|
|||
|
|||
Ihr und eure beben
![]() Bei uns gibt es etwa alle 4-5 Jahre mal ein schwaches. Wo dann die Tassen klappern, aber nicht kapput gehen. Leben alle noch *G*? |
|
||||
|
||||
erdbeben?? na toll über all nur in hessen net. scheiße.
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, Tornado war ja wohl kürzlich in Brandenburg / Berlin... Hat sich nur keiner getraut, es so zu nennen; und leider mit sehr fatalen Folgen
![]() Vom Beben bin ich (in Wuppertal) aufgewacht! Hat alles ein bißchen gewackelt, aber ich war noch viel zu müde, um mir Sorgen zu machen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir kriegen sowieso nie richtig dolles Beben(zum Glück)
Aber wie gesagt die Natur is sehr faszinierend und birgt viele Geheimnisse ![]()
|
||||
|
||||
Also bei uns gabs vor etwa einem Jahr mal ein richtig heftiges Erdbeben. Ich glaub sogar eine 3 auf der Richterskala. Das war damals wirklich genialst! Das war so am frühen Nachmittag oder am späten Vormittag, weiß nimmer genau. Jedenfalls war das echt megalustig... nciht wahr, Pepi?!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das hier hatte 4,8 - 5,0 das Erdbeben.
Hatte jetzt auch ein Bericht gesehen, dass es immer wieder vorkommen kann ohne das die Leute vorher eine Warnung geben können ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Was ist das denn eigentlich für ein Gefühl? Ist das, als ob man mit dem Auto über Kopfsteinpflaster fährt, oder ist das eher ein Baustellen-artiges Vibrieren? Wackeln da wirklich die Gläser im Schrank, so richtig meine ich, dass sie fast umfallen? Lasst uns teilhaben... *bisschensensationsgeilsei*
|
|
||||
|
||||
![]() Könnte man mit vergleichen wenn man im Auto sitz und das Auto wird seitlich angeschupst. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
das Grollen hörte sich an wie ein entferntes Gewitter
das Wackeln (ich lag auf dem Bett) war so, als ob jemand hinten und vorne am Bett wackelt hab ich schon erwähnt, dass ich nur 10km vom Epizentrum entfernt war? ![]() ![]() ps. achja, im nahegelegenen Zoo sollen kurz vor dem Beben alle Tiere ausgerastet sein ![]()
|
|||
|
|||
Hm, das mit den Tieren glaub ich sofort, die scheinen ja wirklich einen sechsten Sinn zu haben für sowas. Naja, irgendwann krieg ich so ein Beben schon noch mit - ich hoffe nur, dass es dann auch nur so ein kleines ist. Im Epizentrum eines richtigen Erdbebens will ich nun wirklich nicht sein...
![]() |