![]() |
...::: Achtung # 42 :::...
Hm, ich war gestern wohl noch etwas vonne Rolle... urgh, naja, ich bin ja kein Unmensch :D Da der Thread nun verspaetet online geht, habt ihr auch bis Mittwoch Zeit zu Posten! Alles klar :D Also eine AUSNAHME, diesmal is Einsendeschluss am MITTWOCH, 0900 UHR!
Weis eigentlich jemand, welche bedeutung die Zahl 42 hat??? Das haette ich gern von euch gewusst :D Fuer insider eine wirklich leichte Frage :D Ok, diesmal im Loskorb, ein RENEGADE Mouspad, ein EMPORER Soundtrack und fuer den Sieger gibbet ein PIN von Lands Of Lore! :D Ich warte auf eure Meldungen ... Die Regeln haben sich geringfuegig geaendert und die Antwort auf die klitzekleine Frage per mail zu mir:D |
wieder erster :meld:
|
:meld: zweiter
|
:meld:
|
|
P.S.: *schnüff* bei den nächsten Achtungthreads werd ich mich nciht melden können :( - Urlaub :) |
Sternchen -Z +J |
|
:meld: Und ne Mail mit der antwort schick ich dir auch gleich ;)
|
Immer noch nicht der Preis drinn, den ich lieben werde ! :D
Naja mhh Renegade Mousepad hab ich schon und Lands od Lore ? Was ist das ! Hab nur wenig darüber gehört ! Naja trotzdem ist es alles ein :meld: wert ! :) |
|
|
Was ist eigentlich Lands of Lore ? Kann es sein, das ich der einzge bin der das nicht kennt ? |
|
Irgendson Spiel von ner Fantasiewelt oder so ;)
|
^-^ |
:meld: ^^
|
Nach den Rückschlägen der letzten Woche könnte mir alles gefallen. Also :meld:
|
|
Hmm... *regelndurchles* okay! :D
:meld: |
Und mal wieder:meld: