|
|||
|
|||
jo schon klar aber da kannst du nie durchgehend bauen bis zur fertigen waff hast gerade mal 1 sammler ladung die dir auf cs 500 mit ally sammler bringt sprich du hast um die 2200 ( bei 5 gis und 10 hunden ) dann wirst du sicher 1 sammler aus waff baun d.h wieder - 1500 + 500 1 sammler ladung d.h du hast 1200 kohle dann kannst 2 ibf´s baun und das du deine gis verfrachten kannst aberdann is geld schon aus ....
kann mit kaum vorstellen das du mit der taktik zu den leuten gehörst die ned 1 mal *unzureichende credits* hören.. und d.h das du ned dauerhaft tanks baun kannst mir solls ja egal sein aber 10 hunde is meiner meinung zuviel ...
|
||||
|
||||
ich bau nicht ein sammler aus waff..
baue mehrere Raff und verkaufe dann welche(dann bekomme ich wieder geld) |
|
|||
|
|||
pro raff 300,
naja egal 1 will ich noch wissen, kannst du durchgehend baun ? ( egal was )
|
||||
|
||||
hä wie meinste das??
also wenn ich hunde baue, kann ich auch tanks bauen.. und wenn ich ne waff oder so baue, dann kann ich kein anderes gebäude bauen baun.. nur bunker und so |
|
|||
|
|||
ok ich mein das so :
kannst du mit der taktik durchgend einheiten und/oder irgendeine art von gebäude/verteidigunsanlagen baun so das du nie * unzureichende credits * ( bei ger version) hörst ?
|
||||
|
||||
ähm cobain wie spielst du am anfang auf country swing das du nie hörst *unzureichende credits* ? baust du nix ?
![]() |
|
|||
|
|||
i bau immer auf cs 2 hunde ( wenn ich auf der 4 starte noch 1 rek/gi)
dann noch 1 sammler aus waff und i hör meistens nie *unzureichende credits* bau aber auch durchgehend tanks und neben bei wieder ne raff
|
||||
|
||||
naja manchmal hab ich kein geld,
muss mir mal was von GTS abgucken!! |
|
||||
|
||||
lol, is ja heavy. Anscheinend kapiert keiner was der andere meint
![]() Aber ich möcht dich gerne mal sehen, wie du 10 Hunde baust in einem Turnier oder Clangame. In der Zeit wo du noch Hunde baust hat man dich bereits mit Tanks weggerusht :P Auf CS reichen 4 Hunde völlig aus. Gute Spieler kommen auch mit 2 Hunden aus. Auf kleinen Maps wie lbl mit einem Hund, vorausgesetzt du lässt ihn ned in gegnerische Einheiten laufen ![]()
|
||||
|
||||
jo würde dir auch empfehlen den hundebedarf trastisch einzuschränken - kleine maps 1-2 grosse maps 2-4
bau lieber 2 gis um die base gegen hunde usw zu decken und schick deine beiden hunde in verschidenen richtungen die map erkunden und steck nachher die 2 gis in ibfs so hast du statt 2000 nur 400 in die erkundung gesteckt money cheat für yuri gibt es net falls doch will i das sehen in einem fungame gegen mich sonst glaub i das nicht
|
||||
|
||||
ich hab mal mit einem freund alle moeglichen cheats fuer yr ausprobiert. money cheat bzw. alles-bauen-ohne-geld-zu-verlieren-cheat
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Killerst kein wunder das du oft verlierst du baust einfach viel zu viele hunde! Naja d konntest noch von glück reden das es keine 3 minuten waren...und es geht noch härter stell dir vor da kommen Präsidenten raus...naja macnh einer denkt sich der will Life mit im Krieg sein ![]() LIQUIDFD ![]() Geändert von LIQUIDFD (11-09-2002 um 07:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo aber wenn du einen cheat aktivierst der irgendwann washt is es reine glückksache ob er gleich washt, in 10 sekundne oder erst in 3 min - von daher ist der money cheat als nicht existent zu werten finde ich
|
||||
|
||||
auf cs 4 hunde 3 in die ecken und von da aus den gegner aufdecken der 4te für den rest der karte wenn nen hund stirbt noch einen baun
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tatort cheatet das wurde bewiesen 4-5 köter reichen das wurde auch bewiesen ![]() |
|
|||
|
|||
2 reichen auf cs
1 zum gegner 1 für map wenn der bei gegner stirbt schickst 2. hund da hin bei mir funzt das immer ![]()
|
||||
|
||||
ich baue 4 hunde aus einem einfachen grund. meist bauen solche n00bs am anfang einfach mal 5 panzer jäger ohne gi´s ich benutze die hunde dann um diese zu killen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mal ehrlich ganz ohne arrogant wirken zu moechten auf maps ohne tech 2 hunde auf kleinen maps wie blutrache duenenp. usw nur 1 als yuri bauen viele berserker zum aufklaeren profis 2 schueler um wirklich mit den top leuten ueberhaupt mithalten zu koennen duerft ihr max 2 hunde baun und wer auf maps wie blutrache,cs,duene usw den spruch"unzureichende credits" hoert hat eh meist verloren man muss durchgaengig panzer bauen koennen und als yuri zugleich frueh techen und wenn ich dann hoere ich bau 10 hunde ![]() ![]() ich glaub sowas einfach net ![]() naja mal persoenliche meinung dazu |
|
||||
|
||||
wirkt schon arrogant aber recht haste auch
![]()
|
|||
|
|||
ich baue auf jeder map ohne tech mitlerweile nur noch einen hund. vor 3 monaten warens noch 3 und vor 3 wochen noch 2. naja. der eine hund is aber pflicht. ne alternative wäre noch ein rocketeer, aber die sind schweineteuer und bringen gegen yuris oder irakies eh nix. wenn dann gg amerkianer um paras abzufangen. sonst nicht.
|
|
||||
|
||||
Da wir etz wissen, wieviele Hunde die Cracks bauen mach ich hier mal zu
![]()