![]() |
|
||||
|
||||
Schön schon wieder ein neuen ich hoffe wir werden gute spiele zusammen haben freue mich schon bis dann MafiaTanX!!
|
|
|||
|
|||
hey thx für die aufnahme,ist zwar nur der anwärter clan aber ich hoffe das ich dann bald zum *gbd* gehöre!
also man sieht sich bestimmt bald beim zocken! cya |
|
||||
|
||||
Ich sage denn mal Herzlich willkommen im Clan
|
|
||||
|
||||
tach ich freue ich auch ich hab schon mal mit dir gespielt udn freue mich das du zu uns kommst
|
|
|||
|
|||
ist er den jetzt im GBDA? weil unter member steht er noch nicht drin und auf die hp komm ich nicht drauf sever probleme oder so
![]() |
|
|||
|
|||
ach ich depp hab die zweite seite gar nicht gesehn
![]() ![]() sorry sollte kein spam sein ![]() |
|
|||
|
|||
Jo auch ein Herzliches Willkommen von mir. Mann sieht sich im Bunker
__________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() freue mich auch das du jetzt in unseren clan kommst
und hoffentlich werden wir oft zusammen zocken (undgewinnen)!
|
||||
|
||||
tach ihr leute.ich wollt mal eine bewerbung machen hier.ich bin 14 und zocke YR schon seit es rausgekommen ist,was fast an meinem geburtstag war.perfektes geschenk.
![]() Ich spiel normalerweise lieber fungames und betrachte das alles hier als freizeitspaß und nicht wie andere als hauptaufgabe in ihrem leben. Wie gesagt ich war kurz bei *GKCa aber der Anwärterclan wurde dicht gemacht und nun frag ich jeden Tag bekomm aber keine Antwort.Vorher hatte ich einen eigenen clan S-F-B.Da aber immer nur mein kumpel und ich online waren hab' ich den clan dichtgemacht. Falls ich hier genommen werde hoffe ich das sich diese Clanmitglieder auch öfter blicken lassen, sonst hat das alles auch keinen Sinn. Ihr könnt mir auch ne mail schreiben an: Sizilien666@hotmail.com Mfg mafia4yu |
|
||||
|
||||
schön das du dich bei uns beweorben hast
du kommst aus niedersachseb das schön wir kommen mit 3 member aus bremerhaven also fast nachbarn ich habe noch mal eine frage bist du mit unseren clanregel einverstanden hast du sie schon gelesen wenn ja cool
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
schön das du dich hier beworben hast wie BHVPatt schon sagte lese bitte die regeln durch und dann schaun wir mal was der leader sagt
|
|
||||
|
||||
Cool ich kenne dich ja schon aus der lobby habe dich da des öffteren gesehen!!!
Freut mich sehr |
|
|||
|
|||
schön wieder ein neuer
![]() tipp von mir unter dem thread anwerter msn adressen kannst du viele adressen finden von dennen die hier im clan sind finden. sind aber glaube ich nicht alle @ markus sollten wir nicht in einen extra thread alle adressen mal reinschreiben von dennen die im clan sind? z.b. in member und funktionen - etwas hinter dem namen und der funktion könnte man doch die msnadrese schreiben denke das wäre ne gute idee oder nicht? |
|
||||
|
||||
Na dann werden wir Dich mal in den Anwärterclan aufmehmen.Join Pw schicke ich Dir.Bitte aktzeptiere noch unsere Regeln.
|
||||
|
||||
yo,danke erstmal, dass´ich rein kann.diese *GKC* leute sind mir zu langsam.lol
Eure Regeln hab ich durchgelesen und wie sollte es anders sein,ich akzeptiere sie. P.S.Kennt jemand von euch die Stadt Verden ? |
|
||||
|
||||
kennst du das capitol
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
kommt drauf an, wo das capitol ist.
MFG mafia4yu ![]() |
|
||||
|
||||
ich kenn nur ein capitol das liegt meiner meinung nach bei / in oyten
|
||||
|
||||
ja,Oyten kenn ich,ader net das capitol.da in der nähe is aber Daisy`s diner.und ich wohn 20 min von verden weg.
![]() ![]() und noch viele grüße an den 1.FC hasseröder premium pils |
|
||||
|
||||
ja das dd kenn ich da war ich mal essen zu meiner bw zeit ist lecker da
|
||||
|
||||
also ich bin jetzt euerer exclusiven gemeinschaft beigetreten.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab noch nie bei DD gefuttert hab aber auch gehört das es gut is.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
find die idee gut
|
|
||||
|
||||
jo die idee is gut werde ich mal machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
cool endlich einer der sie kennt.ich kenn eine tatjana aber wenn sie aus verden kommt dann nicht.ich wohn 20 min von verden weg.
|
||||
|
||||
Ne sie wohnt in langwedel oder so!!
|
|
||||
|
||||
dann kenn ich sie nicht.
|