|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir ein
![]() noch einen schönen Tag wünsch ich dir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohh ein wirklich toller Geburtstagsthread
![]() Happy Birthday ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ist mal was neues aber auch von mir
![]() und alles gute
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von uns MuMus alles gute zum
![]()
![]() Geändert von ONeil (22-10-2002 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch alles Gut cp
Als ehemalige Kampfgrinserin haste dich bewährt, deshalb ein großes ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
|||
|
|||
:birthdady:
Und Feier Schön! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wow.....
boah....das ist ja ein hammer-lieber-geburtstagsthread *snief* ich danke jeden von euch für die lieben glückwünsche und freue mich waaaaaaaaaaaahnsinnig darüber..... ![]() ich übertreibs auch net mit dem feiern, wenn dann erst am wochenende ![]() cp00
|
|||
|
|||
![]() alles gute und feier denn schön mfg andy |
|
||||
|
||||
lool ok warum glaube ich dir nicht halte dich an mein gedicht was ich dir auf seite eins geschrieben habe und alles wird gut
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der allen ne schöne gute n8 wünscht ... edit:P.s: ich danke allen gratulanten das ihr diesen thread so schön gemacht habt ..... ![]() Geändert von craim (23-10-2002 um 00:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
:P kein problem
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag nachträglich!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @ swizz_ruler... ja den hatte ich, wenn auch im kleinen kreis. ![]() an alle nochmal herzliches dankeschön, hab mich irre drüber gefreut cp00
|
||||
|
||||
ich bin mal wieder was spät dran....
aber auch von mir ein, nachträgliches, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() alles gute für die zukunft. ![]() LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry cpOO, aber dort musste ich mal kurz den Finger heben. Ach ja hier isser ja ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SCHÖööööööööööööön! Darauf muss ich auch noch mal alles liebe wünschen (nachträglich) ein
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute und das all deine wünsche sich erfüllen
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |