|
||||
|
||||
soviet macht yuri auf kleinen maps fertig
soviet macht alles auf kleinen maps fertig ![]() weil bei yuri 1 ohne geld kein psy turm 2 ohne geld keine panzer aber mal ne frage. du meinst ja net 3 sammler aus der waff bauen oder ??? aber man kann nen normalen soviet rush mit mags easy aufhalten ich würd sagen mit soviet nen rush aufhalten sammler + hunde + tanks gegen allie(wenn er mit ibf...kommt) wenn er nur panzer baud wird es leichter hehe tanks + tanks + tanks ![]() dann kann es zwischen 2´gleich guten soviets garnicht zum rush kommen gegen yuri will ich hier jetzt net ságen muss man schon selber herausfinden hehe |
|
||||
|
||||
rushen
könnt ihr mir sagen was man machn muss wenn man allierte ist und einer will rushen
ich hab immer einen beschissenen start weil ich entweder nur sammler baue und dann nix zum abwehren hab oder ich baue panzer und dann hab ich kein geld helft mir was muss ich machen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das wichtigste ist das du den gegner siehst; d.h. gute erkundung und beobachtung des gegners ist der schlüssel zum sieg
nur dann kannst du richtig reagieren - der rest kommt von allein
|
||||
|
||||
also dazu sage ich nur Kisten sammeln meistens findet man eine Kiste in den sersten 3 min (Nur selten was gutes drinnen)
naja wenn man glück hat findet man geld und das schaft man (Vielleicht) den Ruscher angriff naja habe heute 5 mal gezockt und 3 mal ein ruscher ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() den begriff "rushen" brauchen sowieso nur n00bs die es nicht schaffen genug früh einheiten zu bauen. jeder gute spieler baut von anfang an panzer wenn da die newbs nich mitkommen is es klar das man den anderen schnell wegputzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also ich habe kein mitleid mit den "frühgekilltenrusherbeschimpfer"
|
||||
|
||||
Ich rushe zwar nicht allzu gerne, aber wen ich rushe, dann gehe ich meist zuerst auf den Bauhof und dann auf die Raff.
Um als Allie einen Sov rush abzuwehren baue man einfach ein par PJs und ein seal. Mit den Starteinheiten hat man dann beste Chancen zur Abwehr ohne grosse Verluste. |
|
||||
|
||||
ich habe gestern ein spiel beobachtet.
da hat der Sowjet den Allie immer mit Rhinos gerusht, dann sind einige vom Allie draufgegangen und einige von den Rhinos. Wenn die Rhinos weg waren, kamen gleich neue hinterher. da halfen dann auch keine PJ mehr. Die Rhinos sind die besten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon mal versucht mit RHinos einen Yuri zu rushen ? Gegen Sowjet baue ich Schleifer , Gatlings und geb das ganze sobald ich ihn kommen sehe in PAnzerbunker ..... extrem wirksam gegen deine "ach so starken" Rhinos |
|
|||
|
|||
Dieser Thread mich wieder an mein SS gestern. Da hab' ich schon wieder falsch gerusht, sowie bis jetzt immer. Ich hatte GB, er Amerika. Zuerst sah's gut für mich aus. Er wusste nich wo ich bin, ließ seine Fallschirmspringer zufällig ein paar Meter vor meiner Basis runter, die mein Sniper denn zum Abendbrot verspeiste. Doch baute er immer Ibf's, was ich da noch nich wusste......deswegen hab' ich so 50 Rockeeter gebaut, die dann kurz darauf das zeitlich segneten(aber wer rust schon mit Rockies? Nur ich Trottel) Dann haben meine Ibf's seine Rockies vom Himmerl geholt, und dann kam er mit Rockies und Ibf's zugleich. Feierabend für mich;................
|
|
||||
|
||||
Wenn dich einer rushen kann bist du zu schwach.
Dann würdest du sowieso verlieren. Auf kleinen maps geht nix über einen 3-5 tankrush der Soviet. Ich sag nur eins. UNSTOPABLE. Yuri stirbt und ally sowieso. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Wenn du einen Allie rushst hat der Sowjet gewonnen.
Einen anderen Sowjet ist schwer zu rushen. und einen Yuri kannst du auch rushen. dann musst du aber schnell angreifen. wenn er schon gut getecht hat isses schwer mit seiner gedankenkontrolle. ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich yuri spiele, hab ich eigentlich absolut 0 probs nen 5 rhino rush abzuwehren, auch auf kleinen maps. Da muss der schon desos und rekruten mitnehmen... Einfach 5 Rhinos, da hab ich dann schon 1 mag und schleifer, da hat der dann keine chance.
|
|||
|
|||
Ich weiß nur eins: Rushen ist überhaupt nicht mein Ding, klappt iregdwie nie
![]() |
|
||||
|
||||
Wo ihr eh schon alle von rushen redet. Ab wann ist ein Angriff denn kein Rush mehr?
|
||||
|
||||
Wenn du 10 Minuten später angreifst.
Ich verstehe unter Rushen gleich am Anfang anzugreifen...
|
|||
|
|||
Ich hab' mal ein Game gemacht, wo mein Verbündeter gleich am Anfang mit den 10 Starteinheiten mit mir rushen wollte. Ich hab' versucht in zu finden, aber seine Einheiten hatte ich nich gefunden und dann warer sauer und is aus dem Spiel raus. Könnt ihr euch das vorstellen, nur aus einem Game rauszugehen, weil man nicht gleich am Anfang rusht?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das schon richtig, aber ab 5 rhinos bekommt man normalerweise auch psychotürme platt.... und sonst halt sammlers schrotten und yuri aushungern ![]()
|
||||
|
||||
naja, aber man stellt den psycho-turm normalerweise er dann auf, wenn er auch angreift, damit er einen unterschaetzt. man selber hat also einen psycho-turm und 3 panzer; der yuri hat 5-6 panzer. ein panzer wird uebernommen und ein anderer wird zerstoert. dann bleiben nur noch hoechstens drei panzer uebrig, die ueberhaupt einen schuss abgeben koennen.
|
||||
|
||||
also ich habe jetzt ja auch von sow auf yuri gewechselt und ich muss sagen ich mag yuri und damit rushe ich auch nciht da habe ich sone längere tatik bei mir gehen die games im schnitt 12-20 minuten!!!
|
|
||||
|
||||
also ich rushe meistens mit allie (ibfs + gi) was auch zu 70 % klappt! (zumindest gegen allie und yuri,bei sowjets rushe ich nicht)
|
||||
|
||||
bei mir isses so wenn er nur mit rhinos kommt dann ahbe ich meistens schon ein mag wenn es so 4-5 stück sind dann lass ich die panzer einfach über einander fallen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Hi,
da ich wirklich sehr gerne rushe und ich mich nicht entscheiden kann welche partei die beste ist zum rushen,wollt' ich mal fragen was ihr denkt was die beste "rusher" partei ist! ![]() ![]() Vielen dank im voraus Hirsch!
|
||||
|
||||
ganz klar sowjet
|
|
||||
|
||||
hmmm bei mir klappen rushes bei sovjet fast nie!
weil die rhinos zu langsam sind... Bei allies klappen sie schön öfters,aver auch nur gegen yuris und allies achja dann kann ich wohl auch gleich fragen wie ihr "sovjet-rusher-profis" aufbaut für den rush....
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (23-11-2002 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rhinos Rush:
Bauhof Kraft Kaserne --> Hund zum erkunden Raff Waffenfabrik --> 5 Rhinos --> ab in die Basis
|
||||
|
||||
um sicher zu gehen das über 3 min:
kraftwerk kaserne---->1 hund raff waff -----> nostop tanks waff.... (bei kristallen in basis nähe auch 3te waff) bauhof verkaufen kaserne verkaufen wenn geld knapp wird eine waff verkaufen spätestens dann attacken
|
||||
|
||||
wenn du gern auf risiko spielst, könntest du noch deinen bauhof verkaufen (gibt noch ein paar panzer extra), aber dann solltest du schon beim ersten angriff ihn auch vernichten.
|