|
||||
|
||||
![]() ![]() Der Niedermeier wieder ..... ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
allg. die IBM Werbung finde ich voll aus dem LEben
![]() Snikers ist auch ganz nett... Kitkat ist auch ok ... wenn ich da an den singenden Taxifahrer denke ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"...und wo sind die Programmierer?" " Snowboarden!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ich find das "snowboarden" so
![]() ![]() und ihr verdutztes gesicht ... einfach mal herrlich ![]() ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Ich sag nur: HP!
Strassenbahnen und so ![]()
|
||||
|
||||
ICH BIN EIN SCHOKOKNACKER UND MILCHSCHAUMSCHLÜRFER, DIE OMA,...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kinder Prof Rino !
|
||||
|
||||
das mit de,m showboarden is cool das gesicht find ich so urgeil richteig betreten
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe wohl schon viel zu lange kein Fernseh merh guguckt kann mich nur noch an die bananige milchschaumschlürfer werbung erinnern wo mein Finger immer gant automatisch zu fernbedinung ging.
|
|
||||
|
||||
eigentlich geht mein Finger bei Werbung immer richtung fernbedienung
![]() irgendwann nervt selbst die beste Werbung...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und die kommt immer öfter
![]()
|
||||
|
||||
0190 123456... die einfachste nummer deutschlands ! *lol*
|
||||
|
||||
![]() neeeee
0190 666 666 ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Devil, du guckst zuviel VOX...(auf welchem Board war nochmal die VOX-Diskussion *lol*)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja das haste heute auf jedem sender
![]()
|
||||
|
||||
naja... die 0190er Werbung nervt schon tierisch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(hier vermisse ich jetzt wieder einen "schuettelfrost"-smilie) ... ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Zitat:
aber 1 vorteil hats ja ... die werbeblöcke sind meist nicht so lang wie normale ![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde die sind fast noch länger
![]()
|
||||
|
||||
und vor allem nervig wenn da so ein fettklops kommt oder so ne halbrentnerin... das soll jemanden anmachen ?!?!?!
pfui.....oder... noch schlimme GAY-KRAFT oder so ein shit.....
|
||||
|
||||
hm in sachen Fettklops erinnerst du mich grad an die Tabasco werbung mit dem geladenen Mosskito
![]() Schade das die nicht mehr kommt ![]() |
|
||||
|
||||
kenne ich nicht...
aber die "tolle" 0190er-Werbung - da krieg ich AUSSCHLAG! und zwar heftigen...und ein zucken meines Fingers in richtung AUSSCHALTER auf der Fernbedienung... naja, hab die ganzen Ferien sowieso noch nicht einmal den Fernseher angehabt...
|
||||
|
||||
ne die sind schon kürzer weils nachts kommt da bringt werbung nicht so viel
![]()
|
||||
|
||||
Ich mein die Werbung
wo einer sich mit Tabasco zustapf, ihn ein Moskito stich und beim wegfliegen explodiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Ich finde die Werbung nur schelcht von dieser komischen Binde wo sie ihn nachts vom bett stösst.
Oder diese komische partner tafir werbung au mann. |
|
||||
|
||||
Also, nachdem ich gestern mal wieder Werbung geguckt habe:
AWD... ihr unabhängiger Finanzdienstleister ...was würdest du tun wenn ich dir jetzt 10.000 DM schenken würde... *kotz* Ausserdem: jegliche Teledummwerbung mit diesem 3D-animierten Flachkopf
|
|||
|
|||
Stimmt, like MMMM....MMMM.......Max.....Headroom, Max Headroom
![]()
|
||||
|
||||
Jepp, das war echt gut
![]() Aber der Teledummheini ist ja wohl ein (äusserst) billiger Abklatsch davon....
|
||||
|
||||
Zitat: