|
|||
|
|||
ich hoff mal Damo hat meinen Screen auch bekommen, hatte ihn wie Voitekx nach der 60 losgeschickt.
![]() Naja wenn nciht heut ist ja zu spät oder ? hoff ma einfach mal das er ihn von letztens bekommen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe nicht ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
war der gestrige
![]() Verlosung kommt morgen... leider sind beie Gluecksfeen Krank ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Menno so eine Kagge *schnieff* dann will ich wenigstens den gebückten Gersi haben ...*motz*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wieso gebücktern Gersi ??
was hab ich denn damit zu tun ?!?!?! ![]() ![]() "naja, eigentlich isser nicht hoeher als ein Knieender Gersi... aber das is ja auch schon was - zum Schmusen reichts " ok Sternchen... ist gebongt ![]() Geändert von gersultan (19-12-2002 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das warten hat ein Ende
![]() So, aber vorher noch eine Anmerkung in eigener Sache. Der naechste ACHTUNG ist der letzte in der TEstreihe. Danach werden die Regeln, die sich bewaehrt haben uebernommen und die Aktionen werden wieder halbwegs geordnet ablaufen. Ihr habt also immer noch die moeglichkeit mit eurem Feedback und Anmerkungen auf den spaeteren VErlauf einzuwirken. Ich wuerde mich freuen von euch noch etwas zu hoeren ![]() Ja ja, is ja gut, ihr habt genug gewartet ![]() ![]() Alle anderen, sorry, aber morgen gehts ja wieder los ![]() ![]() @Gersi, knie dich hin du Pappfigur ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Damo das Bild bekomme ich dann aber, schliesslich isser mein knieeender Gersi
![]() Glückwunsch Junker und viel Spass beim schmusen ![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
hehe viiiiiiiiiel spass
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch.
![]() Und schon wieder nix ![]()