|
|||
|
|||
SSJ3??? wsnds? ich gucke doch schon seit Cell, aber von dem hab ich noch nie was gehört? Meinst du einfach SuperSajajin (oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr überhort mich zwar immer...es gibt trozdem nen Anime Thread somit erspart man sich Goku und solche Threads...
|
|||
|
|||
Super Sayajin ---> Ultra Sayajin ---> Mega Sayajin (3. Stufe)
Mal ne Frage, die Namen der DBZ Leute bedeuten ja auf Deutsch immer irgendwas... Bulma = Unterwäsche, Vegeta = Gemüse, Son Gohan = Reisbällchen... aber was bedeutet Babidi oder Bibidi?
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ..........ich hoffe mein Sohn verschläft das einfach ![]()
|
|||
|
|||
Also
SSJ-Supersayajin STufe 1 Ultra Sayajin- Muskeln werden größer,mehr Energie,man wird aber langsamer! SSJ2- in den hat sich Gohan im Kampf gegen Cell verwandelt und Vegeta und Goku als sie gegeneinander gekämpft haben SSJ3- hat Goku im jenseits erlent,er is der einzige der das kann. Er wird aber angewiesen,das nur im Jenseits zu machen,da er sonst zu viel Energie verbraucht aber er wirds dann später anwenden. So das sind die SSJ STages in DBGT kommt dann noch SSJ4 vor und Golden Orazu(goldener Affe)
|
||||
|
||||
öhm genau richtig so baboon, könnte es sein das du auch auf dem FusionZforum vertreten bist (ich meine dieses blaue ; )
Ich find es schadeee das er tot ist, auch wenn ich Goku bissel besser find, Vegeta gehört einfach dazu ;-p Und an alle die DBZ kritisieren... Im RL gibbet sooo viele Leute die meckern, und meinen DBZ sei kindisch oder sonst was, da fallt ihr 2 nicht besonders auf ^__^ Und SSJ3 kann nicht ur Goku sondern auch Gotenks (auch wenns ne Fusion ist) trotzdem ist Gogeta das einzigwahre Vegeto ist mir zu viel vegeta... |
|
|||
|
|||
Zitat:
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Die haben keine Namen. Zumindest wenn RTL2 keine erfindet, aber SSJ2 wurde auch als, über SSJ1 gehende Stufe bezeichnet, hatte keinen speziellen Namen.
Kann sein,dass ich mich auf ein paar Seiten rumtreibe camva
|
||||
|
||||
also ich find dass nicht nur Vegeta dazu gehört sondern auch Piccolo, etc. ! Leider is Ten Shin Han net mehr da
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Au man Vegeta ist ein arrogantes Arschloch.
Der tragische Held hat sich geopfert mein Gott mir kommen die Tränen ![]() "Seh ich dann auch Son Goku wieder?"lool ne also ich bin froh, dass Vegeta tot ist, der Typ ist geisteskrank Der ehrenhafte Prinz ist gestorben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
scheisse eine welt bricht zusammen
![]() |
|
|||
|
|||
Na sicherlich kommt er wieder, er muss ja wiederkommen. Wie wollen denn Son Goku und Vegeta sonst Fusionieren?
![]() Also Vegeta ist mein Lieblingschar in DBZ, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Arrogannt zu sein ist bei manchen Dingen recht hilfreich ![]()
|
||||
|
||||
DBZ freaks, wie sie Leben....
Ich mags auch ganz gern, guter Anime! Das wird noch gut, Buu Saga is eh die beste...
|
||||
|
||||
Sagt mal was ist eigentlich mit dem Yamchu los?
Flugzeug stürzt ab und er? kommt nicht mal auf den Gedanken zu fliegen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yamchu ist sehr schwach...
Ein Baby kann den besiegen ![]() Naja, Buu is ein Baby indirekt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sie fusionieren aber noch, ganz sicher
![]() |
|
||||
|
||||
Aber bei den Fusionen hat immer einer die Überhand, dem Namen nach müsste das ja Vegeta sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein beide müssen die gleichen Kräfte haben und da SOn Goku sowieso immer stärker als Vegeta is muss er mit seiner Power runtergehen und Goku und Vegeta fusionieren mit den Ohrringen und in GT mit dem Tanz.
Also hat der Name überhaupt nix mit dem zu tun, wer die Oberhand hat, da es 1) ne eigene Person ist und 2) nur die unterschiedlichen Fusionsformen den Namen verändern.
|
||||
|
||||
Dann ist die Fusion aber irgentwie doch was anderes, SonGoku meinte eben, sie würde nur 30 Minuten andauern.
Piccolo ist schon dauerhaft fusioniert, aber von Neel und Gott merke ich nicht so viel in seinen Wesenszügen, da hat sein Charakter dominiert ![]() |
|
|||
|
|||
die Fusion mit dem tanz dauert nur 30 mins, aber die fusion mit den ringen hält ewig (ausser bei goku und vegeta
![]() Picolo und Nehl sind nicht wirklich fusioniert, Picolo hat ihn absorbiert, wie auch gott, denn sie (picolo/gott) waren ja mal ein wesen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so will ich mich mal unbeliebt machen: ![]() ![]() ![]() ja crash so einen thread für geistigen müll gabs schon mal! aber ich glaube dragon ball z ist bei denen was besonderes! und sonne kinderserie mit kraftausdrücken braucht nunmal nen eigenen thread mit eigenen fachleuten! ![]() ![]() ![]() bitte nicht schlagen!! ist doch nur spaß!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, dass Leute wie Meyers, die keine Ahnung von dem Thema haben einfach ausgeschlossen werden von diesem Thread
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spoiler
Also in DBZ fusionieren Goku und Vegeta (tot) mit Portaras zu Vegetto In GT fusionieren sie wie Trunks und Goten mit dem Tanz zu Gogeta (beide sind lebendig) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Myer du Anime hasst Anime?
Ja denn kannste den Thread ja gleich wieder verlassen.. ![]() Und Ich finde ja eigentlich das DBZ ein normaler Anime is, und nicht besser, oder schlechter! Warum das nen extra Thread hat, versteh ich daher nicht! Es gibt ja eigentlich schon ein Anime Thread!
|
|||
|
|||
Ich habe manchaml echt das Gefühl einige Leute sollten zurück in den Kindergarten gehen... Keine Beleidigung, aber wenn ein Kerl für irgendeinen billig-gezeichneten japanischen Kerl schwärmt ist das... ähm komisch!
Ich kriege jedesmal so die Kretze bei GW wenn ich sehe, dass fast jeder 2. Planete SonGoku, Vegeta, oder wie die alle heissen, heissen... Man muss schon n bissl beknackt sein, um diese "HEY TSCHAN MACH DEN TSCHURI-DURI-BUKI-KAMABALARAT MOVE!!" Sachen gut zu finden, oder? ![]() |