|
||||
|
||||
ich wollte ja mit den Jungs von eSr und bnX mal wieder ne LAN schmeißen in Remscheid - die LAN findet wohl auch statt (Anfang März), aber ich musste mich leider aus der Orga zurückziehen... (Scheiß Abitur-Vorklausuren
![]() aber wer interesse hat... ich werd schaun wann es nen definitiven Termin gibt :o)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wie ist das eigentlich mit hardware, also switsch und was man da alles braucht. steht das CnC-C e.V. inzwischen zur verfuegung und wir das mitgliedern, wenn sie eine community lan machen wollen kostenlos/ gegen geringe gebuehr verliehen? weil soweit ich mich erinnere war sowas ja mal geplant...
![]()
|
||||
|
||||
tja, das mit der hardware is so ne sache.
sicher, geplant is sowas. nur, müßt ihr auch verstehn, daß zum neustart eines vereins noch nicht die mittel zur verfügung stehn, um so ne menge zeug zu kaufen. durchgerechnet haben wir das ganze schon nen paarmal. ich kann nur soviel dazu sagen, daß das ganze in die tausende geht. bis die finanziellen mittel dazu zur verfügung stehn, werden wir nach wie vor auf verleiher oder andere vereine zurückgreifen. so wie zum beispiel auf der Get BoinKed II, die jungs von Y-Lan. nach und nach wird dann wohl das ganze equipment, stück für stück angeschafft. wer natürlich schon material selbst hat oder günstig organisieren kann, is uns natürlich gern willkommen. helfern gegenüber zeigen wir uns gerne erkennlich. gruß centerbul
|
||||
|
||||
für LANs in der Gegend um Köln ist sicherlich zum Beispiel in dem Fall bnX oder auch lankoeln ein Ansprechpartner...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
düsseldorf in der mitte
hallo,
also von mir ( bayern - bei münchen) sind es 800 km bis köln - düsseldorf! von mitte keine spur! aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
ab 16? verdammt bin ich erst im oktober
![]() Edit: Aber nächstes Jahr macht euch auf was gefasst! |
|
||||
|
||||
wie immer, gg.
wenns dir zu weit is, dann mach doch selber eine. deutschland bzw. europa is halt so groß (zudenösisschiel) die lans vom verein sind in gewissen abständen in vielen großen stätten quer durch deutschland. andere fahren auch mehrere hundert kilometer um zu einer community-lan zu kommen. leute aus kiel, augsburg und sogar aus österreich. also nich meckern sondern an den andern ein beispiel nehmen oder selbst eine lan auf die beine stellen. hilfe kriegt hier jeder, der sich auch dementsprechend anstellt. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
also die letzte lan die ich ned organisierte dauerte grad mal ne woche (also bis termin und so fest stand)...war aber auch nur ne 50 mann lan...also nix zu 300.... ![]() |
|
||||
|
||||
wieder ab 16 ???
grübel denk januar 15 werd kagge erst nächstes jahr mit mach darf ![]() ![]() ![]() ![]() naja i schleich mich da einfach rein muahahahha
|
||||
|
||||
das olle rumgespame geht mir auf die nerven.
ich glaub das hate nu schon 10 mal irgendwo reingepostet