|
||||
|
||||
Ich grab den mal wieder aus *buddel*
nachdem ich jetzt seit 9 Monaten mit einem rollendem, mehr oder weniger, Provisorium unterwegs war hab ich letzte Woche mal wieder ein wenig investiert ![]() Jetzt kann ich wieder sagen "Das ist mein Rad und es gefällt mir" ![]() http://sven.cnc-community.de/images/Rad Axo, der Vorbau, der auf den Bildern noch drauf ist, wurde mittlerweile durch einen 3T Rennvorbau ersetzt ![]()
Geändert von Sven (23-07-2003 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Netter Garten, aber was soll das Fahrrad da im Vordergrund?
![]() Nö, im Ernst: sieht gut aus. Ich freu mich für dich, und ärgere die armen Autofahrer nich zu sehr. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja scherz beiseite! also das hört sich ja alles hoch modern an!also soeins hät ich dann nicht einfach irgendwo im hoif verstaut sondern nochma abgeriegelt!
|
||||
|
||||
Du Sven, die haben dich beschissen, da is kein Motor dran. Da muss man selber strampeln. *schüttel*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jetz kannst ja schön für die tour üben und nächstes jahr stehen alle cnc foren member in frankreich und wikken dir zu wenn du im gelbe triktot hand in hand mit jan ulrich gewinnst
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
![]() @Andi: Kann nicht, da müsste ich mir selber das Schild geben - das ist ein Custom-Made ![]()
|
|||
|
|||
da ist aber einer stolz*g* - - nee kannst du auch!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab keine ahnung davon, aber das fahrrad ist bestimmt ![]() aber das mit der tour de france finde ich ein super vorschlag, dann würde ich es sogar mal gucken - - EXTRA FÜR DICH ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
boaa mein beileid
![]() ..ich würd echt auch abkotzen wenn mein bike weg kommen würde. es gibt ja auch leider keine vernünftigen versicherungen für bikes, und wenn dnan mit klauseln ohne ende. fuck das is echt scheise! ..da wird wohl einer echt ein auge drauf gehabt haben! ....manmanman.. ...so ein rad schliest man einfach ins herz, ich meine bei nem geilen bike weiß man was man hat bei so ner ausstattung. hab meins auch individuell zusammengestellt und würds sicher auhc nciht hergeben wollen, gescdhweigedem klauen lassen... wow, ist das topic alt *hust* *staub* ..garnicht mitbekommen damals... |
|
||||
|
||||
Hee, für Beileid isses etwas spät
![]() Ist ja jetzt weit über ein jahr her daß die Kiste geklaut wurde. Spendet lieber, damit ich die jetzige Möhre weiter aufbauen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |