|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach ja Beethoven haste vergessen.
|
|||
|
|||
Frankreich: Wen man sie nicht auf Anhieb versteht stellen sie sich dumm und beleidigen einen, Paris gut um als Touri hinzufahren, aber kein Mensch arbeitet dort wirklich gerne,
England: sie haben einen komischen humor, wenn sie jemanden beleidigen (Zeitung z.B.) lacht die ganze Nation und findet es ok, wenn man sie daraufhin beleidigt sind sie eingeschnappt... TEA TIME ![]() ![]() Holland: Käse, Holzschuhe, komische Sachen angezogen, Drogen ![]() Deutschland: humorlos, katastrophale Bundeswehr, alle Deutschen tragen Lederhosen und spielen Alphorn ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn ich mir einen deutsche vorstelle denk ich nicht an Lederhosen und Alphorn, eher an Mallorca, Dieter Bohlen, Besäufniss, und dekadenz
|
||||
|
||||
was habt ihr immer mit dieter bohlen??? so bekannt ist der doch nun echt nicht. ich würde da eher an kohl und "blühende landschaften im osten" denken.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bekanntlich ist Dieter Bohlen der größte Komponist aller Zeiten... Also kennt man ihn auch überall auf der Welt.
![]()