CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-08-2002, 01:42
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
"nicht" hab ich auch gestern nacht schon gehabt aber warum kommt da diese meldung ???

PS:ich führe mit "schon"

schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon
schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon

nur zur sicherheit

CHEATER !!!

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 14-08-2002, 15:50
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
löl ! na so kannn man sich auch zum sieg verhelfen löl

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
Alt 14-08-2002, 17:00
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Diese Idee ist nicht neu.
Ich hab's mal im Fernsehen gesehen (Ich glaube Taff auf Pro7)
"Der neue Volksport:
In Google.de ein Wort, das im Lexikon steht eingeben und es darf nicht mehr als einen einzigen Treffer geben!"
Könnt ihr das? Ich hab's nicht geschafft...
Das geht aber anders. mann muss genau 2 Wörter eingeben.

Zitat:
"nicht" hab ich auch gestern nacht schon gehabt aber warum kommt da diese meldung ???

PS:ich führe mit "*****"
[Hier fehlen 8 Zeilen]
nur zur sicherheit
Zu sowas nur

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 14-08-2002, 17:55
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
1833 bekomme ich mit fragen^^
Alt 14-08-2002, 18:03
Pig-Torpedo Pig-Torpedo ist offline
Terrordrohnenhirte

Pig-Torpedo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: x2virus
25'500 bei ¨Trottel¨

Alt 14-08-2002, 18:15
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hä was redest du da ? ich finde da 104 bei trottel

ach ja:

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (14-08-2002 um 18:20 Uhr).
Alt 14-08-2002, 18:31
Pig-Torpedo Pig-Torpedo ist offline
Terrordrohnenhirte

Pig-Torpedo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: x2virus
Sorry das ist mein fehler.

ich TROTTEL habe bei google gesucht

Geändert von Pig-Torpedo (14-08-2002 um 18:33 Uhr).
Alt 14-08-2002, 18:32
aDeAtHbid aDeAtHbid ist offline
Terrordrohnenhirte

aDeAtHbid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDeAtHbid eine Nachricht über AIM schicken aDeAtHbid eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GIGU
bei machen=4567 treffern
Alt 14-08-2002, 18:49
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
ich sag nur "schon" 7419 und ihr seid alles LUSCHEN LUSCHEN LUSCHEN

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 14-08-2002, 19:07
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
schon toll...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 14-08-2002, 19:22
Commandobot

schon

Alt 14-08-2002, 23:09
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ist den sowas schon passiert?

Wie währs den damit:
Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 15-08-2002, 00:25
oberwurst oberwurst ist offline
Terrordrohnenhirte

oberwurst hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: oberwurst
was ist das für ne such maschine ??
wo ist die ?
ich finde das SCHON ein bisschen fies!!!
Alt 15-08-2002, 00:29
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
äähh, kurz mal off:

@oberwurst: wie kommst du bitte auf so nen nick. also wie kann man sich so nene ncik geben. ic hmeine es gibt ja geschmäcker, aber oberwurst > hmmmmmmmm
Alt 15-08-2002, 00:37
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Zitat:
Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon Schon
das ist gemein

P.S. ooobs

@Oberwurst sag blos du weist nicht wo die suchfunktion ist..
Alt 15-08-2002, 00:56
Commandobot

nur weiter so - dann kriege ich die millionen

Alt 15-08-2002, 21:41
Terrordrohnenhirte

ich hab keine ahnung wo diese suchfunktion is!!! aber reicht mir bitte kein !!

@naos was gegen diesen namen!??

meinste ich weiss net das der scheisse is!!
aber der kommt von nem funclan!!
da hatten alle solche namen!!!
is eben so
und da ich für das board keinen namen wusste nahm ich bene diesen!!
Alt 15-08-2002, 22:11
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
grööllllauf so eine idee kannst ja nur du kommen dennis

na ok also:

Psycho = 29
cncboard = 53
Renegade = 54
Problem = 101
Frage = 114

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (15-08-2002 um 22:18 Uhr).
Alt 17-08-2002, 21:17
Terrordrohnenhirte

ha ich hab sie auch schon gefundenè!!!!

nja ich hab 5384 mit wieder!!!!!!
immer wieder so knapp!!!!

edit: haaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
cncwomen wie weit bist du mir scho*
ich hab 5560 mit immer!!!!
kannst du das schlagen??

Geändert von oberwurst (17-08-2002 um 21:23 Uhr).
Alt 17-08-2002, 23:29
Commandobot

siehe oben "schon" ruledddd

Alt 17-08-2002, 23:44
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
siehe oben "schon" ruledddd
schon

EDIT: *mit* gibt es 6038 mal

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (17-08-2002 um 23:50 Uhr).
Alt 18-08-2002, 00:58
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
suche nach *****
ergab:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /var/www/cncforen/admin/db_mysql.php on line 98

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 11 bytes) in Unknown on line 0

suche nach Hilfe ergab:

969 Treffern
http://www.cncforen.de/search.php?s=...der=descending

Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
Alt 18-08-2002, 01:30
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
suche nach "schon" ergab 7505 treffer

edit: hups CnCWoman hat ja schon "schon" naja egal, jetzt habe ich Schon

Geändert von Striker0a (18-08-2002 um 01:34 Uhr).
Alt 18-08-2002, 05:31
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Hier mal meine Top 8:

wieder : 5391 gabs ja schon
machen : 4603
*Win* : 3434
Spiel : 3299
:2777