|
|
|||
|
|||
Man muss sich in einem Webformular auf der Generals Site registrieren. KOmmt alles noch ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mal sagen (ausgewählte) Gamer, die mindestens einen Pc mit 1Ghz haben und eine DSL-Leitung. Das erste kann ich doppelt überbieten aber beim 2ten ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass sie die Multiplayerdemo nur auf 2ghz Prozessoren mit Standleitung haben wollen, sondern auch auf PC´s mit weniger Prozessorleistung. Denke nicht, wenn du kommst mit "Ich hab nen 2ghz Prozessor, 1GB Ram und T3" dass sie dich sicher aufnehmen werden
![]()
|
||||
|
||||
Lol ich würde mir soetwas wünschen...
Das einzigste gute was ich habe ist mein Computer, aber als Verbindung habe ich ein Modem also schließe ich soetwas sowiso ganz aus. Also: Ich hab nen 2Ghz Prozessor, 512Mb Ram und ein Modem, zu frieden ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Lol ich würde mir soetwas wünschen...
Das einzigste gute was ich habe ist mein Computer, aber als Verbindung habe ich ein Modem also schließe ich soetwas sowiso ganz aus. Also: Ich hab nen 2Ghz Prozessor, 512Mb Ram und ein Modem, zu frieden ? ![]() ![]() [ADMIN RUF:] Hilfe kann das mal jemand löschen ich weiß nicht wie ich das wieder gemacht hab ![]()
|
||||
|
||||
Hab 1,4 GHZ, 512 MB RAM, GeForce 3 und ISDN.
P.S.: Wenn ich einer der glücklichen bin, widme ich mich 2 Jahre der Generals Beta. ![]()