|
||||
|
||||
stimmt, du hast nich mich direkt damit angesprochen, aber indirekt (da ich ywif benutze, und wenn ich damit internal kann nutz ich nen cheat).
is aber meiner meinung nach unwichtig, aus dem grund weil es einfach falsch is, und das wollte ich nur klarstellen, mehr wollt ich nich. und wenn du aufm msgboard postest "wo is ywif", dann erwarte ich net solche antworten (wie hier geschehen, müssen ja net von dir kommen) wie "ich hab gehört man kann damit internaln und es is geheim". das hat mich einfach aufgeregt, und ich wollts nur richtigstelln es is nich geheim wenn keiner bock hat dirs zu gebn (was is daran geheim, dann mögen dich die leutz halt net löl ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und im anderen thread gings darum ob man das nicht hätte schon länger publik machen müssen! weil wir sind ja ne COMMUNITY und halten uns über alles was in der welt vorkommt auf dem laufenden... darum gings da nach 2 seiten und nicht darum, dass es jemand haben wollte das kam erst später! aber nu is ja alles in butter und jeder weiss wie kacke das is! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (23-06-2002 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
für die meisten is dieses board die gesamte c&c community, das kann ich net anders sagen... |
|
||||
|
||||
hab ich ja auch schon gesagt!
![]() aber man erwartet eben von dir ein bindeglied zu sein! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol
die meisten kontakte hab ich mittlerweile auch verlorn, weil ich auch meistens hier bin, also alles weiss ich auch net mehr ![]() ausserdem post ich ja hier net irgendnen scheiss (ich konnt ja auch net wissen das irgendwer hier ywif haben wollt), aber fragen kann man ja mal löl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich muss meine aggressionen gegenüber cheatern auch irgendwo entladen
![]() ab jetzt sagen wir immer "die cheater sind schuld" und dann gehn wir alle ins wol, gucken welche cheater so online sind und nerven sie die ganze zeit ![]() |
|
||||
|
||||
is zwar total
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
fangt am besten mit lickmycrc und feermen0w an
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lasst uns usher15 packen und inne tonne treten
achja .....vergessen was ich schreiben wollte drecks drogen |
|
||||
|
||||
hmm ich weiß nicht vieleicht gabs das schonmal oder is blödsinn aber man könne hier mal so ne art sammelthread machen in dem jeder seinen namen drunter setzt mit dem inhalt das ww mal was am server schrauben soll um den momentanen Zustand zu ändern und der dann (große teinahme vorrausgesetzt) an ww geschickt wird. Wenn ein anliegen von 1000 oder 10000 leudz unterstützt wird reagieren die vieleicht eher als wie wenn einzelpersonen irgendwas machen - und es kann ja auch nicht so schwer sein den server cheat- und wash frei zu halten. Bei anderen games gehts doch auch.
Man müßte natürlich wissen wohin man das ding schickt damit es nicht irgendwo in nem papierkorb versackt und wie man es formuliert (ins englische übersetzt) UND es muß jeder seinen namen drunter setzten. (Glaub nicht wirklich dran aber das wäre doch mal was anderes als das ständige geplärre hier und überall oder ? ![]()
|
||||
|
||||
Die Idee fänd ich gut und ich dachte wir hätten Leutz aufm Board (Gersultan? etz.?) die Kontagte zu WW haben. Ich denke auch, das eine Art Unterschriftenaktion villeicht was bringt
|
|||
|
|||
im forum auf der westwood seite ist ja auch des öfteren ei nmitarbeiter von westwood unterwegs und beantwortet fragen etc.
vieleicht bringts was wenn wir dort einen thread mit ner erklärung reinbringen wo dann jeder seine namen drunter schriebt und natürlich zustimmt. wir müssten den thread halt um platzen bringen! das wäre eine mglichkeit. gersi hat, so viel ich weiss ww über die sachlage und unsere enttäuschung informiert. naja, ein feedback von westwood haben wir sicher noch nicht erhalten - sonst würden wir´s ja schon wissen. |
|
||||
|
||||
solange wir in Europa alleine stehen passiert von ww überhaupt nix mehr.
Das einzige was man noch machen könnte, bei Aktionen der ammis mitzumachen, aber wer weiss denn überhaupt, ob es sowas gibt ![]() Aja, wenn du 1000 Unterschriften hast, wird es nicht viel bringen. Weil 1000 ist für ww ein Witz, wenn man mal bedenkt, wieviel Amerikaner das Spiel schon haben.
|
||||
|
||||
Das is schon richtig das 1000 ned viel sind, aber dann haben wir wenigstens was getan. Villeicht können wir andere Boards mit einbeziehen, dann währen es villeicht mehr.....
|
|||
|
|||
vieleicht solten wir uns mal an zeitschriften und so wenden. was haltet ihr davon wenn ich mit denen mal kontakt aufnehme und mal abchecke ob die dieses unzufriedensein von yuri oder sogar westwood zockern publik zu machen.
evtl. gibt das ww dann zu denken wenn sogar die medien drüber berichten! |
|
||||
|
||||
Delphi antwortet ja auf dem offiziellen Board,der Patch wird erst gemacht,wenn Mitarbeiter zur Verfügung stehen und die arbeiten alle an anderen Projekten
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
zwischenfrage:
wird dieses monat überhaupt noch genullt? ich benutzte xwif - > olaf rules
|
||||
|
||||
ja, es wird weiterhin genullt.
Allerdings geschieht das immer gegen Ende des Monats. ich glaub delphi hat schon angefangen
|
||||
|
||||
nur leider werden wieder viel zu wenig genullt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
aber was bringts wenn nur ein paar genullt werden?
ob cheater A oder cheater B oben steht is mir ziemlich egal, die gehörn da nunmal alle nich hin! |
|
||||
|
||||
is ja krass