![]() |
...::: Achtung # 32 :::...
Hi Folks...
Wieder mal Freitag, wieder mal 'ne kleine Verlosung. :D Mitmachen kann wie immer jeder, der diese Regeln beachtet. Für die Glückpilze unter euch gibt's diesmal: 3. Gewinner: 1 Renegade Mouspad (dt Print, ohne Schriftzug, festes Material) 2. Gewinner: 1 US Renegade Mouspad (inclusive Signaturen von Dan Cermak und vielen anderen WWSlern!!) 1. Gewinner: 1 Tiberian Sun BaseCap (Khaki-farben) Ich bin bis Montag wohl eher nicht online (große Familienfestaktivitäten hier) - das sollte euch aber nicht stören, fleißig teilzunehmen. Es wäre übrigens sehr hilfreich, wenn diesmal keine Doppel- und Dreifach-Meldungen gemacht werden... ;) Bekanntgabe der Gewinner am Dienstag zwischen 13 und 16 Uhr. Good luck everyone! :freu: |
:meld:
|
|
shit zu viel getippt 2. :D
:meld: ok alle guten dinge sind 3 d.h. ich müsste jetzt das 3 mal nacheinander gewinnen :D |
:meld: :meld: :meld: :meld: :meld:
menno schon cat hat gewonnen , darf ich vielleicht auch mal irgendwas gewinnen?? ich hab noch NIE gewonnen!!!!!!!!!!¨Verdammt =( |
:meld::D
|
Ok, :meld: !
PS: Crashblue, lass Ingurum mal gewinnen ! Er hat hier noch nie gewonnen ! Ich gön es ihm ! |
Heh, ich bestimme hier nicht, wer gewinnt! Sag das meinem Zufallsgenerator... ;)
|
hey zufallsgenerator lass bitte mal mich gewinnen!! ;)
|
|
http://www.t-online.de/home/nightmare_/crashspecial.gif ähhhhm sorry ich meinte :meld: :D
|
:noe: Myers, da fehlt ein Ausrufezeichen, und der ' ist immer noch da... so wird das nix... :p
|
Ich halte zwar nicht viel vom Glückspiel und Verlosungen aber naja, man kann ja nie wissen :D *hechel* will gewinnen!!!!!!!! |
Cap, Cap, Cap !
:meld: |
:meld: :cool:
|
auch :meld: ;)
|
:welcome: mist falsch ...
:off: auch nicht ... :meld: :meld: :meld: da haben wirs ja :D und diesmal will ich gewinnen!!! mir reicht übrigens wieder der 2. platz. |
Us-Renegade-Mousepad *doppelhechel* :meld:
|
:meld: :meld:
:D :D |
Fast seit dem Anfang dabei und noch nie was gewonnen... :cry: |
|
|
Auch schon fast jedesmal mitgemacht haben, und noch nichts gewonnen :(
aber diesmal.......:meld: :D |
Renegade Mauspad:gf: Jetzt habe ich doch eben tatsächlich das Meld-Schild vergessen... |
Einmal Glück, villeicht wieder Glück.
Ein hoch auf crashblues Taschenrechner, also :meld: |
und könntet ihr mir das per Mail schikcne (falls ich gewinne) o. kann ich auch erst ab 22:00 reingucken bin am DI nämlich bei nem Freund der kein Netz hat |
|
|
Auch ein fröhliches :meld: von mir.
:nod: für Kane! :nod: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |