|
||||
|
||||
jop, wünsche natürlich auch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich wünsche euch auch allein ein schönes fest und ein guten rutsch!
|
|
||||
|
||||
![]() wünsche allen vom board ein frohes fest und nen guten rutsch
bin jetzt im urlaub biss die tage ![]()
|
||||
|
||||
Danke gleichsfalls
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Schönes fest euch alle und geschenkreiche Weinachten
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ich wünsche euch gelenkbeschädigende weihnachten !
|
|
||||
|
||||
Alles gute
Ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest mit vielen Geschenken und viel freude!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da gibts schon Threads aber man kann ja nicht genügen Weihnachtsgrüße verschicken
![]() Also Frohes Fest ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jojo is ja jetzt zeit die geschnke auszupacken aba das is shit....
kenn all meine geschenke schon.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ne Scherz Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten .... auch wenn ich sicher bin dass es dazu noch mehr Threads geben wird ![]() |
|
||||
|
||||
jojo frohe weihnachten,
und hf im zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa, frohe weihnachten @ll
![]() hab dieses jahr sogar alle geschenke schon die woche vorher geholt, muss heut früh net mehr los ![]() btw, die admins könn ja n paar spams verschenken ![]() |
|
||||
|
||||
Fohe Weinachten auch alle
Und dient trotzdem Kane und Nod schön weiter
|
||||
|
||||
![]() ![]() Fröhliche Weihnachten ![]() |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten aus den völlig vereizten Bhv!
|
|
||||
|
||||
frohe weihnachten ein weiteres mal
frohe weihnachten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da fällt mir dasLied ein
We wish you a merry Christmas, we wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas and a Happy New Year! Also auch von mir Frohe Weihnachten |
|
||||
|
||||
So dann auch von mir schöne besinnliche Feiertage, viele Geschenke und so weiter
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
So, nachdem ich jetzt mal wieder Zeit hba hier vorbeizuschauen:
Frohe Weihnachten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann noch ein rießiges HOHOHO
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
frhe weihnachten auch von und feiert schön
|
||||
|
||||
lööööööööööööööööööööööööl....am 9.12.??? wann feirst du bitte schön weihnachten??? nochmal "gigalol"....
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
einige posten schon früher weil sie in der zeit wo weinachten ist weg sind.
Schönes fest und viele geschenke wünsch ich euch. |
|
||||
|
||||
Schließe mich dem auch an.. wo hat man schonmal die Gelegenheit, sovielen auf einmal Frohe Weihnachten zu wünschen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
frohe weihnachten mädels
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten nachträglich und guten Rutsch !
|