|
|||
|
|||
Re: Re: Mal was schweres !!
Zitat:
![]() Waschbecken (Wasser) im Büro ist äusserst praktisch: Hände waschen, Obst abwaschen, zum Teekochen etc. ![]() Unter ergonomischen Gesichtspunkten, darf kein Mitarbeiter mit dem Gesicht oder Rücken zum Fenster sitzen, da das entweder blendet oder spiegelt. Trotzdem muss eine ausreichende Menge Licht in den Raum fallen. Die Beleuchtung muss auch danach ausgerichtet werden da sie genauso wie ein Fenster auch blenden oder spiegeln können. Lampen sollten also in gleicher Richtung wie die Schreibtische hängen. |
|
||||
|
||||
Ja sehr gute ideen
das mit den Trennwänden ist echt gut und mit der Klima anlage das braucht man ja auch mit dem Steckdosenverteilung Telefondosen Netzwerkdosen habe ich keine info ... ich werde mal gleich morgen Fragen Ach ne aufgabe die auch gefallen wird man Braucht einen Guten PC mit dem Man Arbeiten kann !!!! Ohne Kosten Limit wenn ihr verseht ![]() Der Server wird auch gebraucht dasmit alle ins internet kommen ![]() TFT Displays sollten das schon sein (wegem dem Platz) und Dell hat Quhle Rechner (Schwartz ![]() www.dell.de dann wird dich ein Laser Drucker benötigt und en Kopierer betriebs Programme [also 12mal XP und Office XP halt ] Schalousien Braucht man auch .... einen Teppich ... also keine einer von euch ne HP von einem Baumarkt ? Echt Krass Danke schon mal ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
OOPPS habe ha e ich übertrieben mit dem Rechner
5600€ ![]() -------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung Menge Summe zzgl. MwSt. Summe inkl. MwSt. Dimension 8200 Turbo Value PC - ab 799 Euro netto EUR 4.785,00 EUR 5.550,60 Standardkomponenten: Servicefreundlicher Designer-Minitower in schwarz/grau Audioausgang und 2x USB an der Vorderseite Intel® 850 Chipsatz mit 400 MHz FSB Dual-Channel RDRAM Speichertechnologie 4 x AGP Ultra ATA-100 Festplattenschnittstelle 3,5" Diskettenlaufwerk Symantec Norton Antivirus 2002 100 Euro Online Rabatt - bereits im Preis inbegriffen Service: 3 Jahre Vor-Ort-Service Software: MS Office XP Professional OEM inkl. CD - Word, Excel, Outlook, Publisher, PowerPoint, Access (+ EUR EUR 430,00) Gratis Upgrade - bis 05.09.02: HP Scanjet 3530 - 1200 dpi, 48 Bit Farbtiefe Prozessor: Neu! Intel® Pentium® 4 Prozessor 2,80B GHz, 533 MHz (+ EUR EUR 400,00) Hauptspeicher: 2048 MB PC800 Dual Channel RDRAM, 400 MHz (+ EUR EUR 1.300,00) Festplatte: 120 GB EIDE Festplatte, 7.200 UpM, mit 8 MB DataBurst Cache (+ EUR EUR 200,00) Grafikkarte: 128 MB nVidia GeForce4 Ti4600 Multi Monitor Grafikkarte (DVI & TV Out) (+ EUR EUR 300,00) Röhrenmonitor & TFT-Flachbildschirme: Dell 1702FP, 17" TFT (VGA/DVI), 1280 x 1024, TCO-95, schwarz (+ EUR EUR 749,00) CD/DVD/CD-RW und DVD+RW Laufwerke: 16x DVD-ROM Laufwerk und 40x/10x/40x EIDE CD-RW Laufwerk (+ EUR EUR 140,00) ZIP-Laufwerke: Ohne Sound: 16 Bit Sound Lautsprecher: Harman Kardon Stereo-Aktiv-Lautsprecher, 12 Watt (+ EUR EUR 20,00) Modem: Ohne Netzwerkkarte: Intel 10/100/1000 Gigabit Ethernet-Adapter PRO/1000 T (+ EUR EUR 96,00) USB 2.0 Karte: USB 2.0 Karte mit 4 Anschlüssen (+ EUR EUR 50,00) iEEE 1394: Ohne Tastatur: Dell Tastatur Maus: MS Intelli Maus mit Scrollrad AOL Zugangssoftware: AOL 7.0 Zugangssoftware vorinstalliert Betriebssystem: Windows XP Professional - mit Zusatzfunktionen für Netzwerke und Administration (+ EUR EUR 190,00) Inbetriebnahme vor Ort: Ohne Neu berechnen Löschen Bearbeiten Preis zzgl. MwSt MwSt. 16% Preis inkl. MwSt System EUR 4.785,00 EUR 765,60 EUR 5.550,60 Versandkosten EUR 65,00 EUR 10,40 EUR 75,40 Summe EUR 4.850,00 - EUR 5.626,00 Summe zzgl. MwSt. Summe MwSt. Summe inkl. MwSt. Betrag EUR 4.850,00 EUR 776,00 EUR 5.626,00 Leasing Konditionen also so Teuer sollte es doch nicht sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und Kopierer im Büro? Bei 12 Mann => Dauerbetrieb => Schadstoffe Also von der Lärmbelästigung her schon: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo genauso wie diese tollen Aktenvernichter, hat mein Dad drauf bestanden, so einen ins Wohnzimmer zu stellen... nur weil er da auch seinen Schreibtisch hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich Glaube das ein Guter Kopierer für 12 Personen Reicht die Kopieren ja nicht wie wilde oder
![]() was für ein Rechner Währe fürn Büro den Angemessen also Pentium 4 (Gute arbeitsleistung) 2GHZ 256 DDR Ram 40GB Festplatte TFT 17Zoll monitor über 80Bilder Pro Sec ![]() 100N/Bit netzwerk und alles in Schwartz reicht doch oder ? für einen Büro alltag |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Athlon 1 bis 1,5 GHz (reicht vollkommen für den Büroalltag) - 512 DDR Ram (eher mehr) - 20 GB - UDMA133 FP (weniger reicht auch, da die Daten zentral auf Server gespeichert werden (sollten)) TFT 17" ist ok - eine popelige 32 oder 64MB AGP-Graka 100 MBit grau! (weisst du wie kacke Staub auf schwarz aussieht??) OS: W2K Progs: nach Bedarf ... dafür muss man wissen, wer das Büro benutzt (Schreibbüro, Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, etc. pp) wenn wirklich Laser-Drucker und Kopierer da rein sollen, dann nimm ein Multigerät! (Laser-Drucker und Kopierer in einem). Aber der Bedarf steht und fällt mit dem Aufgabengebiet des Büros!! |
|
||||
|
||||
ömm ich glaube das der Staub egahl ist Putzfrau regelt das schon
![]() in dem Büro wird alles gemacht glaube ich .. Als Betriebs Programm habe ich WinXP Profesional gewählt jeder von den Rechner hat ne 40GB Festplatte und Pentium 2Ghz 512 DDR Ramm ich habe nur noch Probleme mit dem TFT Monitoren Dell hatt 17Zoller mit 75Hz für 1200€ und das mal 13X kommt nicht gut ist dann zu Teuer ... ![]() |
|
||||
|
||||
So nen Dell-Pc kann man aber auch noch viel Teurer machen, so bis 7000€ hab ich den heute glaub ich gebracht. (Just for Fun natürlich
![]()
|
||||
|
||||
ja aber das wollen wir doch net
![]() 12mal 7000€ und dann noch den Server 10000€ ![]() ein bissel Teuer ... Brauche noch einen Teppich kennnt einer von euch ne web seite dafür ? |
|
||||
|
||||
ich würd sagen, mach was du willst... die Rechner sind deutlich überpowert ...
aber wenn du keinen Rat annehmen willst bzw. Fragen beantwortest, werde ich mich aus dem Thema zurückziehen... *kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
wuerde es nicht schon reichen, wenn man die billigesten prozessoren nimmt, die auf dem markt sind? (1,2 ghz athlon glaub ich
![]()
|
||||
|
||||
![]() XP1800+AMD =1533MHz ne 16 MB Grafickkarte ![]() 512 DDR Ramm (Muss sein) 17Zoll TFT 75Hz 40GB festplate mit 7200 U/min ist doch ausreichend oder ein bisse zu viel sogar alles in schwartz Normale Laser maus mit Kabel Normale schwartze Tastatur 100Nbit Netzwerkkarte ,, DVD oder CD Romm weiss ich noch net .. das reicht doch oder .. ![]() |
|
||||
|
||||
was planst du eigentlich? ernsthaft ein Büro einzurichten wohl eher nicht... denn dann würdest du die o.g. Kritikpunkte und Anregungen zur Kenntnis nehmen und berücksichtigen...
|
|
||||
|
||||
Irgendwie nicht so ganz...
Ein Büroraum nur mit überpowerten Rechnern auf dem Boden ist nicht sehr aktraktiv! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
LoL Stimmt
![]() so für die Augen muss der Monitor über 85Bilder Pro Sec schaffen oder mehr ... die Stühle mussen sich dem Körper anpassen und Bequem sein Büro Tische ist no ne sache ich finde einfach keine brauchbaren ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn hätte ich gerne aber da brauch man auch gut taschengeld für oder man hat geburstag und wünscht sich von jeden auf dem boad 4euro dann hat man auch schnell geld mache ich nächstes mal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|