![]() |
Video: Die 4. US Mission - Tomahawk Rulez
|
Ich wage mich mal an die grössere Version :)
Freue mich schon, in 3/4 h dann :D |
ich sauge auch die große version ;)
89 MB sind peanuts :eg: :hmm: Zitat:
|
hab das video is ned schlecht aber wer spielt da ??
und was hat es mit der 3 maustaste auf sich?? :D und wer übersetzt den da die rede mit solchen ausdrücken wie "supercool"?? |
Das Video ist wieder total gut geworden, obwohl ich die Einheit die die Eine Rakete schießt viel zu stark finde...
|
die "kleine" Version ist up ;)
|
Der wo da gezockt hat, war wirklich ein n00b :eg:
Und wer hat da andauernd die sicht verdeckt ???? :twink: |
aslo ich glaube da hat elmar gespielt ?
die sollten sich mal ein stativ kaufen wenns kein geld ham spende ich ein altes von meim dad*g* |
das video finde ich jetzt nicht so unwerfend. Aber es sagt doch einiges aus :) Und auf den Ton hätte ich verzichten können ;)
|
Naja das Video ist abgesehen von der Qualität sehr gut ! :)
Leider war es doch alles etwas voll dort und die laute Dokumentation von Need for Speed hat dann doch schon genervt ! :( Trotzdem vielen Dank DamOkles für die Mühe, die du dir gemacht hast ! ;) |
Zitat:
aber echt:mad: |
Na dat wüsste ich auch mal gerne! :D
|
Elmars Rübe hat gar nicht mal so gestört:D :D :bunker:
Viel störender fand ich das Gequatsche über Need 4 Speed von irgend so einer Tante im Hintergrund |
der letzte link is spitze
danke
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange habt ihr das eigentlich tatsächlich gezockt, länger als die paar minuten? |
Einfach genial! Tja, wie Generals eben ist! :D
|
das video ist euch gut gelungen aber wann kommt generals jetzt eigentlich raus in einigen zeitschriften heißt es dezember und in den anderen januar ? und wird es vor her ein demo geben zum testen ? weiß das einer obwohl ich ja nicht verstehen kann das einige jetzt schon absolut gegen das spiel sind .
|
Release: 21. Januar (USA), 23. Januar (Europa)
Demo: Nein es wird keine Demo geben. Stattdessen wird es einen Multiplayer-Stress-Test geben, mit einer limitiereten Anzahl an Spielern. Alles klar? ;) |
@EA
Wollt ihr das das Game ankommt und Warcraft3 Konkurent wird? Dan plan mich mit in dem Betta Test ein, nicht weil ich das unbeding spielen will. Sondern das ein ordentliches, pervektioniertes und gut balanciertes Spiel entsteht. Und nicht so ein Ausschuss wie Emperor. |
Zitat:
Und außerdem wird ein Vergleich mit Generals zu Warcraft eine Beleidigung für C&C sein! Und so schlecht war Emperor auch nicht |
Klar Emperor wahr gut sieht man ja wie es angekommen ist.
Hast mal in die Ladder gekuckt? Das Spielt keine sau 2 Wins und man ist unter die besten 50. Ist ja nicht so das ich angeben will "ich bin der King in CnC":o: Nur halte ich mich für ziehmlich kompetent in Sachen CnC-Strategie und balancing. :p |
Wann kommt denn eigendlich die Beta raus?
|
Zitat:
Multiplayer TEst? Coming soon ... :p |
*wein* Will haben *heul* :D
|
ah ja danke für die info aber wer darf jetzt eigentlich bei dem multiplayer demo mitspielen ?
|
Ja möchte ich auch gern wissen. :)
|
jeder der ne CnC HP hat bekommt so ne beta
und en paar andere leute ^^ |
Zitat:
alles roger? ;) |
Jepp, und wen muss man anschreiben (-mailen)?:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |