CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-10-2002, 00:25
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
@ Mitdaun Ich sehe das auch so wie du, aber manchmal braucht man auch Markenklamotten. Man kann ja nicht immer nur in No Name sachen rumlaufen. Gut viele No Name sachen sehen nicht schlecht aus und ich kaufe auch viele No Name sachen, aber viele Markensachen sehen meiner Meinung beser aus und halten auch länger. Hab ich schon öffter bemerkt.
Alt 06-10-2002, 03:11
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Aber andererseits würde es mich mal interessieren, wie viele von euch Klamotten anziehen würden, auf denen groß und breit "Aldi" draufsteht.
Alt 06-10-2002, 10:03
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
wenn sie gut aussehen wuerden faend ichs witzig. das problem ist nur, dass sie wahrscheinlich zu 90% scheisse aussehen und keine gute qualitaet haben. (das heisst nicht, dass ich was gegen aldi hab, aber da wuerd ich bestimmt keine kleidung kaufen.) dann schon eher tschibo. die haben manchmal echt gute sachen. (handschuhe, usw.)

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 06-10-2002, 11:45
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich hab immer noch ne schöne schwarze Hose mit so breiten Hosenbeinen und Taschen an den Seiten, halt diese sogenannten skaterhosen. Und ich zieh sie immer noch gerne an, steht bloss nicht ALDI drauf. Kann mir Antixseal ja draufnähen

Alt 06-10-2002, 12:08
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
Zitat:
Original geschrieben von AnTiXSeAL
Aber andererseits würde es mich mal interessieren, wie viele von euch Klamotten anziehen würden, auf denen groß und breit "Aldi" draufsteht.
wenn der schriftzug in gold ist und paar strasssteinchen drauf sind, kenne ich einige "zicken", die es trotzdem tragen würden

Abraham Lincoln

Alt 06-10-2002, 12:59
rocco rocco ist offline
Buzzer

rocco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rocco eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich muss sagen ich halte wenig von Skatern usw. bei uns zb. laufen so Elf-Jährige Möchtegern Boarder mit Zigaretten rum usw... die glauben wenn man andere Leute blöd anmotzt usw. ist man cool und die brauchen natürlich auch die coolsten "Klamotten".
Mir persönlich sind Marken eigentlich relativ egal aber wenn einer sogar Adidas Unterhosen haben muss dann weiß ich auch nicht ganz ( wahrscheinlich hat da auch die Werbung schuld ).... Das einzige Markenprodukt das ich selbst gekauft habe war ein Fussballtrikot
Bin mal wieder abgewichen jedenfalls denke ich die Marke sagt überhaupt nix über einen Menschen aus......
Alt 06-10-2002, 13:02
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also bei uns isses überhaupt nid so dass ma markenklamotten ham muss. Bei uns tendiert dass sogar mehr in die andere richtung, dass die leute verarscht wern die markenklamotten ham. Zumindest wenns southpol hosen sind (also ich mein solche hosen die 5 meter zu lang und 10 meter zu breit sind) Und wenn dann solche mädels zu mir kommen würden und dass dann sagen würd ich warscheinlich sogar n lachkrampf kriegen. Sowas find ich echt total lachhaft Wenn die blos meine kleider interessieren können die mich grad mal am A**** lecken

Zitat:
Ich seh in meiner stufe kaum noch Jungen, die mit einer Schleife an den Schuhen rumlaufen.
die können warscheinlich blos ihre schuhe nich binden (musst die mal drauf ansprechen, da drüber freuen die sich bestimmt )

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 06-10-2002, 13:21
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von rocco
...jedenfalls denke ich die Marke sagt überhaupt nix über einen Menschen aus......
Stimmt leider nicht Man kann erkennen, ob sie Machos oder so sind. Aber den Charakter lässt sich so nicht 100%tig ergründen, stimmt.
Man siet ihnen an, ob sie meinen, dass sie etwas besseres seien.

(Ich sag das, weil ich drei jahre solche Typen in der Klasse hatte)
Alt 06-10-2002, 13:32
rocco rocco ist offline
Buzzer

Ja ok ein bisschen sagt sie aus...... Aber wenn jemand mit nem Adidas Pulli rumläuft dann kann man nicht sagen der ist arrogant oder ähnliches.. Ich versuche jedenfalls nicht so vorurteile zu haben. Aber unsere heutige Gesellschaft wird schon so sein dass man bereits beurteilt wird bevor man sich eigentlich vorgestellt hat
Alt 06-10-2002, 13:37
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von rocco
Ja ok ein bisschen sagt sie aus...... Aber wenn jemand mit nem Adidas Pulli rumläuft dann kann man nicht sagen der ist arrogant oder ähnliches.. Ich versuche jedenfalls nicht so vorurteile zu haben. Aber unsere heutige Gesellschaft wird schon so sein dass man bereits beurteilt wird bevor man sich eigentlich vorgestellt hat
Ja, das stimmt auch wieder...
Auch die Verhaltensweisen der Menschen lässt sich studieren und es lässt sich auch einige Schlüsse ziehen:
- ist er (der Mensch) hilfsbereit und kompetent?
- kann er für seine Freunde (oder menschen, die ihm wichtig sind) geradestehen? (sie unterstützen)
- Ist er arogant, ra- oder faschischtisch?
- Lebt er in Vorurteilen?
- Ist eine Windfahne? (Plappert und macht alles so wie es alle tun - oder wie die Familie)

etc.

Das war:
Ein Auszug aus meiner Ethologischen These, geschrieben 2001, 2002 (noch nicht fertig, wird es wahrscheinlich auch nie) in: Luzern (zuhause), Italien, Schweden & Finnland
Alt 06-10-2002, 13:42
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
@Striker: Das mti dem Girl und den Markenklamotten ist absoluter Schwachsinn, sorry. Ich geh doch nicht mit nem Mädchen aus, nur wiel sie Markenklamotten anhat. Ich geh bei sowas nach Sympathie und nicht nach Klamotten.
Nix für ungut, aber die Einstellung ist arm.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 06-10-2002, 13:46
Pastafari

saemikneu ist...
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
@Striker: Das mti dem Girl und den Markenklamotten ist absoluter Schwachsinn, sorry. Ich geh doch nicht mit nem Mädchen aus, nur wiel sie Markenklamotten anhat. Ich geh bei sowas nach Sympathie und nicht nach Klamotten.
Nix für ungut, aber die Einstellung ist arm.
Ähm...
Hier hast du ein
Hättest du gelesen, wüsstest du, dass er nicht auswar, sondern die Mädels getroffen hat.
(Sofern du de ersten Thread meinst, sonst nehme ich das Schild zurück und gebe es mir )

@PJ

Hättest ja quoten können :o:

Ist schon lange her der Thread, aufden du dich bezogst

Geändert von saemikneu (06-10-2002 um 13:54 Uhr).
Alt 06-10-2002, 13:49
Menefreghista

Doppel- zurück.
Ich bezog mich auf das hier:
Zitat:
Original geschrieben von Striker0a
Was würdet ihr sagen, wen ihr ein Girl mit euren Freundin sieht was "scheiß" klamotten hat, ba hamma aussieht, ich meine ihr würdet vorbei laufen.
Aba was wäré, wen das Girl "No-Name" klamotten trägt die aba noch so halbwegs gehen, ich meine ihr würdet euch interessieren.
Aba was wäre wen das Girl marken klamotten tragen würde, ihr würdet hinterher rennen.

Alt 06-10-2002, 14:15
Mirage Förster

BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von cp00

wenn der schriftzug in gold ist und paar strasssteinchen drauf sind, kenne ich einige "zicken", die es trotzdem tragen würden
Du hast bei dieser Aussage nicht zufällig in den Spiegel geschaut??
Alt 06-10-2002, 15:57
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Zitat:

Du hast bei dieser Aussage nicht zufällig in den Spiegel geschaut??

mein feindbild gestaltet sich grad neu....ALEX
renn schon mal.....

Abraham Lincoln

Alt 06-10-2002, 18:11
Mirage Förster

Och Claudichen.....

weißt doch von wem es kommt und wie es gemeint war

aber ich nehm trotzdem schonmal Besen und Eimer und verziehe mich Richtung
Alt 06-10-2002, 18:35
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

also eins muss ich ja sagen....im clan haben alle putzen gelernt....
so sei dir verziehen.... ich bin ja net so

Abraham Lincoln

Alt 06-10-2002, 20:01
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
1. ALDI-Klamotten: Wenns wirklich so breit draufstehen würde, und die qualität konstant sein würde, wäre es bestimmt die meistgetragene Marke....

2. Gute Klamotten definieren sich doch nicht durch Marke, sondern eher dadurch, wie bequem sie sind. Oder?

3.Wieso tragen Mädchen NUR billigen und NUR teures Zeug?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 06-10-2002, 20:47
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver

.Ich verstehe es einfach nicht.Egal was man macht du kannst es niemanden recht machen.....
Es geht auch nicht darum dass du es anderen Leuten recht machst sondern dass du es dir selbst recht machst! Wenn du Markenklamotten anziehst um es deinen Freunden recht zu machen bist du für mich ein Mitläufer und du hast die falschen Freunde!
Alt 06-10-2002, 22:36
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Doppel- zurück.
Ich bezog mich auf das hier:
Du scheinst mir eigendlich recht schlau zu sein, aba iss dir nicht aufgefallen das ich es wie als ein bespiel geschrieben habe und nicht auf mich bezogen habe??
also zurück
Alt 06-10-2002, 22:38
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich glaube er meinte, dass das Beispiel an sich arm ist
Alt 06-10-2002, 22:56
Menefreghista

@Striker: Auch bei dir zurück. Die Einstellung finde ich arm und die Ausführungen vorher waren die Darlegung meines Standpunkts zu deinem Beispiel.

Ach ja, noch ien Extra- weil du mir kein Schild zurückgeben kannst, das ich dir nicht gegen habe. Das einzige Schild das ich verteilt habe, ging in Richtung seamikneu (und jetzt halt das für dich).

Heute echtes -Bombardement.

Alt 06-10-2002, 23:09
ahranger ahranger ist offline

ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Meiner Meinung nach fängt die Geilheit auf Markenklamotten schon in der Schule an. Daher immer wieder die Diskussion um Schuluniformen...
Bei uns auf der Schule laufen schätzungsweiße 90% mit Markenklamotten rum. Wenn die 90 Prozent mal nicht zu niedrig geschätzt sind
Das ganze liegt denke ich mal in der Natur des Menschen, zeigen zu wollen was man hat
mfg
andy
Alt 07-10-2002, 13:41
rocco rocco ist offline
Buzzer

Nun bei uns läuft der Durchschnittsschüler mit Jeans herum und bei denen ist die Marke wohl wirklich nicht soo wichtig...
Und bei Skaterklamotten kenne ich mich sowieso nicht aus deswegen ist mir das auch wieder egal...
Alt 08-10-2002, 15:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
loliges thema. Ich bevorzuge baggystyle da es beqzuem ist, man viel platz inne taschen und und es meinen musikgeschamck ausdrückt

dennoch lehne ich es strickt ab, über 60 € für eine hose zu bezahlen. Ich mag die hosen von "reel" da sie normalerweise nicht über 100 muck kosten und schön schlicht gehalten sind. schuhe sollten eigentlich auch ned über 150 mark kosten, aber als ich letztens neue kaufen wollte hab ich den laden frusstriert verlassen Bei Pullovern ist es was anderes. Ich habe billigere und teurere, wobei ich dabei auch end unbeingt direkt auf die marke achte.

Ich habe letztes jahr zu wheinachten einen "dickies" pulli geschenkt bekommen und hab mich überhaupt ned gefreut...1 mag ich die marke ned, 2. steht der name megafett vorne drauf.
Als ich dann letztens auf so nem dämlichen rockfestival war und den pullover trug wurde ich voll von so nem ökofreak angepöbelt, wie dämlich ich doch sei und ich mit markenklamotten irgendwas kompensieren müsste....ich wollte laut los lachen und gegenarguemntieren,aber ich war zu besoffen

naja. wollt euch mal zeigen, dass es auch vorurteile gibt, über leute die markenklamotten tragen, denn ich will mti sicherheit nüx kompensieren und ich hatte den pullover auch nur an, weil er bequem ist und ich gerade keinen anderen zur hand hatte

Naja, markensachen müssen nicht sein, aber klamotten beim aldi oder newyorker kaufen, würde ich auch ned. Ich verurteile jedoch niemanden der dies tut. Aber wenn jemand mit zerfädderten, abgelatschen sache rumrennt denk ich mir schon meinen teil. Ein gepflegtes äußeres muss schon sein.

edit:

ich hab die schleife auch hinter der zunge, aber bitte wer scheindet sich die dinger denn ab? hast du dich vertippt ?
naja. warum macht man das ? gute frage. es sieht besser aus. die schleife löst sich ned so schnell, versüfft nicht so ekelig, usw.

Geändert von Earthman (08-10-2002 um 15:16 Uhr).
Alt 08-10-2002, 19:41
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Bei uns ist nichtmal ein Aldi in der Nähe ; Also kann ich dort schlecht Klamotten kaufen............Magata hat in manchen Fällen recht damit, das Markenklamotten länger halten. Ein paar von meinen Hosen sind schon total zerfezt
Alt 09-10-2002, 15:00
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

Hacker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hacker eine Nachricht über ICQ schicken
MARKENKLAMOTTEN!!!

ICH KANN DAS WORT NICHT MEHR HÖREN!!!

Jeder, der in Markenklamotten rumläuft, wird sofort von den anderen für cool gehalten und hält sich auch für cool. Dagegen wird man selber sofort für uncool gehalten, wenn man kine teuren Markensachen trägt. Ich finde, das ist der grösste Schwachsinn, Stuss, Scheiss, den es gibt.

Ich sehe ROT .

Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

Member of NO'***
Alt 10-10-2002, 23:12
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
mmh...
Mir würden ja noch sachen einfallen die man dazu sagen könnte aba es sind hier ein paar leute, die meine aussage falsch verstehen könnten, und darauf habe ich keinen bock.

@PJ: Da bin ich aba platt
@Hacker: bei leuten wie dir verweise ich auf meine Signatur
Alt 10-10-2002, 23:13
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von Striker0a
mmh...
Mir würden ja noch sachen einfallen die man dazu sagen könnte aba es sind hier ein paar leute, die meine aussage falsch verstehen könnten
Na und? Wo liegt das Problem?
Alt 20-10-2002, 00:18
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

Hacker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hacker eine Nachricht über ICQ schicken
@Striker0a: Meinst du den Teil mit der Säge und dem 'eemer? Oder den mit PC-ausschalten?

Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

Member of NO'***
Antworten

Lesezeichen