|
||||
|
||||
Hmmm also ich glaub höchstens daran wenn irgendwas aus dem All hier einschlägt , dass man es mit irdischen Mitteln züchten kann halte ich nicht für wahrscheinlich
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt so einiges was als unmöglich bezeichnet wird, z.B. lachen viele da drüber, wenn man sagt, es gibt außerirdisches leben, und irgendwann wird man auf einander treffen. so, tatsache ist, solche leute die dadrüber lachen gab es schon immer, z.b. sie lachten über dem, das licht durch eine unsichtbare energy funktioniert, was ist passiert? es gibt lampen und strom
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tiberium auf dem Mars? Dann wäre er Grün/Farbig und nicht rot!
|
|||
|
|||
und was ist mit tiberium venen?
|
|||
|
|||
Wie gesagt ich bin der meinung, alles ist möglich !
Es gibt ja sogar einen Pilz, der seinen Aggregatszustand nach belieben ganz bewusst ändern kann, er wird zum Beispiel flüssig,schlingt sich um seine Beute(Ja, richtig, er jagt !), "frisst" sie, dann kann er sich auch Bewegen im flüssigen zusatnd. Und wenn er sich vermeeren will, wird er Gasförmig und verstreut sich. Wieso sollten da keine TiberiumVenen möglich sein ? Wer weis, vielleicht gibt es sowas in der Art ja, man nehmen nur den Pilz, hat von euch einer gewusst, das es sowas gibt ? Nein, eben ! |
|
|||
|
|||
Oh mein Gott, es wäre total schrecklich, wenn es sowas wie Tiberium oder eine Bruderschaft von Nod in Wirklichkeit existieren würde! In einem Feuersturm-Video sagt Dr. Boudreau, das in weniger als einem Jahr die Erdatmosphäre giftig für sie sei..........das wäre auch bei uns so! Also, wir können froh sein, das soetwas nicht existiert.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht umsonst ist keine Kohlenwasserstoffverbindung ein Element. Wasser ist ein Molekül, aber auch nicht im Periodensystem zu finden, da es kein Rheinstoff ist sondern sich aus anderen Elementen zusammensetzt (2H, 1O) Falls Tiberium nicht nachweislich aus anderen existierenden Stoffen bestünde, dann wäre es ein eigenes Element. (man wie ich mich über nicht existierenden Kramm auslabere)
|
||||
|
||||
Ich werde schätzen, dass Kane auf die Evelution vom Tiberium aufpassen sollte, doch der Bruderschaft von Nod, Kanes Armee,
hatte es nicht geschafft! Als die GDI den Tacitus in die Hände bekam, hatten sie neue Möglichkeiten in sachen der Forschung! Die GDI wird sicher dank des Tacitus Anti-Gravitations Jets entwickelt haben! Und auch eine neue Technologie, mit dem das Tiberium teilweise bekämpft werden kann. Doch als das die Scrins merken, werden sie versuchen die ganze Sache mit den TIberium versuchen allein in die Hand zun nehmen. Bitte nicht posten, dass das alles in TR geklärt wird! TR wird zwar ein Klasse Mod, aber im wirklichen weiß nur Westwood wie es weitergehen wird........... |
|
|||
|
|||
Westwood wird uns hoffentlich mit Tiberian Twilight sagen, wie's weitergeht.............
![]() |
|
|||
|
|||
Tiberium ist ein Mineral, dass es in der Wirklichkeit sicher nicht gibt. Das organische sind nur Mutationen die durch die Strahlen des Tiberiums kontaminiert sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Lord Kain: Ich denke mal, er meinte bloß damit, das Westwood die echte Story zu Ende erzählt, da sie Sie ja erfunden haben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zusammenfassung: Tiberium ist ein Pilz, der seinen Zustand beliebig verändern kann und Verschiedenfarbige Kristalle aus Mineralien der Umgebung bildet, die Strahlung verurschen. An sich ist Tiberium also möglich.
|
||||
|
||||
ich denke auch, dass tiberium möglich wäre, es hat sich wahrscheinlich noch kein (verrückter) wissenschaftler gefunden der sowas macht.
|
|
||||
|
||||
Aber kann ein Pilz (dass ja eine Pflanze ist und kein Stein)
gleichzeitig ein Mineral und eine Pflanze (Pilz) sein? Und wieso tötet Tiberium Menschen? Radioktiv? Ihr gluabt auch alles... ![]() Jetzt kommt noch jemand mind der Mondlandungs-Verschwörungstheorie :o:
|
||||
|
||||
Ein Pilz kann kein Mineral sein, aber eines bilden
|
|||
|
|||
Also meinen schleimpilz, von dem ich oben erzäglt hab ibt es, aber das war nur ein Beispiel, und ich würde ihn niucht in verbindung mit Tiberium brongen, das das ein Pilz sei.....
|
|
||||
|
||||
Menschen sterben bei Kontakt mit Tiberium nicht durch Strahlung oder sowas, sondern durch die giftigen Gase, die das Tiberium in die Atmosphäre pumpt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zusammenfassung: Tiberium ist eine Art Pflanze, die den Boden alle wichtigen Minerialen weg nimmt. Tiberium bildet aus den Mineralien Kristalle, die hochwertvoll sind! Allerdings ist Tiberium durch seine hohe Schadstoffkonzentration toxisch. Wenn man mit Tiberium in berürung kommt, nimmt auf der Stelle Schaden, wenn mehrere Sekunden mit Tiberium im Kontakt ist, kann man mit den Exodus oder der Mutation zum Visceroiden rechnen. Die Visceroiden haben keine Organe und ähneln damit sehr den Quallen im mehr. /Ich hoffe, dass irgendein Wisssenschaftler mal Tiberium züchtet und er aus blödheit die Pflanze raus lässt ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, also die beschreibung meines schleimpilzes trifft aber eher auf Visceroiden zu als auf Tiberium selbst, da Tiberium selbst ja eigentlich fest ist.
|
|
|||
|
|||
nein, das geht nicht! Wie du sicherlich schon mitbekommen hast ist C&C NUR ein Spiel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich meinte, was aus der realten welt am ehesten auf die Beschreibung der Visceroiden passt, wären schleimpilze, nicht das sie es im spiel sind.
|