|
||||
|
||||
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
HIER
Geändert von SlimLCA (10-05-2002 um 15:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich auch
|
||||
|
||||
*michcosimaanschließ*
|
|||
|
|||
! CAPPIE
|
|||
|
|||
ich mich auch mal
|
|
|||
|
|||
"ich gewinne ja sowieso" (entgegengesetzt zu meinem Post beim letzten mal "ich gewinne ja sowieso nicht") |
|
|||
|
|||
@Mr Strech: Das Lob an meinen TR wird ausgerichtet - bin mir sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird.
Die Gewinner wurden das letzte Mal übrigens per PN benachrichtigt, aber meinetwegen kann ich das auch per Mail machen. Ist eigentlich sinnvoller. Also: Sobald die Gewinner gezogen sind, kriegen sie 'ne Benachrichtigungs-Mail. |
|
|||
|
|||
JA! HIER!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Letzter Versuch
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
CAPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich möchte sagen also sag ich
|
||||
|
||||
moinsens
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Brauche immer noch Mousepads, und ein Cap wäre auch cool:
|
|||
|
|||
kann eigentlich alles gebrauchen....also warum losen ???
|
|
||||
|
||||
meld
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Watt gemein *gg* hätt auch gern das cap *sven ist schon sooooo alt *g* der hängt das eh nur an die wand zu den xxx anderen ww artikel * |
|
|||
|
|||
!
Ich will gewinnen!!!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ein riesengroßes auch von mir
|
|
|||
|
|||
*umschau und seh das GDI's ihn jetzt in seinem Versteck erwischt haben* Ok, schickt mir den Preis bitte in die Antarktis *renn*