CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-05-2002, 12:43
texaner1
Guest

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
grins.. hey, crash,, kannst du das ehrlich, worauf er da anspielt?? gg.. davon hätt ich dann doch gern ein Foto.. hehe...

ok, back to gutem Geschmack

hey Texaner...
Die Möglichkeit, wie man solche leute erkennt, heisst: Vertrauen!

Reden können alle viel, du übrigens auch *nachobenschiel*..

Ich mag keine MH´s, also benutze ich sie auch nicht. So wie eigentlich alle, die sich freiwillig dem Codex angeschlossen haben.
Natürlich haben wir hier auch das eine oder andere Schwarze Schaf.... wo gibts die nicht?
Trotzdem werde ich bedenkenlos mit und gegen Codexmember spielen... that´s fact.

Ach ja: Wenn du ernstgenommen werden willst, dann unterlasse die stumpfen Versuche beleidigend zu werden. Nur mal so als Tip

vertrauen habe ich gehabt als ich mir das spiel kaufte und nur einen auf die backe bekommen habe ohne zu wissen warum.
doch ich war ein neuer der keine ahnung hatte.bis ich gemerkt habe was läuft und wo der hase im peffer liegt*gg*

wenn man mich nicht angreift werde ich mich auch nicht wehren.
ergo beleidigend bin ich nur geworden als man gegen mich gegangen ist und angfangen hat mist zu schreiben.
du glaubst doch nicht das ich die linke wange auch noch hinhalte.
das habe ich mal am anfang gemacht aber nach fast 1.5 jáhren werde ich meine meinung kundtun und mich von niemanden beleidigen lassen nur weil ich zugebe den trainer zu benutzen.
ich waret immer noch auf jemanden der mir sagt wo ich den toolo finden kann um leute zuerkennen die den trainer benutzen!
nur da kommt nichts, nur dummes zeug.
ihr seitz doch so eingeschworen also helf mir doch mal um zu beweisen das es auch ohne geht*gg*
aber leider ............nur beleidigungen und unterstellungen...........
ist schon ein armutszeugniss wenn nur dumme sprüche kommen anstatt hilfe.
man könnte meinen einige leute wollen das garnicht..........das ehrlich gespielt wird

TEXANER
Alt 13-05-2002, 12:47
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Du gibst zu 'nen Maphack zu benutzen und willst aber gleichzeitig ein Tool um zu erkennen, wenn dein Gegenüber das macht? Also, bei allem Respekt, aber erscheint dir das nicht selber etwas merkwürdig?
Außerdem solltest du mal lernen vernünftig zu diskutieren - angegriffen worden bist du nämlich nicht, auch wenn ich verstehe, dass einige (einschließlich meine) Posts hier eine geringfügige Verwunderung zum Ausdruck gebracht haben.
Alt 13-05-2002, 12:50
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
bor wenn ich Admin wäre hätte ich dir schon längst den Romanov verpasst!!

1. Du beleidigst am meisten Leute hier

2. Du bist ein kleiner "uhh ich will nicht verlieren" Cheater

3. Wir tolerieren keine Cheater auf diesem Board (lies die Regeln)

aber eigentlich kann ich dich gut leiden
Alt 13-05-2002, 12:52
texaner1
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Sven
@texaner1:
Unterlass die Beleidigungen, auch unterschwellige

Du sagst selber daß du den MH einsetzt - ergo bist du auf dieser Blacklist. Ich kenn keinen der auf der List ist nur weil er gewonnen hat.
Nochmal: Was haben die Admins und Mods dieses Boards damit zu tun?Lies die Boardregeln!

Zudem vermute ich daß du einfach nur ein "Noob" bist der denkt: "Huch der andere rusht mich nach 4 Minuten, der muss doch cheaten. Dann mach ich das eben auch."
Nur daß es vielleicht auch Leute gibt die gut genug sind daß ohne Cheat zu schaffen - das begreifst du nicht.
lol sven

dann zeige es mir doch mal in einem spiel das du mich in vier minuten schlägst*gg*
weisst du was du da redest??
bitte ohne trainer.
du wieviele user soll ich denn auf diese liste setzen lassen?
wenn ich anfange alle nicks dort eintragen zu lassen (die die den trainer benutzen) brauche ich monate und komme nimmer zum spielen*fg*
dann müsste ich ja schon mit einigen hier im thread anfangen..........mit mir nicht ich bin ja schon drauf*g*

also nochmal tech-admin bring mir doch mal etwas produktives mit dem ich was anfangen kann!
ist das zuviel verlangt von einem admin??
ich möchte doch nur eine hilfe haben, wie ich mich gegen solche leute schützen kann...........verstehst du das nicht oder willst du das nicht verstehen??

TEXANER
Alt 13-05-2002, 12:56
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von texaner1
also nochmal tech-admin bring mir doch mal etwas produktives mit dem ich was anfangen kann!
Was Produktives hat nur dann Sinn, wenn bei dem Gegenüber eine gewisse Grundlage dafür da ist. Du meckerst hier nur rum, beschimpfst Leute, die du nicht kennst, als Cheater und stellst dich selbst als armes Opfer dar, das sich nur wehren wollte. Mal ehrlich: Mich motiviert ein solches Verhalten nicht gerade zu wirklich produktiven Diskussionsbeiträgen. Ich versuch's zwar trotzdem, aber was nix bringt, bringt nix.
Alt 13-05-2002, 12:56
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Du kleiner Kunstbanause es gibt keinen Tool mit dem du das Überprüfen kannst, kapiers endlich!!

Lass einfach das rumgecheate!
Alt 13-05-2002, 12:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Kannst du mir mal erklären was du immer damit hast daß ich dir was erklären soll?
Ich bin Administrator dieses Boards - nicht mehr und nicht weniger.

Zudem habe ich nicht von mir behauptet daß ich dich in 4 Minuten schlagen kann (als Admin hab ich eh viel zu wenig Zeit zum zocken) sondern daß es Leute gibt die das können.
Mal nebenbei: Ich spiel eh keine Laddergames und habe in meinem Leben noch keinen Trainer eingesetzt.

Und jetzt unterlass hier bitte dein ewiges rumgeflenne daß angeblich jeder cheatet. Das stimmt nicht - zumindest nicht für 99% der User hier.
Wenn du mit deinen Anschuldigungen weitermachst wird das Konsequenzen nach sich ziehen. War das produktiv genug?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 13-05-2002, 13:00
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
sag mir mal wie du nen mapcheater erkennst.

ich habe in ss spielen noch nie nen mh spieler erkennen koennen, oda bin ich einfach nur zu bloed dafuer kann auch sein.

Aba wie willst du sowas erkennen?
Alt 13-05-2002, 13:00
texaner1
Guest

Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Du gibst zu 'nen Maphack zu benutzen und willst aber gleichzeitig ein Tool um zu erkennen, wenn dein Gegenüber das macht? Also, bei allem Respekt, aber erscheint dir das nicht selber etwas merkwürdig?
Außerdem solltest du mal lernen vernünftig zu diskutieren - angegriffen worden bist du nämlich nicht, auch wenn ich verstehe, dass einige (einschließlich meine) Posts hier eine geringfügige Verwunderung zum Ausdruck gebracht haben.

richtig mein guter ,weil ich letztens mit jemanden gespielt habe der diesen tool hatte ................und er mir das mit der blacklist erzählt hat.er hat mir das mit dem trainer auch gleich geschrieben(das ich ihn an habe).
danach ist ein schönes spiel zustande gekommen welches ich genossen habe ,weil beide die gleichen chancen hatten
und das hat mir gefallen weil ich so nicht spielen möchte sondern ehrlich verlieren oder gewinnen mag
ich wusste bis dahin nicht das es so etwas überhaupt gibt.

und mit dem diskutieren gebe ich dir recht weil du langsam dahin kommst wo man sich auch mit dir unterhalten kann. du lernst :-)
das freut mich ungemein.
vielleicht können wir ja noch ein vernüftiges gespraech zustande bekommen. an mir soll es nicht liegen

TEXANER
Alt 13-05-2002, 13:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Wenn der Cheater nach Rechtfertigungen sucht *kicher*
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 13-05-2002, 13:05
Kanes rechte Hand

Ich lerne? Vielen Dank...
Also, bei diesem Spiel hast du den Trainer ausgehabt, oder hattest du ihn an und dein Gegner auch?
Wenn du denn wirklich cheatfrei spielen willst (ie auch Maphack-frei) und vielleicht 'ne kleine Herausforderung suchst, geh am besten in unser Forum (hier, Battle Clans, RA2 Knights) und eröffne einen Thread aus dem ersichtlich wird, dass du den einen oder anderen Ritter herausforderst. Hehe. Und ich schau zu.
Alt 13-05-2002, 13:05
Kanes rechte Hand

@Tex wusstes du das hier nicht nur 99% cheaten sondern auch 99% Frauen vorhanden sind??

Also lass deine Sprüche mit den Schwielen das funktioniert nicht. Und das mit "mein Lieber" passt auch nicht wir sind alles

Alt 13-05-2002, 13:06
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
also zu allererst redest du ja wohl von RA2 und nicht von YR, wenn ich das richtig sehe tex?

die meisten hier spielen jedoch YR, was aber vom grundsatz her egal ist. alle codex-clans und deren member haben sich zu einem fair-play zusammengefunden um ne sehr hohe gewissheit zu haben, daß man bei spielen gegeneinander nicht gecheatet zu werden oder nen disconnect zu bekommen.

auch wenn wir nicht im codex wären, würden alle members von gcc nicht cheaten (die anderen codex-clans natürlich auch), weil man dann dieses spiel auch lassen könnte. bis vor ein paar wochen gabs in YR keinen funktionierenden trainer oder cheat, was sich ja nun leider geändert hat. das führt aber nun nicht dazu, daß wir alle diesen maphack einsetzen, nur weil man annehmen könnte, der gegner könnte ihn benutzen. eine ganz bedeutende, den spielspaß erhöhende komponente ist doch die, daß man den gegner mit etwas überraschen kann, womit er nicht gerechnet hat. dazu muß man natürlich versuchen das gegnerische aufklären abzuwehren und selber so gut es geht zu erkunden. diesen ganzen reiz nimmt man dann doch aus diesem spiel raus.

also punkte machen möchten ja fast alle, aber wenn sie erschwindelt sind, lüg ich mir selber was vor. nee, da loose ich lieber, als mir was vorzumachen.

cu

joshix
Alt 13-05-2002, 13:16
texaner1
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Kannst du mir mal erklären was du immer damit hast daß ich dir was erklären soll?
Ich bin Administrator dieses Boards - nicht mehr und nicht weniger.

Zudem habe ich nicht von mir behauptet daß ich dich in 4 Minuten schlagen kann (als Admin hab ich eh viel zu wenig Zeit zum zocken) sondern daß es Leute gibt die das können.
Mal nebenbei: Ich spiel eh keine Laddergames und habe in meinem Leben noch keinen Trainer eingesetzt.

Und jetzt unterlass hier bitte dein ewiges rumgeflenne daß angeblich jeder cheatet. Das stimmt nicht - zumindest nicht für 99% der User hier.
Wenn du mit deinen Anschuldigungen weitermachst wird das Konsequenzen nach sich ziehen. War das produktiv genug?
mein lieber sven

ist ja alle schön und gut was du da schreibst,
aber wo sind denn die ganzen ehrlichen spieler die du ansprichst???
ich lese immer nur von dir 99% ehrliche spieler sind hier

WO DENN BITTE

sollen sie doch mal kommen und spielen ich waret schon die ganze zeit das mich mal einer anspricht*g
aber wahrscheinlich hatte meingegner letztens doch recht als er sagte die guten ränge spielen nicht gegen mich weil ich den trainer benutze.
nun stellt sich die frage warum*gg*
weil sie ihn selber benutzen und keinen "ehrlichen spieler" neben sich dulden der besser sein könnte?

und deine drohung das das für mich Konsequenzen haben könnte ist schon peinlich.
hat ein mod keine anderen möglichkeiten als seinen status in die waagschale zu werfen nur um zu demonstrieren welche macht er hat??

produktiv ist das wort

nicht machtausübung um des lieben friedens willen
das kennen wir von RA her, ich dachte hier ist das anders.
falls du doch zu diesem schluss kommen solltest mich zu entfernen oder entfernen zu lassen benutze bitte nicht den TRAINER
versuche doch mal dich mit mir zu unterhalten und mich zu überzeugen so von modadmin zu modadmin
macht über andere ist nicht alles ,sie aber richtig einzusetzen ALLES

möge die macht mit uns sein

TEXANER
Alt 13-05-2002, 13:19
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
tex..du weichst fragen immer aus..

wie erkennst du mapcheater????
ohne das du selber mapcheat verwendest!!
Alt 13-05-2002, 13:19
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
lol du glaubst echt hier meldet sich eina freiwillig um gegen nen Cheater zu spielen, mal ne Frage hoffst du wirklich das sich da eina meldet.

Sry aba ich versteh dich nicht und werde es auch nie
Alt 13-05-2002, 13:23
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Du hast immernoch nicht gesagt woran du eigentlich cheater erkennst....wahrscheinlich jeder,der dich schlägt
Und wieso stellst du noch Vermutungen an,warum Topspieler nicht gegen dich spielen?Du stehst auf der Blacklist man,augenscheinlicher gehts doch nicht

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 13-05-2002, 13:25
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
mal der Versuch was konstruktives zu schreiben:

wie erkenne ich dass mein Gegner einen Maphack benutzt?
Sicher:
wenn er die Anfangsgebäude ausserhalb des Sichtbereiches aufbaut.
möglich, aber leider nicht zu beweisen:
wenn er nicht aufklärt (i.d.R. mit Hunden bzw. Berserkern)
wenn er direkt mit nem ING in ein Tech läuft (ohne dass er vorher aufgeklärt hat)
wenn er genau die Antwort zu Deinen Einheiten baut (ohne dass er vorher Deine Base aufgeklärt hat)

Ja, ich spiele Yuri

@texaner: Zu Deinen anderen Aussagen sag ich jetzt ma nix, auch wenn sie mir grösstenteils vollends gegen den Strich gehen.

Alt 13-05-2002, 13:32
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
also ich bin sehr überzeugt von svens hypothese.... du hast einfach keine ahnung von dem spiel und nimmst deswegen an, dass jeder, der besser ist als du, cheatet.
ich würd gerne mal spielen gegen dich. sei dir aber sicher, ich hab genug erfahrung, um zumindest zu vermuten, wann gemaphackt wird, ganz besonders, wenn der verdacht besteht. dann wolln wir mal sehen, ob du den trainer wirklich sooo nötig für deine potenz brauchst
Alt 13-05-2002, 13:47
texaner1
Guest

Zitat:
Original geschrieben von theRock
tex..du weichst fragen immer aus..

wie erkennst du mapcheater????
ohne das du selber mapcheat verwendest!!

ich erkenne sie garnicht bzw. wenn ich meinen trainer aufhabe kannste sehen wie der andere mit seinen panzer und soldaten in richtung deiner basis kommt.wenn du ohne spielst siehste es dann wenn 5 panzer und was weiss ich wieviele soldaten deine basis plattmachen*gg*
aber der mit dem ich gespielt habe sagte mir das vor dem spiel als es darum ging ob er das spiel annimmt oder nicht

TEXANER

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Dr.Death
@Tex wusstes du das hier nicht nur 99% cheaten sondern auch 99% Frauen vorhanden sind??

Also lass deine Sprüche mit den Schwielen das funktioniert nicht. Und das mit "mein Lieber" passt auch nicht wir sind alles

--------------------------------------------------------------------------------

sind frauen was besseres?? gleichberechtigung heisst das schlagwort:-))
solltest du eine sein kennst du dich ja gut aus oder hast du auch schon schwielen*gg*
sollte sich eine frau betroffen fühlen möchte ich um entschuldigung bitten.
schwielen bekommen wir alle fragt sich nur wo*gg*

TEXANER

quote:
Original geschrieben von joshix
also zu allererst redest du ja wohl von RA2 und nicht von YR, wenn ich das richtig sehe tex?

die meisten hier spielen jedoch YR, was aber vom grundsatz her egal ist. alle codex-clans und deren member haben sich zu einem fair-play zusammengefunden um ne sehr hohe gewissheit zu haben, daß man bei spielen gegeneinander nicht gecheatet zu werden oder nen disconnect zu bekommen.

auch wenn wir nicht im codex wären, würden alle members von gcc nicht cheaten (die anderen codex-clans natürlich auch), weil man dann dieses spiel auch lassen könnte. bis vor ein paar wochen gabs in YR keinen funktionierenden trainer oder cheat, was sich ja nun leider geändert hat. das führt aber nun nicht dazu, daß wir alle diesen maphack einsetzen, nur weil man annehmen könnte, der gegner könnte ihn benutzen. eine ganz bedeutende, den spielspaß erhöhende komponente ist doch die, daß man den gegner mit etwas überraschen kann, womit er nicht gerechnet hat. dazu muß man natürlich versuchen das gegnerische aufklären abzuwehren und selber so gut es geht zu erkunden. diesen ganzen reiz nimmt man dann doch aus diesem spiel raus.

also punkte machen möchten ja fast alle, aber wenn sie erschwindelt sind, lüg ich mir selber was vor. nee, da loose ich lieber, als mir was vorzumachen.

cu

joshix

richtig erkannt wir reden hier von RA und nicht von yuri*gg*
mit deinen anderen ausführungen hast du auch recht keine frage.
ich dachte nur hier sind einige user die das auch so sehen und mir helfen könnten etwas dagegen zu tun.

sollten sich die juri-user auf den schlips getreten fühlen sorry guys
ich SCHREIBE ÜBER RA *gg*
ich dachte das wäre klar weil ich es schon am anfang mal erwähnt hatte.

TEXANER

Geändert von Sven (13-05-2002 um 14:03 Uhr).
Alt 13-05-2002, 14:00
Kanes rechte Hand

keine Doppelposts
Alt 13-05-2002, 14:02
texaner1
Guest

Zitat:
Original geschrieben von redroach
also ich bin sehr überzeugt von svens hypothese.... du hast einfach keine ahnung von dem spiel und nimmst deswegen an, dass jeder, der besser ist als du, cheatet.
ich würd gerne mal spielen gegen dich. sei dir aber sicher, ich hab genug erfahrung, um zumindest zu vermuten, wann gemaphackt wird, ganz besonders, wenn der verdacht besteht. dann wolln wir mal sehen, ob du den trainer wirklich sooo nötig für deine potenz brauchst

ich heisse nicht redroach sondern TEXANER wie du mit deiner potenz umgehst ist deine sache denk an die schwielen.um meine potenz kümmern sich schon die richtigen leute
natürlich können wir spielen mit einem neutralem beobachter der das signal gibt wenn einer anfängt zu cheaden, kein prob mein guter .
ich kann verlieren wenn dann aber ehrlich

TEXANER
Alt 13-05-2002, 14:04
texaner1
Guest

Zitat:
keine Doppelposts

bitte wo sind doppelposts??????????????ß

TEXANER
Alt 13-05-2002, 14:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Das war gerade schon wieder einer, die anderen 3 Postings die von dir direkt untereinander standen habe ich zu einem Posting gemacht.
Wir haben eine Edit Funktion, benutz sie wenn dir einfällt daß du deinem letzten Posting noch etwas hinzufügen willst.
Alt 13-05-2002, 14:08
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
ich kapier das echt nicht. wie kann man von anderen verlangen nicht zu cheaten und über die herziehen, wenn man selbst ein cheater ist, der nichts über das spiel weiß. bei den "rangcheatern" ist es ja noch wenigstens so, dass sie genullt werden, aber ich kann echt nicht verstehen, warum man im fun cheaten sollte. mir würde es eher spass machen mal im fun gegen einen cheater zu gewinnen. und im turnier bleibt einem noch die möglichkeit vor drei minuten rauszugehen, in dienen es eigentlich möglich sein sollte einen cheater zu entlarven. wenn nicht kann man ihn halt westwood melden. das hab ich jetzt nicht kapiert???
Zitat:
ich erkenne sie garnicht bzw. wenn ich meinen trainer aufhabe kannste sehen wie der andere mit seinen panzer und soldaten in richtung deiner basis kommt.wenn du ohne spielst siehste es dann wenn 5 panzer und was weiss ich wieviele soldaten deine basis plattmachen*gg*
entweder ist es komisch, weil du dich aufregst, dass einer cheatet, wenn du es noch nicht einmal ahnst, oder es ist komisch, weil mit 5 panzer und viel infaterie anzukommen ist doch kein cheat, oder???

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 13-05-2002, 14:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
weil mit 5 panzer und viel infaterie anzukommen ist doch kein cheat, oder???
Es ist auch kein Anzeichen dafür daß jemand cheatet wenn er damit zu deiner Basis kommt selbst wenn er nicht aufgeklärt hat (in letzterem Fall wär er aber dumm).
Zu wissen wo der Gegner steht ist keine Kunst - man kennt die Maps ja schliesslich.
[ot]@Agent Lie: Deine Sign ist zu lang[/ot]
Alt 13-05-2002, 14:12
texaner1
Guest

Erstaunt ach was

ich glaube es nicht

ein mod der mir erklären will was sache ist*gg*
du sollst meine beiträge nicht zusammen führen ,weil ich einzeln antworten möchte ,damit jeder in den genuss kommt eine antwort von mir zu bekommen.

anstatt dies zu tun solltest du dich mal kundig machen was man gegen andere cheater machen kann damit ich meinen trainer nicht benutzen muss.
wir bekommen das hier mit den postings schon auf die reihe*gg*

keine angst sven

TEXANER
Alt 13-05-2002, 14:15
Kanes rechte Hand

Re: ach was

Zitat:
Original geschrieben von texaner1
ich glaube es nicht

ein mod der mir erklären will was sache ist*gg*
du sollst meine beiträge nicht zusammen führen ,weil ich einzeln antworten möchte ,damit jeder in den genuss kommt eine antwort von mir zu bekommen.

anstatt dies zu tun solltest du dich mal kundig machen was man gegen andere cheater machen kann damit ich meinen trainer nicht benutzen muss.
wir bekommen das hier mit den postings schon auf die reihe*gg*

keine angst sven

TEXANER
Sag mal, bist du noch ganz sauber??
Alt 13-05-2002, 14:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Da du hier in mehreren Punkten gegen die Boardregeln* verstösst und augenscheinlich auch nicht gewillt bist sich den Regeln anzupassen gibt es jetzt die

*: Sog. Doppelpostings sollen vermieden werden, jeder Beitrag lässt sich vom Ersteller nachträglich editieren und diese Funktion sollte genutzt werden wenn man merkt daß man im Beitrag vergessen hat etwas zu erwähnen.
--------------------
Wir distanzieren uns von der Verwendung sogenannter Trainer und Cheats in Online-Spielen. Veröffentlichungen mit Hinweisen zur Nutzung dieser Programme sind hier nicht erwünscht.
Alt 13-05-2002, 14:20
texaner1
Guest

Re: Re: ach was

Zitat:

Sag mal, bist du noch ganz sauber??
1. bin frisch gebadet

2. wenn du das auf svens modstaus beziehst zu deiner info ich bin modadmin und kenne mich bestens aus mit foren, egal wie sie sich nennen.

also nicht ausfallend reagieren

TEXANER
Antworten

Lesezeichen