|
|||
|
|||
also ich habe schon lange nimma russland genommen. ich find sie nicht gut.weil die tesla panzer sind ziemlich teuer und haben eine schlechte panzerung.
|
|
||||
|
||||
Russland is cool...ihr unterschätzt immer noch das Land!
Ich mag es..aber Tunier zock ich sowieso nicht mehr..
|
||||
|
||||
Ich finde die Teslapanzer stark weil sie scnell und stark sind.
Heute als ich Yuris Rache gespielt habe ,habe ich mit einem hoch befördeden Teslapanzer einen gesamten Gegner zerstört im Gefecht das war ein mittlerer gegner. |
|
||||
|
||||
die PC gegenr zu zerstören is nicht schwer, ich hab mal nen leichten gegner mit 10Rekruten geplättet(keine Falschirmspringer)
|
||||
|
||||
Irak und Russlands sondereinheiten sind zwar sehr effektik aber, Kuba kann da auch mit halten!!! ein flak-laster mit 5 terroristen am anfang haut schon rein!!! das einzige prob sind die Sowjet-Bunker
Zugegeben mach einiger zeit bringen die terroristen nicht mehr alzu viel , doch die meisten gegner haben dann angst vor einem zweiten rush und bauen Bunker oder Türme, während man selber ne menge Rhinos bauen kann teslapanzer sind ganz lustig aber einfach zu teuer, aber halt gut zum inf vernichten.. ich würde den rhio trotzdem vorziehen !!! ![]() soviel von mir dazu |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
yep peter hat da 100% ig recht ^^
|
||||
|
||||
was soll das? ich habe nur einem anderem verdeutlich das Yuriklon keine Spezialeinheit ist!
den rest weiß ich auch selber ~__~# |
|
|||
|
|||
Ich finde Teslas übels cool die sind gegen inf und Gebäude gut. Ich würde aber trozdem nicht wechseln desos sind einfach besser.
![]()
|
||||
|
||||
hm yuri hat auch eine spezialeinheit sowie alle andren parteien auch: nämlich yuri selbst!
![]() |
|
|||
|
|||
ich finds die tanks coool, aber auch sinnlos...
|
|
|||
|
|||
![]() seid yuri's gedankenscheiße fühle ich mich mit meinen sovietland überhaupt ein bisschen .....! Das einzige was da gegen nen guten yuri player noch hilft is der eiserne Vorhang.
|
|||
|
|||
nö
also ich würde keine tesla panzer bauen , ,, die sind zu schwach , kosten zu viel und überhaupt lol
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
find ich net gut
|
||||
|
||||
Teslapanzer sind gegen Infs gut. Können die eigentlcih die Reichweite der Teslaspulen erhöhen? Hab ich noch nie ausprobiert...
|
|
|||
|
|||
looooooooool das wäre dann immernoch viel zu teuer dafür! deswegen würde ich net auf irak verzichten!
![]() |
|
|||
|
|||
Yuri ist lediglich eine Heldeneinheit die du bauen kannst aber keine Spezialeinheit.Mit Yuri spielst du halt im Gegensatz zu dne anderen Parteien nur mit den Grundeinheiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tesla Panzer sind nicht wirklich gut aber :
Setzt sie mal gegen Sammler ein ! 4 Tesla Panzer fetzen jeden Sammler blitzschnell ! Er ist eigentlich nur gut um den Gegner das Geld abzuschneiden !
|
|||
|
|||
Russland, Russland, Russland ist ein schönes Land, klatsch die Allies an die Wand, hahahahaha!
Na, kapiert? Ich finde die TTS eigentlich gut. Als Apok-Eskorte besser als Rhino. Und: DER Berserker-Killer überhaupt!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich find den panzer blöd weil es verdammt lange dauert bis der ma 3fach aufgerüstet wird ! aber wenn dann isser wirklich genial !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aha. Mirage also. Wie kommst du denn drauf? Das Ding ist total sch..., weil es tapeziert anstatt gepanzert ist, eine schwächliche Waffe (na gut, ausser gg Infs) hat, und sonst rundum Müll ist.
Oder war das wegen " ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
4ggis+1seal und sov hat probleme
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ansonsten ? 5 CLs + BF kosten 9500. Dafür bekomme ich 9 Rhinos und die werden mit so einer KF fertig. Für die Standard-Bestückung bekommst Du nur 5 Rhinos und die sind nicht so viel schneller, als daß sie die BF unbedingt einholen, bevor sie platt sind. Wir sind zwar jetzt ein wenig vom Thema ab, aber da es noch um AR2/YR geht, können wir den wohl noch offen lassen. |
|
||||
|
||||
bei ner map mit sau viel geld kann so 1, 2 bfs mit 5 cl nützlich sein, aber norm tu ich dann immer 5 ggis rein, gegen 1 deso reicht die normale bewaffnung, bei vielen tu ich eben bei 1 bf nen seal mit rein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ zsongohan
lol zs doofe farbe und so also bitte mach die armen russen doch nicht so fertig! |