|
|||
|
|||
so, jetz hab ichks geschaft.
03.08 uhr, und ich binn rozefoll ![]() in einr stunde und 60 minuten muss ich wider aufstehn ![]() mal schaun wie langee ich den alk noch intus habe ![]() ![]() mfg andy und cu yooou in einer woche |
|
|||
|
|||
ach siehste ja
auch wenn dus nich mehr liest viel fun bei den rockbananen ![]() |
|
|||
|
|||
haudi, bin jetz zurück aus Schottland
![]() Ein Land das ich jedem nur empfehlen kann!!! Geile Burgen, Landschaften, ehemalige Schlachtfelder, Loch Ness, einfach nur klasse... Wir waren unter anderem auf der Burg von Robert the Bruce, alias Bravehart... Nessie konnten wir leider nicht füttern, hat anscheinend geschlafen ![]() Trotz der strengen Vorschriften in Betracht auf Alkohol waren wir in Pubs und wurden nicht rausgeschmissen ![]() Auf der Fähre Alkohol zu trinken, is auch ganz lustig ![]() ![]() Ansonsten, ein neuer PC wird angeschafft, Montag lass ich mir ein Angebot faxen. Mal schaun wies dann weitergeht mfg andy |
|
||||
|
||||
willkommen zurückmein freund ...was los haste jetzt nen rock an?...u.gibts nessi nun o.net?
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ach ja ![]() |
|
|||
|
|||
pah, das mit dem Rock war ein Reinfall
Wir waren in Gastfamilien untergebracht. Unsere Gastfamilie hat gesagt, dass die Geschäfte in Glasgow besser sind als die in Edinburgh. Also haben wir die Röcke für rund 30 Pfund in Edinburgh nicht gekauft um auf Glasgow zu warten. Und was ist. In Glasgow haben wir nur ein Geschäft mit Röcken gefunden. Ein Rock so um die 150 Pfund. Ca. 200 Euro, argh So viel wollte ich nicht dafür ausgeben... Und Nessie, ich hab se nicht gesehen... mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
huhu willkommmen zurück
dann erhol dich jetzt mal gut vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
hoi auch
iss ja wirklich nich gerade preiswert son röckchen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sodele, mal Thread wieder raukramen muss
![]() Warum wohl, ihr dürft 3 mal raten ![]() ..... ...... ........ Jo, ich geh wieder auf Reise Diesmal zwar nicht ins Ausland, aber was solls Bin von Sonntag auf Donnerstag mit ein paar Freunden am Brombachsee in Ramsberg, werde also offline sein mfg andy |
|
|||
|
|||
*schonmalwiederrauskramfürbaldigenGebrauch*
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hau dann auch mal ab. Bin mit der Fussballmanschaft bis nächstes Wochende in Kroatien, bis dahin
see you ![]() |
|
||||
|
||||
Gehn se jetzt alle??
NUnja, viel Spass in Croatia.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
harr, ich liebe es diesen Thread zu gebrauchen
![]() Bin ab morgen früh bis Montag Abend weg. Chiemsee Reggae Summer ![]() Also dann, bis dahin ![]() andy |
|
||||
|
||||
na dann viel spaß :SD
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Spaß ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hauptsache spam abgeholt
![]()
|
||||
|
||||
Das heißt nicht spamming, er ist nur mitteilungsbedürftig
![]() ![]() Sodele, unser Andy macht auf Reggae, na dann viel Spass dabei ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Naja, ich liebe diesen Thread
![]() Ich fahr heut abend für ne Woche nach Rom. Komme denke ich mal bis spätestens Sonntag wieder ![]() mfg andy ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Gott ... denkst du es fällt jemandem auf wenn du weg bist ???
![]() Ja ne ich wünsch dir viel Spass in Rum äh Rom ... oder so ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
am besten im Ausland.... |