CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   schlechter verlierer... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22775)

biosteel 14-12-2002 22:09

schlechter verlierer...

hmm, naja, ich weiss nicht wie ichs sagen soll!
Ich bin entäuscht! Und Frage mich was so ein verhalten soll?
Grade noch von einem MOD in diesem Forum von dem man es garnicht erwartet hat...
hmmm, bezieh mal bitte Stellung dazu!

Ich greif dich an, dann kommt dass ...

http://www.xgothic.de/eebkiller1.jpg

Und nach dem Game dass...

http://www.xgothic.de/eebkiller2.jpg

???

MFG bio

Ka50 14-12-2002 22:13

ts

also wirklich schlecher verlierer

man sowas also echt sorry aber solche typen spinnen....

und noch hier was

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22670

hei eine frage ebbkiller was darf man bei dir überhaupt machen?

und sowas ist beta tester pah

crashblue 14-12-2002 22:14

Hmm... dass EEB an seinem Verhalten bei sowas noch arbeiten muss hat er kürzlich auch im Swizz-Forum demonstriert... nicht so ernst nehmen... denke eine offizielle Entschuldigung kommt noch. ;)

IWiN4Ger 14-12-2002 22:50

es gibt schon schlechte verlierer. Aber das man gleich so ausrasten muss wie EEB und dann auch gleich noch jemanden beschimpfen nur wegen einem verlorenem spiel.....

Slick Jackson 14-12-2002 22:52

zumal er das zu erwarten hatte bei einem GLA-Gegner...

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

kaki100 14-12-2002 23:12

EEB, du kannst nur immer austeilen, aber nie einstecken... du meinst du bist der beste und must immer gleich alles vollmeckern wenn man mal ein kleines scherzchen mit dir macht, aber du kannst echt nur austeilen und nix einstecken!! Du bist nix weiter als ein kleines würstchen...

sry, dass ich jetz mal ausraste aber das muste mal gesagt sein!

und EEB, sei einfach mal still und halt dich zurück, du bist nicht immer so wichtig wie du meinst! Und meine Meinung zu deinem MOD-Posten die kennst du ja!

Firestorm 14-12-2002 23:14

Es ist nur ein Spiel.

Und verlieren tut auch keiner gerne. Sicher bin ich auch nicht zufrieden, wenn ich nicht gewinne. Manchmal sogar sauer, aber das lass ich hier bei mir vorm Bildschirm raus, aber nicht gegenüber den anderen.

EEBKiller 14-12-2002 23:24

ja nun, etz bin ich dran :hmm:

Erstmal ein dickes sorry für meine Wortwahl, warum ich so mies drauf bin kommt etz:

Vor ein paar Tagen (11. Dezember hab ich wieder mit QM in YR begonnen, nun ja, die ersten Erlebnisse waren halt gleich mal 4 Cheater an 2 Tagen. Leute die sich zucampen (is halt ne Taktik wo ich scheinbar nich mit klarkomme) und ein haufen Spiele, die so oder so nicht zustande kommen. Letzteres is mir allerding relativ egal. Nun ja, Stats 10 Wins zu 6 losses wobei die Wins eher glück als verstand waren is mager, da ich ja mal 67:10 oder so hatte... Das ist auf jeden Fall mal punkt 1.

Punkt 2: Renegade, das spiel ich ja auch. Und ich habs in ca. 15 Spielen geschafft 2 oder 3 mal auf der "Richtigen" Seite zu sein. Das Team spielt nicht kooperativ. Kein Teamwork. Das die andere Seite das komischerweise immer gut kann nur meine halt nicht ist auch nicht gerade das Tollste Feeling.

Und nun Generals: Ich hatte so in der letzten Woche 15-20 Games und ich hatte KEINEN Win, immer nur Losses Losses Losses. Und meistens kommen die Leute ja auch immer angerusht (kein Vorwurf an dich, is ja Taktik). Dabei wollt ich aber ein paar längere Games die schon mal 1-2 Stunden dauern. Nicht immer dieses kurze. Aber zu sagen "plz no Rush" spar ich mir lieber. Hat eh keinen Sinn mehr :nos:

Deshalb Entschuldige ich mich nochmals bei alle, die ich eventuell beleidigt habe. Ich bin halt zur Zeit echt mies drauf, weil ECHTE Wins zur Zeit bei mir echt mangelware sind. Und nochwas: Das auf den Screens habe ICH geschrieben. Das streite ich nicht ab.

@KamkovK50: Ich will Testen, nicht immer nach 10 Minuten geplättet werden ;)

@Crashblue: Obwohl du dich schon wieder einmischst, hast du mit der offiziellen Entschuldignung recht gehabt.

@IWin4Ger: Viele verlorene Games, die sich langsam zu einem Zorn zusammenstauen

@Slick Jackson: Öhm, eigentlich war er USA, aber das ist egal, weil China GLA und USA sind für mich alle genauso Tödlich....

EDIT: Die anderen Fragen zu meinem Verhalten hab ich ja nun erklärt...

Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich den Thread mehr in richtung Off-Topic schiebe :confuse2:

MyersGer 14-12-2002 23:36

eher zu deinem clanforum oder?

wenn man sich über nen spieler beschwert kommts doch meistens dahin! ;)

RedBasti 15-12-2002 00:10

Ich würde den Thrad ja :lock: machen.

Und nur wegen diesem "Arschlosch" würde ich auch nicht anfangen hier nen provaokanten Post zu erstellen.

Ansonsten muss man ebend sagen das es schlechte (sehr schlechte) Tage gibt.

Ich zum Beispiel benutze das Wort N00b (für mich ne beleidigung) sehr selten aber neulich habe ich nen teamkollegen bei generals damit zugepflastert.

Grund: Oasis, ich erobere eines der Depots in der Stadtmitte, kann dies aber nicht lange halten da beide Gegner mir dieses streitig machen. Ich sage meinem Allie er soll in die Stadt einrücken, geht nicht weil nen gegner da nen gebäude besetzt hat, meint er. Also schicke ich nen Dragon hin, räucher die aus und die Reaktion meines alles ist trotz Mitteilung gleich 0.
Das Spiel nimmt seinen Lauf. Die Stadt ist verloren. Mein Verbündeter hat inzwischen eine voll ausgebaute Basis, aber nur 3 Crusader, fängt jetzt aber an mit dem Panzerbau. Ich muss micht alleine gegen 2 wehren (mein allie wurde nicht angegriffen).
Am Ende ging es nicht gut aus, ich hatte aber noch mehr Einheiten zerstört als verloren jedoch tat mein allie nicht das geringste um mir zu helfen und schlecht gespielt hat er auch.

Wenn das den ganzen Tag in etwa so geht kann ich EEB schon verstehen, irgendeinen trifft dann mal die Wut, ist nicht toll aber auch nicht wirklich vermeindbar.

In diesem Sinne vertragt euch!

EEBKiller 15-12-2002 00:15

Wenn niemand was dagegenhat, vorher ned ;)

Ach noch was:

Ich will unbeding ja mal alles ausprobieren. Das geht aber nicht wirklich, da man im Sandkasten-Modus immer nur auf Stufe 1 ist. Und auf Stufe 5 komme ich (andere vielleicht schon) nie auf Stufe 5 Das finde ich auch sehr schade. Ich möchte wissen, was man alles machen kann, dazu komm ich halt aber nie, weil man mich ned lässt.

So, ich wollte es nie veröffentlichen, aber nu muss es raus:

WARUM ich ned gescheit zocken kann:

Wir ihr ja wisst, Generals ist ne Beta, es läuft noch nicht so ganz sauber. Ist euch schonmal aufgefallen, dass das Game im Sekundentakt aussetzt. Schaut doch mal, wenn ihr nix ausgewählt habt unten auf den Roten Blaken, der immer von links nach rechts geht. Er stockt immer wieder. Das ist natürlich auch im Game so. Und genau DAS ist mein Problem. Diese Aussetzer fressen anscheinend total meine Konzentration und nach der Zeit bin ich einfach kaputt. Wenn dann irgendwas im Spiel passiert, was dann zusätzlich noch ein wenig meine achtsamkeit braucht isses aus. Die oben genannten Folgen resultieren dann daraus. Deshalb bin ich auch ned Clangame-fähig. Denn allein schon, dass ein 4er-Game nicht so schnell läuft wie ein 2er reicht mir dann schon wieder. Hingegen kann ich Stundenlang (mein "bestes" waren 7 Stunden) SP, Skirmish machen, hier läuft das game flüssig, und ich kann nach und nach Planen, mich absichtlich wieder fertig machen lassen. Aber diese zucker kommen ned zustande. Vielleich verstehen etz manche auch, warum ich so selten in 4er oder 6er Games drin bin. Sie machen mich einfach zuz schnell kaputt obwohl ich sogar weiss, dass mir 1 oder 2 Kollegen MEISTENS ( :D ) helfen.

Aber bitte, DAS ist jetzt keine Ausrede, das ist mein voller ernst....

RedBasti 15-12-2002 00:21

EEB, wir sollten uns mal treffen und verabreden das wir uns gegenseitig zu 5 Sternen verhelfen, dann kannste dir das alles mal ansehen

Darkrush 15-12-2002 00:51

Zitat:

Du bist nix weiter als ein kleines würstchen...
Zitat:

und EEB, sei einfach mal still und halt dich zurück, du bist nicht immer so wichtig wie du meinst!
Kaki an deiner Stelle würde ich mich mal zurückhalten :adf:

Für diese Beleidigungen siehst du :gelb: für dieses Forum! :nos:

Falls ich nochmal solche unbegründeten Beleidigungen von dir sehe wird das für dich Konsequenzen haben, also halt dich zurück und überleg erstmal bevor du was schreibst!

:chron: ins -m**m- forum da ist er besser aufgehoben ;)

Killerst2 15-12-2002 02:36

mir gehtsn bissl so wie killy,
wenn die games laggy sind, hab ich keinen bock, und da pass ich nie richtig auf weils viel zulange dauert!!!
Da mecker ich schon immer rum das diejenigen sich neuen PC kaufen sollten, obwohl ich vor nicht alzu langer zeit auch son langsamen PC hatte...
aber sobald man mal mit nem neuen PC offline zockt, und danach online, dann flippt man nur noch aus, bei YR muss ich offline die spielgeschwindigkeit auf 5 stellen, ist sonst zu schneller, im internet ist das nicht der fall, da läufts auch bei 6 sau langsam :(

PS:will auch mal Generals zocken

EEB haste MSN oder ICQ? gib mir mal !!

Dr.Death 15-12-2002 04:38

Ich hab auf den Müll langsam keinen Bock mehr. Ich werde mir morgen alles durchlesen und dann wahrscheinlich auch ein Statement dazu abgeben.

Hab mir bis jetzt nur die Screenies angesehen und ich kann so nichts dazu sagen außer: EEB scheiß Verhalten!!!!!!!!:nein:

~Memento~ 15-12-2002 04:52

So habs auch leider erst jetzt richtig mitbekommen, naja wie schon Death sagte bin ich auch der Meinung das dies ein unötiges und sehr blödes Verhalten ist. Und du damit gegen unsere Clanregeln verstößt. (wärst aber nicht der erste in letzer Zeit)

Seh ich noch so etwas gibts sofort :gelb: mir egal ob entschuldigung nachher kommt oder nicht.

Ich werde auch Morgen oder besser gesagt heute einen Thread im internen öffnen, im den mal tacheles geredet wird (nicht nur wegen dem jetzt).

so das wars mal von meiner seite :nos: :hmm:

BASTIG2 15-12-2002 11:45

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

Und nun Generals: Ich hatte so in der letzten Woche 15-20 Games und ich hatte KEINEN Win, immer nur Losses Losses Losses. Und meistens kommen die Leute ja auch immer angerusht (kein Vorwurf an dich, is ja Taktik). Dabei wollt ich aber ein paar längere Games die schon mal 1-2 Stunden dauern. Nicht immer dieses kurze. Aber zu sagen "plz no Rush" spar ich mir lieber. Hat eh keinen Sinn mehr :nos:

.

stimmt nicht,mich hast du besiegt :p

kaki100 15-12-2002 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
Kaki an deiner Stelle würde ich mich mal zurückhalten :adf:

Für diese Beleidigungen siehst du :gelb: für dieses Forum! :nos:

Falls ich nochmal solche unbegründeten Beleidigungen von dir sehe wird das für dich Konsequenzen haben, also halt dich zurück und überleg erstmal bevor du was schreibst!

:chron: ins -m**m- forum da ist er besser aufgehoben ;)

na, danke! Ich mach scherzer und krieg ne PM von ihm was für ein kleines Würstchen ich bin :hmm: !! Ich will mich ma zu wehr setzen... und... :hmm:

die :gelb: is einfach nur :lol:

Slick Jackson 15-12-2002 12:01

@ EEBKiller
Sorry, verschrieben ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick jackson

UwePM [SEUCHE] 15-12-2002 12:11

Generals Screeny

Ich dachte es ist nicht erlaubt Screenys von Generals zu veröffentlichen ?!? :confused:

ejah 15-12-2002 13:58

mittlerweile schon ;)

Bernd_XP 15-12-2002 14:04

Cheater/Beleidigungsscreens einschicken ist immer Erlaubt ;)

Ich kenn solche Situationen wie die von EEB auch, und reagier auch nicht so.

Qintsal51 15-12-2002 15:01

dann will auch mal was dazu sagen, auch wenns bissel spät ist.
1. wer mich arschloch nennt bekommt irgndwas zurück und fertig
2. nich rushen, hr hr, ich rush immer eeb :D
3. lol, endlich seh ich mal CNC G :D :D :D

crashblue 15-12-2002 15:22

@EEB: :lol: Ich mische mich ein, und die anderen posten nur ihre Meinung - obwohl mein Post wohl eher neutraler formuliert war als die der anderen, schon klar.

@Darkrush: Die gelbe Karte war imo unnötig. Bis auf das "kleine Würstchen" (was ja im Vergleich zu anderen Beleidigungen, die nicht mit gelb bestraft wurden, wirklich noch harmlos ist) war kakis Post einfach nur seine Meinung zu dem Thread - zwar kritisch formuliert, aber Kritik ist ja bekanntlich etwas, was man einstecken können muss, noch dazu wenn sie berechtigt ist.

@Qinty: Hat da gestern nicht jemand Hardcore-Geisel-Camping betrieben? :p

peter8402 15-12-2002 16:36

Ja crash auf den ersten Blick wirken deine Postings immer recht harmlos, aber irgentwie kommt es mir so vor als hättest du eine Gabe dafür Stress zu verbreiten:rolleyes: Wenn man die zahlreichen Pünktchen in deinem Post dann auch noch entsprechend interpretiert:D Ne scherz nicht bös gemeint. Ich wünsch EEB mal ein Erfolgserlebnis, so geht das ja nicht weiter :noe:

Dr.Death 15-12-2002 16:45

Zitat:

Original geschrieben von crashblue

@Qinty: Hat da gestern nicht jemand Hardcore-Geisel-Camping betrieben? :p

camp dich mal ein bisschen mehr von CS zu YR.

@crash: kannst du ja qinty mal bestellen. Du siehst ihn wahrscheinlich ehr als er wieder hier auftaucht.

crashblue 15-12-2002 17:33

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ja crash auf den ersten Blick wirken deine Postings immer recht harmlos, aber irgentwie kommt es mir so vor als hättest du eine Gabe dafür Stress zu verbreiten:rolleyes: Wenn man die zahlreichen Pünktchen in deinem Post dann auch noch entsprechend interpretiert:D Ne scherz nicht bös gemeint. Ich wünsch EEB mal ein Erfolgserlebnis, so geht das ja nicht weiter :noe:
Wenn man die Pünktchen interpretiert?? Also... sachma... findest du nicht, dass du es ein klein wenig übertreibst... (ja, jetzt hab ich schon wieder so viele Pünktchen gemacht, ich sollte mich was schämen...

@Death: Jep, werde ich ihm sagen wenn ich ihn das nächste mal fragge... :p ;)

blauauge 15-12-2002 18:27

lol, welch ein geschrei hier...

ich sag nur eins: wenn man aus EEB gründen nich vorankommt im game, isses einfach nervig, und viele halten absprachen (kein rush etc.) einfach nich ein.
ich nenn ma keine namen.
jedenfalls kann ichs auch nich leiden, wie sich einige am rushen aufgeilen. strategie is das nich. :p

also, wer ma bock auf lange games hat (2,3 stunden), soll mich inner lobby anlabern, wenn ich auftauche. werden ja nich viele sein.

AgentLie 15-12-2002 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
..., also halt dich zurück und überleg erstmal bevor du was schreibst!
Zitat:

und EEB, sei einfach mal still und halt dich zurück, du bist nicht immer so wichtig wie du meinst!
Also, fuer mich ist das in dem Zusammenhang mehr oder weniger das gleiche. Und das "kleine Wuerstchen" scheint ja auch noch einen anderen Hintergrund zu haben. Ausserdem ist die "Beleidigung" wohl eher lachhaft im Vergleich zu dem, was bei anderen nicht bestraft worden ist...

Qintsal51 15-12-2002 18:40

lol
@ crash, ich campe nich, ich habe nur die geiseln beruhigt. ich will doch nich das sie frühzeitig sterben....:rolleyes: :D

@ dr.death, ich bin fast jeden tag hier, halt mal vorbeischaun was ihr hier so rumspammt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.