|
||||
|
||||
![]() Ich ![]() Was meine Videos angeht, da wird noch ein bißchen dran rumgeschnippelt, ich hab noch mehr Zeugs auf der Cam... ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt weiß´ich was zum teufel ihr mit dem HypNickel meintet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aeh sorry, sollte natuerlich hypn1kles heissen...
![]() ich hab auch noch paar fotos, werde aber probs haben die mit 56k hochzuladen, ausserdem hab ich kein webspace... *gruebel* naja in spaetestens 6 bis 8 wochen sind sie on... ![]() |
|
|||
|
|||
lol das mit dem hypnickel war geiler spruch von susiebond auf dem video
![]() ![]() man könnte ja sein status von moderator auf hypnickel hier auf dem board ändern<<<<<<<ich hab nur laut gedacht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jea fett , movie von der lan , dat will und muss ich haben , kannst du mir die addy dan als PM schicken, danke ich hab auch noch 2 filme voll mit bildern gemacht, werd die erst endwickeln lassen müssen *grins* und dan versuchen sie online zu setzten... ein webspace hab ich ja. euer Psy |
|
||||
|
||||
LAN Projekt!
hohoho stop mal naos
![]() Ich werde wieder wie schon im andern Thread gesagt, ein Projekt starten, das letzte seht ihr hier aber diesmal wird anders, vielleicht auch eine eigene PAge, dewegen würd ich gerne alles an Foto & Filmaterial (natürlich mit verweis von wem) für das Projekt in anspruchnehmen. Meine Fotos werd ich morgen uppen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
uh-ohh... Was hab ich da angerichtet... Dafür krieg ich bestimmt heiße Ohren, wenn Jörg mich das nächste Mal rl erwischt
![]() ![]() Ich denk mal, alle haben Lust auf alles, was es von dieser LAN zu sehen gibt - also haut rein, Psycho und Naos ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jep, das von Naos wird eh dauern weil das sicher einiges an Zeit braucht.
Inzwischenzeit könnt ihr gleich im Vereins internen Forum was darüber lesen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wir regeln alles weitere per icq. wie alles entgültig abläuft > schaunmermal. auf jeden fall wirds reichlich zu sehhn geben
![]() |
|
||||
|
||||
Soi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Axo, ich hab auch noch die Bilder von Miner bei mir auf dem Rechner, wenn gewünscht kann ich die heute Nachmittag auch hochladen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
pühhh da fragt der sven noch gross nach.... natürlich gewünscht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
natürlich sind die bilder egwünscht
|
|
||||
|
||||
![]() Auch alles sehen will ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mhmmm, irgendwie schein ich mich undeutlich ausgedrückt zu haben....
Mir war schon klar daß ihr danach lechzt..... ![]() Ich meinte mit "gewünscht" eigentlich Miner - sind ja schliesslich seine Pix ![]()
|
||||
|
||||
Tjo soll sich Miner mal melden, ich hätt gern alle Fotos, umso besser wirds
![]()
|
||||
|
||||
der wird schon ja sagen, ich würd das risiko eingehen und sie schon mal online stellen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich will auch haben...
Äh aber online können wir glaub ich lassen, da DU ja bei MIR um die Ecke wohnst...*gg* (die Großschreibung ist ein Insider) Sag einfach bescheid, wenns soweit ist und wir treffen uns auf ein gemütliches Bier und schauen uns ganz relaxed das Video an. *fg* Und ich werde aller Voraussicht heute Nacht noch ein paar Pics von mir uppen. (Die sind allerdings grotten schlecht geworden, wegen Unfähigkeit des Bedieners...) Video-Aufnahmen hab ich auch noch ein paar, allerdings wird das wohl auch noch ein paar Tage dauern. Aber ich habe ein paar nette Aufnahmen von der Nacht vor der Lan, bei Center @ home... ![]() Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Up sind sie ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich geb bescheid wenn´s fertig is. dauert aber bei mir auch noch ne weile an. evtl. schon am WE, EVTL..... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch ein
![]() |
|
||||