|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
entschuldigung aber du hättest wissen müssen das sowas vorkommt
Geändert von IEFPCS (30-09-2002 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab echt keinen Bock hier bei jeder Gelegenheit die Boardregeln zu zitieren - und ich finde es mehr als traurig daß es nicht selbstverständlich ist daß man solche Sprüche einfach nicht von sich gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe nicht unbedingt was dagegen, wenn Homosexuelle Lehrer sind (unser Schulleiter ist sogar Homosexuel (oder war es zumindest mal)), aber mir sind die "normalen" trotzdem lieber
![]() EDIT: @IEFPCS, als ich den Threadtitel sah, habe ich eigentlich gleich an TMOA gedacht und das er nicht seinen rand halten kann (sorry ![]() ![]() Geändert von Lucky8 (30-09-2002 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oh man... da faellt mir nix mehr ein...
Was ist an schwulen Lehrern so schlimm??? Aber ehrlich... Btw, da keiner fuer diese Minderheit ![]() Mit der Forderung, diese Lehrer nach Holland zu schicken, befuerchte ich, hat er internationale Spannungen herrvorgerufen... aufgrund dessen kann ich ihm versprechen, das er in seinem Leben wohl nie in ein Demokratisches Kabinett kommen ... Ausserdem muessen wir nun irgendwie versuchen, die gespannten Verhaelltnisse mit Holland unter kontrolle zu bringen... traurig traurig...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @mods und andere: bitte, jetzt nicht mehr ueber den bann reden, sondern btt. ![]()
|
||||
|
||||
o Gott, schwule Lehrer. Die wollen unsere Kinder verseuchen.
o Gott, ein Schwarzer. Der will meine weiße Frau ficken. Mir ist bei den Nazisprüchen im anderen Homo-Thread schon der Kragen geplatzt, gut daß der schon ![]() Falls die ![]() ![]() btT: Präambel: Mit Lehrer sind sowohl männliche als auch weibliche gemeint, mir ist es nur zu blöd, immer Lehrer/innen zu schreiben ![]() wenn ich überlege wieviele Pfeifen ich in meiner Schulzeit als Lehrer hatte, die einfach inkompetent waren, denke ich nicht darüber nach, ob sie schwul/Lesbisch waren/sind oder nicht. ![]() Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich irgend wann mal einen Lehrer seine sexuelle Orientierung ausleben gesehen hätte - außer daß die verheirateten zu Abendveranstaltungen mal mit Frau oder Mann gekommen sind. Hat jemand von euch mal einen Lehrer aus dem Klassenzimmer einer Frau nachpfeifen sehen/hören ? Ich denke nicht, daß Lehrer ihre sexuelle Orientierung unbedingt vor den Augen der Schüler ausleben sollten - egal wie sie ist. Etwas Distanz ist imho der Authorität sehr förderlich. Aber ob diese die eine oder die andere ist - who cares ? Im Übrigen finde ich es typisch, dass oft die Aussage kommt: "Nichts dagegen, so lange er mich in Ruhe lässt". Mag sein, dass Männer/Jungs dabei ein ungutes Gefühl haben - aber bei Frauen finden sie das bei weitem nicht so schlimm, sondern wohl eher erotisch. Wie sehen das eigentlich Frauen ? (Bitte nicht über die Ästhetik des männlichen Geschlechtsteils diskutieren ![]() Warum sollen schwule Männer nicht ihre Sexualität ausleben dürfen wie nichtschwule ? Sollen am besten alle Schwule Schilder tragen damit sie sich gleich erkennen und ja nicht ein paar Heteros anmachen ? ... *aufbremsesteig* sonst reg ich mich wieder auf. Ich sehe da immer den Til Schweiger in der Schwulendisko in "Der bewegte Mann" - sehr typisch ![]() Ich finde die herrschende Homophobie (die imho hauptsächlich bei männlich gegenüber männlich auftritt) sehr bedenklich.
|
|||
|
|||
Vor Gott sind alle Menschen gleich
nicht das ich jetzt so ein gläubiger wäre, hehe, aber der spruch hat was! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ![]() Leider gibt es immer wieder Leute die sich hinter der freien Meinungsäußerung verstecken. Aber die Meinung von TMOA über Homesexuelle war den Gedankengängen eines Nazis gleich. Nazis raus! Dieser Spruch lässt sich im alltäglichen nicht umsetzen aber hier schon! Gott sei Dank sind die Admins anscheinend auch dieser Meinung. http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=6 http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=7 Raskalnikow und Sven sind ja genau wie ich auch der meinung das TMOA politisch noch immer einer gewissen Bewegung nachhinkt..............(die Gott sei Dank zum erliegen gekommen ist)
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (01-10-2002 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach einer Denk- und Beobachtungspause äussere ich hiermit meine Meinung über alles, was in diesem Thread steht:
1. Ich finde dass man Homosexuelle tolerieren muss. 2. Homosexuelle sind unbedenlich als Lehrer/innen, insofern sie eine gewisse Distanz bewahren. Schließlich ist das Privatleben im Beruf( sollte es zumindest) egal sein. 3. Man kann seinen Standpunkt verschieden formulieren. 4. Toleranz und Igroranz. Wer fragt die von Homosexuellen Adoptierten Kinder ob sie das wollen? Sonst werden ja auch überall Probeläufe gemacht. Hier sind es Schnellschüsse.
|
||||
|
||||
soso
ich finds egal ob schwul oder lesbisch oder garnix. ![]() auf die lehrer hört ja eh niemand edit: @ littlebarny die aussage das schwule schlimmer als ratten sind gehört bestimmt nicht zur "freien meinungsäuserung". warum sollte er eine bewährung verdient haben ? ![]() wenn er die regeln des boards gelesen hat dann müsste er genau wissen das sowas nicht ungestraft bleibt.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (01-10-2002 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
die schwulen ratten gehören alle sammt ausgerottet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wiederholungstäter...
Edit: Wir wolln doch nicht, dass hier noch jemand Beweise vernichtet: Zitat:
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (01-10-2002 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und Tschuess!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@IEFPCS, und tschüss ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Trunks (01-10-2002 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ja fast noch bescheuerter als dein Clanleader! Dachte eigentlich das er an intoleranz nicht mehr zu überbieten ist aber naja.... Aber ich kann dich beruhigen es gibt sogar ne belohnung dafür: Heute gibts rote Karten Gratis! ![]() |
|
|||
|
|||
also mir is scheiss egal ob ein lehrer schwul is oder eine lehrerin lesbisch, hauptsach mich lassen alle lehrer/innen in ruhe egal ob schul, lesbisch oder hetreo.............
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaub ihr sucht euch euer Forum besser woanders.... bei max. 5 Members im Clan von denen 2 dauerhaft gebannt sind macht das hier wohl wenig Sinn.....
|
|||
|
|||
Also ich sage nur eins...
Hi,
Im GG stehen doch folgendes drinnen: - JEDER Mensch ist unantastbar. - JEDER Mensch (ob Frau oder Mann, ob hetero oder homo, ob Jude oder Muslim) ist gleich!!! Deshalb ist es mir scheißegal, ob ein Muslim oder Jude oder Homo oder Hetero uns unterrichtet, hauptsache der Lehrer kann uns das Wissen übermitteln und ist gut. Wenn ich will, kann ich auch eine Lesbe oder Homo heiraten, sobald er/sie mir und ich ihn/ihr gefällt. *Es geht natürlich nicht, denn ich habe ja eine Freundin und sie ist cool und NETT.* @TOAMC und IEFPCS: Also bitte für den Neuanfang toleranter, neutraler werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie dumm kann man sein? Warum sind Menschen so dumm? Wie kommt man zu so einer Meinung? Bist du noch ganz dicht? Auch dieser Bann ist absolut berechtigt. Bin froh das die Admins schnell reagieren, damit sowas ja nicht Schule macht auf dem Board.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja was soll man dazu schreiben...
aber da es nur um das Thema "homosexuelle Lehrer an Gymnasien" geht: Wenn mein Kind von einem homosexuellen Lehrer unterrichtet würde, hätte ich wohl nichts dagegen. Wenn es jedoch irgendwelche Probleme damit innerhalb der Klasse gäbe, würde ich für mich für eine Absetzung des Lehrers einsetzen. Denn das wichtigste ist ja immer noch der Lernerfolg... Ich kann für mich persönlich nur soviel schreiben: In meinen früheren Klassen hätte ein homosexueller Lehrer (wenn es denn bekannt geworden wäre) einen sehr schweren Stand gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn bzw. sie total verarscht hätte... bis zu seiner freiwilligen Versetzung.
|
||||
|
||||
Mal etwas Grundsätzliches:
Bei vielen ist die "Angst" vor Homosexuellen auf die Angst begründet, von ihnen "angemacht" zu werden. Wenn man mit (oder von) einem Schwulen redet, denken manche sofort, er ist geil auf einen. Vollkommener Blödsinn. Warum sollten homosexuelle Leute denn eher Leute anmachen als heterosexuelle? Und warum hat niemand Angst davor, von der 50jährigen Sportlehrerin angemacht zu werden? - Weil es einfach total abwegig ist, daß die Lehrer sich einfach so an Schüler ranmachen. Warum sollten Homosexuelle das dann also tun?
|
|||
|
|||
Kann sein, aber ich glaube, bei vielen Leuten entwickelt sich eine Art Ekel bei Anwesenheit eines Homosexuellen. Vielleicht der Gedanke an das "wie" des Intimen könnte dazu beitragen... naja, sind ja nicht alle so...
|
||||
|
||||
@ topic macht doch 0 unterschied ob ein lehrer schwul ist oder eine lehrerin lesbisch hauptsache er/sie kann gut unterrichten
@ tmoa ich finde ein bann sollte nicht befristet sein, damit er hierher kann und mit ihm diskutieren kann was er denkt und warum es falsch ist, hier kann er es ja einsehen was er für fehler macht wenn er nicht hierherkommt kann es seinen hass verstärken vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |