|
|||
|
|||
![]() Ach ja und ich hab die antwort *G* |
|
||||
|
||||
![]() grad von lan gekommen und schon gemeldet ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
dann post ich auch mal wieder so nen smilie rein...
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Lands of Lore Pins? kuhl!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und ich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*michirgendwannmalmeldensollte*
Ach - wird so nix - ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
*unruhig auf dem Stuhl rumrutsch und nach Damo ausschau halt*
Ist die Fee noch nicht da ??? Bin doch so neugirig schon, ob ich gewonnen hab. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
... musste die ganzen Lose mit heim nehemn
![]() Erstmal wieder eure Fragen ![]() @CAT_forever Das ist ein Phantsie Rollenspiel von EA @Lucky8 siehe oben (c; @Schnippo, sehr gute Frage... ich weis auf alle Faelle wer schon eins hat ![]() @Amujan, jo ![]() Soeviel wars ja nicht... wart nicht so wissbegierig ![]() ![]() Das RENEGADE Mouspad geht an surfer7! Der EMPORER Soundtrack wird an Danii geschikt, und der LoL Pin geht an The Bang 2! Viel spass mit den Gewinnen! Ach ja, die Zahl 42 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Gewinner!
![]() @Dam0: Heinz die Glücksfee? ![]() |
|
||||
|
||||
Hahahhahaa ich fass es nicht Crash hat doch nicht ALLE Threats hier gelesen
![]() ![]() ![]() Hm,mal ueberlegen, ich hatte das einige male geschrieben, das das manchmal Heinz macht, mein Arbeitskolesche oder wie heute meine Freundin... jedenfalls immer jemand, der nichts unmittelbar mit der Community zu tun hat ![]() Ach Crash... das ich das noch erleben durfte ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kopf hoch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch den Gewinnern !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Glückwunsch allen gewinnern wieder mal...
@dam0 was los wann machen wir das was ich vorgeschalgen habe?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*vomKellerhochbrüll*
Is nett von dir, aber die Schande muss ich über mich ergehen lassen, da kann ich mich nicht in Ausreden flüchten... |
|
|||
|
|||
Glueckwunsch allen Gewinnern
|
|
||||
|
||||
Dann auch mal Gratulation von mir an die glücklichen Gewinner.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Oh geil, gewonnen!
![]() Du weist, wie man die leute glücklich macht. ![]() |
|
|||
|
|||
hehe, ich warte immer noch auf meinen LoL Pin
![]() |