CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-12-2002, 19:39
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Geiseln beruhigen, roflmao... wüsste jetzt nicht wirklich was daran beruhigend sein soll, wenn jemand wild Geiseln abmessert... lol...

Sorry für OT...
Alt 15-12-2002, 19:50
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Qinty du lebst noch? Wow

sorry wegen OT aber schaut mal das du wieder ein wenig hier zurückkommst.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 15-12-2002, 19:55
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Thema ist durch und bevor wir jetzt über CS oder Abwesenheit sprechen mach ich den dicht. Bei weiteren Problemen könnt ihr das per PM klären.
Alt 15-12-2002, 19:57
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Mal ne klitzekleine Frage:

Würde es euch gefallen innerhalb nur einer Woche in 2 verschiedenen Games (Renegade zähl ich ned mal dazu weil die losses eh ned auf meinen Mist gewachsen sind ) insgesamt so 30 Niederlagen zu kassieren. Davon sind dann noch 4 durch Cheater verursacht. Würde es euch WIRKLICH gefallen, wenn ihr im Game schon wisst, dass euch schon wieder der Arsch versohlt wird.

Also mir gefällts nicht, und irgendwann raste ich aus. Es erwischt zwar leider den falschen, was ich immer noch bereuhe. Aber wenn ich mal wütend bin, dann muss man sich "ducken".

(Ich lass mir zu Weinachten ne neue Cordless Mouse schenken, weil meine jetztige nicht mehr ganz so gut funktioniert, weil sie so 10-12x in den letzten 4 Monaten Wandkontakt hatte. Nur mal so nebenbei. Also ich schrei nicht nur euch an, ich mach auch mal ganz andere sachen..... )

EDIT: Lass den Thread offen !!! Ich will mich mal zu dem Thema stellen !

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 15-12-2002, 20:15
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Nein würde mir nicht gefallen ist klar, trotzdem kann man sich anders abreagieren. (z.b. auf tastatur hauen )

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 15-12-2002, 20:44
Moderator

Das hab ich bei meinem 286er gemacht.

Das ende vom Lied - ich hab ne neue Tastatur gebraucht, genauso, wie ich etz ne neue Maus brauche....

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 15-12-2002, 21:40
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
kann es sein dass du leicht überreagierst? ist doch nur ein Spiel

Alt 15-12-2002, 21:47
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Sorry, aber auch wenn du noch so oft loost, ist dass nicht ok andere Spieler zu beschimpfen. Und dass ist ja, so wie ich dass bei dir jetzt aufgefasst habe nicht selten! Man kann den frust anders ablassen.

Wer aus frust andere beschimpft, ist auf dem besten weg zu washen...! und dann irgendwann zu ... cheaten?
Ist dass auch, ok? Wenn man zu schlecht ist zu gewinnen, dann einfach zu cheaten? Das ist doch dann keine Legitimation zu sagen, ja hmm ich hab doch so oft verloren, und bla und sülz. Faule ausreden...

Was ist denn bei yuri? da gibts ja ne menge leute die das spiel einfach mal so spieln um zu sehne wie es ist, usw.? Fungame, stell dir mal vor, jeder von dennen würde einfach so nach dem game Ausrasten? Das ist doch scheisse!
Zudem ist es nur ein Spiel. Und es ist keine schande gegen einen besseren zu verliern!

MFG bio

Ps: Ich möchte keinen streit mit dir, aber mir ist es wichtig, dass du dein aggressives verhalten änderst!

Geändert von biosteel (15-12-2002 um 21:55 Uhr).
Alt 15-12-2002, 21:47
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Jetzt muss er sich noch rechtfertigen für Dinge die er (vielleicht) mittlerweile bereut?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 15-12-2002, 22:51
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Mal ne klitzekleine Frage:

Würde es euch gefallen innerhalb nur einer Woche in 2 verschiedenen Games (Renegade zähl ich ned mal dazu weil die losses eh ned auf meinen Mist gewachsen sind ) insgesamt so 30 Niederlagen zu kassieren. Davon sind dann noch 4 durch Cheater verursacht. Würde es euch WIRKLICH gefallen, wenn ihr im Game schon wisst, dass euch schon wieder der Arsch versohlt wird.

Also mir gefällts nicht, und irgendwann raste ich aus. Es erwischt zwar leider den falschen, was ich immer noch bereuhe. Aber wenn ich mal wütend bin, dann muss man sich "ducken".

(Ich lass mir zu Weinachten ne neue Cordless Mouse schenken, weil meine jetztige nicht mehr ganz so gut funktioniert, weil sie so 10-12x in den letzten 4 Monaten Wandkontakt hatte. Nur mal so nebenbei. Also ich schrei nicht nur euch an, ich mach auch mal ganz andere sachen..... )

EDIT: Lass den Thread offen !!! Ich will mich mal zu dem Thema stellen !
Hmm... ich zock jetzt seit etwa einer Woche CS auf 'nem nicht allzu schlechten Server und krieg eigentlich nur auf'n Kopp. Aber das ist noch lange kein Grund jemanden zur Sau zu machen nur weil er mir zum fünften Mal in Folge 'nen Headshot verpasst hat.
Ich denke du steigerst dich da etwas zu sehr rein, bzw nimmst es zu persönlich. Wenn du gegen jemanden verlierst, beschimpfe ihn nicht, sondern frage ihn, ob er dir ein paar Tipps geben kann, bzw überlege selber was du falsch gemacht hast und versuch's nochmal. Practice makes perfekt... or at least better.
Alt 15-12-2002, 23:22
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Hmm... ich zock jetzt seit etwa einer Woche CS auf 'nem nicht allzu schlechten Server und krieg eigentlich nur auf'n Kopp. Aber das ist noch lange kein Grund jemanden zur Sau zu machen nur weil er mir zum fünften Mal in Folge 'nen Headshot verpasst hat.
Ich denke du steigerst dich da etwas zu sehr rein, bzw nimmst es zu persönlich. Wenn du gegen jemanden verlierst, beschimpfe ihn nicht, sondern frage ihn, ob er dir ein paar Tipps geben kann, bzw überlege selber was du falsch gemacht hast und versuch's nochmal. Practice makes perfekt... or at least better.
um das gehts mir ja auch garnicht. Freilich passiert das in nem Shooter, dass du mal abgeschossen wirst. Passiert sogar mir recht oft. Darüber reg ich mich ja nedmal auf - den Snipertypen find ich sowieso Das is halt die Sache mit im den Spiel rächen - schießt er mir den Kopf weg, überfahre ich ihn nächstes mal. Aber im großen und ganzen kann ich mich auch über das ganze, also die gesamte Spielrunde auch ned aufregen. DENN ich bin da nur einer von vielen und in nem Strategie bin ich unmittelbar gegen einen. Und wenn man sich dann nimmer wehren kann. (Keine Tanks) dann isses aus. Und des nervt halt. Das zuschauen wie man nur noch niedergemätzelt wird. Das is in nem Shooter wieder anders. Du kommst wieder ins Spiel rein (OK, bei CS nicht, is irgendwie doof) und selbst wenn du kein Geld hast kannst du irgendwo das reparieren anfangen oder aufs Schlachtfeld rauf und nem angekratzten Sniper dem rest geben.. Da is das Spiel erst aus, wenn die Zeit um ist, oder ein Team das andere gekillt hat. Das ist nicht so dieses "Dem-Tod-ins-Auge-sehen-Feeling"

Alt 16-12-2002, 00:53
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
Zitat:
Original geschrieben von ejah
mittlerweile schon
lol Wichtigtuher, warum gibst dann keine in dem Thread "Wichtig: Generalsbetatest - Screenshots "

@admin: sorry für die Post hier aber wo anders habe ich keine Screenys gesehen

Geändert von UwePM [SEUCHE] (16-12-2002 um 01:03 Uhr).

Lesezeichen