|
||||
|
||||
Ich kann auch alles deutlich sehen.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() *Monitor-Helligkeitauf100%dreh* ![]() ok... ich jetzt auch... aber sonst ist alles verdammt hell ![]() |
|
||||
|
||||
lol geile Sache das... Top Act schlecht hin!
Aber... wer ist denn der der mit den langenb Haaren ganz links aussen? Ich meine der der so nette Grimassen schneidet? *ggg* Aschante
|
||||
|
||||
das kann nur der Xavier sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Stattfinden tut das ganze bei der ESA in Köln ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich fand's net zu dunkel und hatte auch recht viel Spaß dabei
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gersi, nehm die Sonnenbrille ab!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
hey ich will die bgilder sehen von dem der gerade seinen Digikammerar angeschlossen hat *g*
und dann mir in die kammera geguckt hatund verstlle mir die kammera ned immer Geändert von Müller (03-08-2002 um 10:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was macht denn der auf Camera 1 die ganze Zeit?
|
||||
|
||||
îch geb auf der eine Auf der kammera 1 kann es nicht lassen die kanze zeit wechzu zummen
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt schaut da auch noch einer zum Fenster raus...
|
|||
|
|||
... da steht auch gerade wer beim Rauchen.
![]() Übrigens: Am besten lässt es sich mit den Pfeilen steuern, die links, rechts, oben und unten von "Bild" zu finden sind. Die darunter dienen nur zur "Grobsteuerung". ![]() |
|
|||
|
|||
Ist ne coole Sache... jetzt müsste man nur noch alle Nicks den Gesichtern zuordnen können
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub der eine ist nicht fotogehen
|
|
||||
|
||||
Kann es sein das die Cam2 abgeschmiert ist
![]() Mal blöd fragen muss, wieso kommt dort immer belegt und was bedeutet das? Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
du musst ein bißchen warten und dann kannst du ie cam selber steuern. nach 60 sekunden kann dann wieder ein anderer...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
:hu: spiztensache
gruß an die ritter vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Man, man, man, da wird nicht gekleckert sondern geklotzt.
![]() Son bisschen neidisch werden kann man da schon. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Hab keine langen Haare! 2. Ich schneide Grimassen? ![]() 3. Es handelt sich wohl um eine andere Person, ich nicht sein das was der Herr ergrinsen.. ![]()
|
||||
|
||||
ok ok habe mich wohl oder übel vertan....
sorry xavier... kannst du mir noch verzeihen!? ![]() |
|
||||
|
||||
Klar doch
![]()