|
|||
|
|||
naja, vielleicht können sie ja mit RA1, da gibs ja migs und so... vielleicht noch n paar einheiten dazu und das rockt
![]() |
|
|||
|
|||
hmm ja RA1 kann man sich gut vorstelln denk ich ma nur in den nachfolgern kann man sich das net richtig vorstelln ausser natürlich TS oder FS
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd echt gerne mal mit nem Disruptor rumheizen
|
|||
|
|||
lol !!!!!!! schon ma über den untergrund BMT nachgedacht? wie sollte das denn werden lol oder teufelszunge
nenn cyborg würd ich gern ma spieln ![]() ach ja sllavik und oxana gabs ja auch noch .. oxana wäre glaub ich wie sakura... oder so slavik so ein mitteltyp wie mendoza... denk ich ma.. und dann noch irgendwer als raveshaw ersatz... oder macht slavik den neuen raveshaw? ![]() naja wäre cool |
|
|||
|
|||
Aber sein wir doch mal ehrlich in AR2 sind die Einheiten zu stark. Das wuerde doch gar keinen Spass machen wenn da 3 Prisma/Apokalypse kommen und einmal schiessen und schon es das Haus weg. In TS sind die Einheiten nicht nur cooler(z.B. Titan oder Arty) sondern auch besser fuer einen Ego. (ausser MK2 und Kommando C.) Es macht doch mehr Spass ein Egoshooter zu spielen in dem es ein bisschen Realismus gibt als in einem wo ein Atomlaster kommt und man ist fast weg. Ausserdem ist die Geschicht von TS realistischer als die AR den vielleicht gibt es in paar Jahren Panzer die laufen statt fahren wie den Titan. Aber bei AR ist es "comichaft" (ich hoffe jeder weiss das es keine Kirovs gab
![]() Ach ja es waer nett von Westwood wenn sie bei Renegade 2 jedem Panzer nur eine bestimmte Menge an Schuessen zur Verfuegung stellt dem Realismus zur liebe PS. man koennte ja die Monition Verkaufen und ein Maenchen bringt sie dann zum Panzer.:hu:
|
|||
|
|||
Die männchen werden gesnipt und der panzer steht dum rum.
![]() Ich fände prismas und Apos cool (etwas abgeschwächt natürlich) Kirovs...hm....auch cool ![]() |
|
|||
|
|||
Naja wenn die Apos und die Prismas wenn sie abgeschwaecht sind waeren schon ok, aber der Kirov ist doch etwas zu stark
![]() Die Maenchen muessen halt aufpassen oder sie steigen in einen BMT ein und pendeln dann immer zwischen den Panzern und der Basis. Dadurch gaebe es auch neue Taktische Moeglichkeiten seine Basis zuverteidigen (z.B. die Versorgung zu den Panzern abschneiden)
![]() Geändert von FCMesias (22-05-2002 um 10:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich sag auch nochma jo kirivs sind cool aber man kommt eh nie ans ziel an... wenn allis jetz so prisma türme hätten wie jetz der obelisk die schiessen ja sofort auf das ziel das kommt... völlig egal ob das ziel auf dem boden ist oder fliegt! der kiirov wäre dann so ziemlich das sinnloseste...
dann kommen wieder die die es nich schnallen und kaufen lauter sinnlose einheiten und deswegen lost ihr die runde.... und warum apo abschwächen? lassen wir so wie es is dann will keiner mehr alli sein... oder doch? prisma saind ja auch nich schlecht... hmm rocketeer das wärs doch ![]() aber wegen titanen und so freu ich mich am allermeisten aud TS! ich find auch das man das besser umsetzen könnte... |
|
|||
|
|||
Das mit den Tuermen find ich sowieso nicht gerade das beste,naja besser als gar nichts.Am mod passen noch viele Sachen nicht.Aber 2 Flakstellungen haetten sie schon machen koennen.
Ich glaub ich mal selber nen mod. Hab auch schon ne Idee ich brauch nur neue Gebaede, Einheiten und Fahrzeuge wahrscheinlich brauch ich ein halbes Jahr oder mehr. Glaub ich mach nen mod in dem GDI und Nod durch Polizei und Mafia ersetzt wird.(Oder Polizei und Globalisierungs Gegner)lol.
|
||||
|
||||
Mit nem Superhirn durch die gegend fahren und einheiten übernehmen wäre doch mal was
![]() ![]() Nur "etwas" schlecht umsetzbar ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Und wie willste des realisieren? Wie Lags?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag ja geht wohl kaum aber cool wäre es
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
Mmm
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Renegade2 soll lieber auf Basis Timberium Sun
bassieren!!! |
|
|||
|
|||
Renegade auf Tiberian Sun Basis könnt ihr auch noch zocken. Nur Geduld. Schon mal was von C&C Reborn gehört? Geht auf http://cncreborn.renegadex.de und informiert euch da. Es lohnt sich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht auch geil aus aber ich habe folgende Vorschläge: Der NOD Stealth (geht aus einem Video hervor) ist wesentlich flacher! Der Hoverobelisk kam nie vor (also ausbauen). Ansonsten hat bei mir der Bauhof nen guten Eindruck hinterlassen. Wirkt aber auch sonst geil! Aber wenn CCR2 in TS spielt ist das wirklich dumm für euch.....
|
|||
|
|||
thx für deine komplimente, nen kleines wort zum Stealth tank :
das model von uns is der Stealth tank aus der TS vorversion, der Hoverobelisk is da weil reborn 10 jahre nach ts/fs spielt, daher wurden nen paar neue sachen entwickelt, hier noch nen bild von WW von dem Stealth tank den wir gemodelt haben : http://www.tiberiumsun.com/gameinfo/...es/scene13.jpg
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
lOS los ich will reborn zocken bevor renegade 2 draussen ist...
![]()
|
|||
|
|||
ja mit glück wird das dieses Jahr noch was
![]() ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
es soll TS sein!
Denkt daran: AR wurde nur gemacht weil Westwood einen BILLIGTEIL zwischen TD und TS schieben musste! |
|
|||
|
|||
hoffentlich macht ihr den mod in TS weil wir machen schon einen RA2-Mod Hompage: http://mod.tiberianmaster.net/main.php
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte Reborn steht für die Wiedergeburt von TS im Action Gewand, danke für die Aufklärung das es 10 Jahre nach TS spielt. Übrigens ist mir der höhere Stealth Tank (also der auf dem Bild) wesentlich lieber als der originale aus TS. Der sah zu flach und damit nen biscchen dumm aus. Ich hätt mal ne Frage zu eurem MOD: muss man wenn man nen Orca-Bomber hat wieder zum Helipad und neue Muni holen? Und vor allem: wird es Stealth generatoren und Mobile Stealth Generatoren geben??
|
|||
|
|||
also zu deinen Fragen, nein der Orca Bomber muss nicht zurück zum aufladen is momentan auch nich möglich mit den mod tools, das gleiche kann man auch zum Stealth Generator sagen, wenn WW die Tools erweitern wird(hoffentlich mit dem neuen patch) können wir nochmal drüber nachdenken
|
|||
|
|||
![]() Jo da währe ich auch dafür !! Mit nem Prisma Panzer fahren ne Black Eagle fliegen ach wie währ das schön aba ich denke net das ww das hinbekommt würde zu lange für die Entwicklung dauern es sei denn man behält die aktuelle engine und ändert nur die einheiten so quasi als Add On für das game ich würde es auf jeden fall mal supa finden !!! Wer wollte net schon imma mal ein Seal sein ??? Oder ein Booma der alles platt machen kann ?
|
|
||||
|
||||
Für alle diese schönen Einheiten müsste Westwood erstmal ein Patch rausbringen, der es ermöglicht, die Sichtweite zu erhöhen. Ich denke nur daran, das wenn man mit einem Orca rumfliegt, auf einer etwas größeren Map und die Landschaft poppt auf.
Aber sonst ist soetwas natürlich hübsch mit anzusehen, besonders mit einer Black Eagle rumzufliegen oder mit nem Apoc rumzufahren.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Oder als einsamer Hund aufbeute Jagd zugehen
![]() In Renegade 2 egal auf welchem Teil es basieren wird sollte Westwood das Blutweg machen sonst kommt noch irgend ein Heini auf die Idee es zu zensieren.
|
|||
|
|||
blut hmm das sieht man jetzt schon kaum weiss nich was man da wegmachn sollte... renegade ist cool und wird es auch bleiben!
hoffen wir ein renegade2 würde noch X mal besser werden. naja ansonstan freue ich mich noch auf die mods! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens sieht man keine Fleischstuecke in Renegade.
|
|||
|
|||
Wat ist los? Renegade hat Blut? Ich glaub' du hast ein Rad ab Mann. Schon Mal Quake 3, SOF oder AVSP 1/2 gezockt? Dann weißt du was Blut ist. In RE ist kein, aber auch absolut gar kein Blut.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()