|
||||
|
||||
oh mann, lasst uns das thema endlich begraben, ich hab langsam kein bock mehr auf den stress hier
sorry wegen der anleitung, hab gedacht wäre legal, hab mich halt getäuscht, auf jeden fall sag ich nix mehr in diesem thread hier ![]()
|
||||
|
||||
*nochmalberichtigenmuss* (hab mir die anleitung noch nicht durchgelsen mach ich gleich) aber was da evtl. steht, dass schutzkopien nicht legal sind ist nicht rechtskräftig. von diversen rechtsanwälten und richtern wurde bereits klargestellt, dass es erlaubt ist schutzkopien zu erstellen.
@ sven : tut mir leid, dass ich die diskussion in die falsche richtung gelenkt habe. weißt du zufällig, wie teuer es ist die cd einzuschicken. ich habe nämlich auch das problem einer zerbrochenen cd. (hab gerade nachgelesen 12 monate garantiezeit sind kostenlos. danach muss man 20 dm bezahlen)und dann lasst uns damit das thema beenden. wurde ja sowieso schon zu hauf besprochen.
Geändert von AgentLie (10-06-2002 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm..
also ich finde GTSonGoko hat sich das einfacher gemacht, zwar auch mehr geld bezahlt aber er hat es auf legalen weg geschafft eine YR CD zubekommen er hat sich nämlich eine neue gekauft, das musste er schon mehrmals machen.. @agentlie wegen dem post das sicherheitskopie legal ist.. also ne sicherheits kopie von SIRDEAD's YR CD ist legal für ihn, aber ne sicherheitskopie von SAFRID ist eine Raupkopie, ich denke den rest hab ich schon in einer antwort davor geschrieben wieso das so ist.. wenn nicht hier nochmal.. die CD's haben verschiedene Codes auf der CD(in der mitte auf dem silbernen rand) so den rest könnt ihr euch ausmalen.. ich denke das thema kann geschlossen werden und fertig also ich würde drum bitten das es geschlossen wird, damit hier nicht nochmehr anleitungen oder sonste was gepostet werden, nachher werden hier nochmehr leute verbannt.. |
|
||||
|
||||
Nur noch ein kurzer Hinweis:
Zitat:
Es besteht keinerlei Grund eine Kopie anzufertigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
2) ja drecks laufwerk musste mir schon oft neue kaufen ![]() dazu ne frage: man kann doch sicherheitskopien einsetzen die man selbst gemacht hat wenn die cd von einem kaputt geht oder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist vollkommen unerheblich ob dieser spezielle Punkt jetzt legal ist oder nicht - hier wird er als illegal behandelt. Keiner weiteren Fragen dazu!
|
||||
|
||||
Jo langsam wirds mir auch zu blöd mit dem thread.
wegen dem dummen thema muss ich immer alle paar stunden reinschauen das ja keiner was geschrieben hat was die admins verstimmen könnte ![]() ![]() so hiermit schliess ich ´das thema und spar mir dadurch hoffentlich jede menge stress ![]() |