
Würde mir mit dem ganze Allergie-Zeugs, was ich habe, sowieso nicht bekommen. Also: DONT SMOKE !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Wird mir wohl eh keiner glauben, aber ich habe noch nie eine Zigarette geraucht in meinem Leben. Ich konnte jedem Gruppenzwang usw in meiner Jugend überstehen. Und was für Helden das waren diese "ich rauche, also bin ich cool" ....
![]() Aber von Zigarren haste ja nichts geschrieben, oder? Davon gehen schon mal welche drauf auf guten Feiern. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich rauche nicht!
Ok, rauchen tuen wir alle... Wieso rauchen wir alle? Weil jeder schonmal passiv geraucht hat und Autoabgase sind übrigends um ein vielfaches schlimmer..Diesel is eines der schlimmsten und besonders der Feinstaub is sehr ungesund. Wenn man gesund sein will und möglichst sowas nicht einatmen möchte, dem empfehle ich zum Schutz entweder weit weg von Straßen zu gehn, oder einen Mundschutz zu tragen. Der geht bis zur Nase und filtert den Feinstaub. Passiv rauchen is für manchen besonders schlimm, denn ich kenne sehr viele die haben noch nie einige Zigarette angerührt, oder sonstiges geraucht. Aber viele haben durch Autoabgase Lungenkrebs bekommen. Also sollte man mal passiv rauchen ist eine Zigarette wirklich im gegensatz zu etwas wie Autoabgase, nicht so schlimm! Im Leben sowas aus dem Weg zu gehen ist sehr schwer weil 40 Millonen Autos auf den Deutschen Straßen sind sehr viele. Tendenz ist steigend...
|
||||
|
||||
Zitat:
DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@NavcomTCommando
Spam0r @EEB Jo, aber die Japaner machen das auch. Ausserdem is ja eigentlich nichts schlimmes dran! Vielen ist das aber zu peinlich, aber gesünder wäre es allemal.
|
||||
|
||||
bei den japanern ist es auch "etwas" nötiger bei der bevölkerungsdichte...
|
||||
|
||||
Nichtraucher aber seht's doch mal positiv diejenigen die Rauchen finazieren unsere sicherheit .
|
|||
|
|||
ich bin 15. rauche unter der woche fast nix vieleicht 1zigarette am tag und am weekend 1 pack....abe riegendlcih rauch ich net.....eher kiffen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin raucher, aber ich denke wenn man nicht gerade im kaffee oder so racuht, also eben im freien, dann sollten auch die nichtraucher tollerant sein :P
denn schließlich zahlen wir tabaktsteuer... und getränke und alkoholsteuer auch (zumindest ich und das nihct zu kanpp) DAS HEISST WIR TUN WAS GEGEN DIE FREIHEIT DER DEUTSCHEN UND GEGEN DEN TERRORISMUS IHR STAATSFEINDE!!! ! ! ! :P nein, was ich meine, jeder sollte nach seiner facon leben... solange er dei anderen nciht behindert... |
|
|||
|
|||
ich bin stolze NICHTRAUCHERIN
|
||||
|
||||
ich rauche auch zuviel.
wer nicht raucht ist zu beneiden. spart geld, naja oder auch nicht, schont aber seine gesundheit. oder wird durch passivrauchen bestraft. mir fehlt leider der wille aufzuhören, ich bin ein süchtl. |
|
|||
|
|||
bin nichtraucher und will auch gar net anfangen >_<
|